Stimmt, das nervt total! Naja, ich habe bis jetzt mit drei Hunden den Hindernisparcours durchgemacht und bei jeder Stufe haben die immer das selbe gesagt (z.B. bei Anfängerklasse usw.)Beim Spatzierengehen treff ich immer so nen Hund, dessen Herrchen immer sagt, dass Ted Rumsworth Hundekuchen essen würde!
Es nervt zwar, aber es wäre unrealitisch, wenn der Wettbewerb einfach so starten würde...ich fände eine Funktion gut, womit man das überspringen kann^^
Ted Rumsworth is aber nich so schlimm wie Archie Hubbs. Archie erzählt nämlich nur Mist. Irgendwie erzählt er dann dass seine Lieblingsente auch so heißt und dass er die nich bändigen kann -.-
Ja, er hat bei jedem meiner 6 Hunde gesagt,dass seine Lieblingsente auch so heißt!!!
Und immer wenn man einen Wettbewerb verliert,meint
er,dass der Hund ihn an die alte Dame aus der Nachbarschaft errinnern würde!!!
Und immer wenn man einen Wettbewerb verliert,meint
er,dass der Hund ihn an die alte Dame aus der Nachbarschaft errinnern würde!!!
ja, des hat er bei mir auch schonmal gesagt. Und Archie Hubbs erinnert mich an einen Clown der sich nie rasiert :P
Ich könnte die zwerfetzen wenn die sagen das...
...Mira nervös wirkt
...tet seine unterschrift üben muss und so ein Mist
...und so weiter...
>:-(
...Mira nervös wirkt
...tet seine unterschrift üben muss und so ein Mist
...und so weiter...
>:-(
Dieser Archie Hubbs kann noch nicht mal einen Labrador
von einem Berner Sennen Hund unterscheiden.
von einem Berner Sennen Hund unterscheiden.
Oh mann, ich hab mich am Anfang auch dermaßen aufgeregt, abba inzwischen hab ich schon 45.000 Trainerpunkte und von da her macht des mir auch nicht mehr so viel aus.
Abba einer hat mir beim Spaziergang zu mir gesagt:"
Ich habe gehört, dass Ted manchmal an Hundekuchen nagt, so´n Depp"
;););)
Abba einer hat mir beim Spaziergang zu mir gesagt:"
Ich habe gehört, dass Ted manchmal an Hundekuchen nagt, so´n Depp"
;););)
echt ma, immer sagt der, dass mein Hund irgendwie nervös wirkt oder so.
Also als meine Freundin den des erste ma gesehen hat, hat´se gemeint, dass er voll Behindert aussieht, da hat se gar net ma so unrecht. *ggg*
Also als meine Freundin den des erste ma gesehen hat, hat´se gemeint, dass er voll Behindert aussieht, da hat se gar net ma so unrecht. *ggg*
mich nerven die totla, aber manchmal sagen die hunde, die ich gar nicht kenn und ich bild mir ein, wenn die meinen doggie loben bin ich gut und wenn sie ihn beleidigen X( bin ich schlecht!
Ab er die NERVEN!
Ab er die NERVEN!
Sind das bei Archie Haare oder eine Mütze?
-Eine Mütze aus seinen Haaren.
-Eine Mütze aus seinen Haaren.
Oder(das sagt Archi,wenn man verloren hat)Ted,jetzt weiß ich an wen mich Hundename erinnert!An die alte Dame aus der Nachbarschaft!
Wenn der das sagt würde ich ihn am liebsten KILLEN!
Dann noch eine frege:Wenn ich Gassi gehenteffe ich manchmal so einen Pudel und der Besitzer heißt Ted.Ist das der Ted von den Wettbewerben?Weil der gibt auch sone doofen kommentare von sich!
Wenn der das sagt würde ich ihn am liebsten KILLEN!
Dann noch eine frege:Wenn ich Gassi gehenteffe ich manchmal so einen Pudel und der Besitzer heißt Ted.Ist das der Ted von den Wettbewerben?Weil der gibt auch sone doofen kommentare von sich!
Also im Wettbewerb hat Archie meinen Beagle mit einem Canadian Retriever verwechselt
@HM Mädel
Ja,ich glaub das ist der Ted,denn,der hat ja mal was von seinem Pudel Sammy(glaub ich) erzählt.
Ja,ich glaub das ist der Ted,denn,der hat ja mal was von seinem Pudel Sammy(glaub ich) erzählt.
Sorry, es passt hier wirklich net rein aber weiß jemand wie man Smiles macht?
würde mich freuen.
Ich kann nur diese: :-( :-)
würde mich freuen.
Ich kann nur diese: :-( :-)
ja is doch so, oder?
Diese zwei Vollspinner, denen kann man doch alles zutrauen.
Echt ma und immer schön die Nase feucht halten
Wäääääääääääääääääääääärkssssssss

Diese zwei Vollspinner, denen kann man doch alles zutrauen.
Echt ma und immer schön die Nase feucht halten
Wäääääääääääääääääääääärkssssssss

Archie sagt immer zu meiner kleinen Susi:
Berner Sennenhund,
Lieblingsente heißt auch so,
und so ein Mist!!!
Nervt voll!!!
Die Besitzerin von... Ähm... Cassy glaube ich sagt immer zu mir: "Psst! Ich habe gehört, dass Archie Hubbs heimlich an Hundekuchen nagt! Was für ein Depp. Der ist sooo DOOF!!!!!!!!!! XDXDXDXDXDXDXDXDXD
Und Ted Rumsworth auch!
Berner Sennenhund,
Lieblingsente heißt auch so,
und so ein Mist!!!
Nervt voll!!!
Die Besitzerin von... Ähm... Cassy glaube ich sagt immer zu mir: "Psst! Ich habe gehört, dass Archie Hubbs heimlich an Hundekuchen nagt! Was für ein Depp. Der ist sooo DOOF!!!!!!!!!! XDXDXDXDXDXDXDXDXD
Und Ted Rumsworth auch!
ja gell, bei mir hat der auch zu allen meinen Hunden gesagt dass seine Beknackte Ente so heißt
Der is echt so behindert, des glaubt ma gar net *ggg*
Der is echt so behindert, des glaubt ma gar net *ggg*
Sag mal wie viele Lieblingsenten hat denn der?
Und seit wann heißt ne Ente Bello.
Und seit wann heißt ne Ente Bello.
Abba, muss scho sage, Bandit oder Bärchen sind auch nich des Ware, oder Pauli
so heißen die Hunde, denen ich bei Spaziergängen immer begebne
so heißen die Hunde, denen ich bei Spaziergängen immer begebne
Seufz,... Diese beiden Trollos bringen mich noch ins Grab erlich ma, wie kann man nur so was von blöd sein,
er scheint etwas Nervös zu sein
dafür könnt ich den jetzt schon den Hals umdrehen
er scheint etwas Nervös zu sein
dafür könnt ich den jetzt schon den Hals umdrehen
Er heißt ja Archi Hups, und man soll es Artschi aussprechen, aber ich sag immer Arschi.
Arschi Pups, das wär ein guter Name!
Arschi Pups, das wär ein guter Name!
jo, perfeeeeeeeeeeeeect
Aber wie kann man nur Rumsworth oder so heißen, also wenn ich derjenige wär, würd ich mir für mein leben lang eine Tüte über´s Gesicht ziehen und nie wieder absetzen
*lol*
Aber wie kann man nur Rumsworth oder so heißen, also wenn ich derjenige wär, würd ich mir für mein leben lang eine Tüte über´s Gesicht ziehen und nie wieder absetzen
*lol*
http://mostrador.cocolog-nifty.com/blog/images/diario_ds10.jpg
Das Kind hatt sie doch gut getroffen oder?
Aber das ist eine Beleidigung für Shiba Inus!
Das Kind hatt sie doch gut getroffen oder?
Aber das ist eine Beleidigung für Shiba Inus!
Och,find net das es eine Beleidigung
für Shiba Inus is.
Was isn so beleidigend daran?
für Shiba Inus is.
Was isn so beleidigend daran?
und mein erster Hund (Die Hündin Blacky) ist auch ein schwarzer Shiba Inu.
Happy Blacky meint damit, weil die beiden deppen so schrecklich sind, deshalb is des ne beleidigung.
Des ist ne beleidigung für alle Hunde *gg*
Des ist ne beleidigung für alle Hunde *gg*
Also, ich find denen ihr Geschwafel von wegen die Nase sei Sehr feucht und deshalb ist er sehr gesung voll ätzend, ich mein hallo, auch wenn er nervös oder in top form is verpasst der kein Hinderniss. Voooooooool ey

KAnn amn die irgendwie weg kriegen??
bis die zuende geredet ahben bin ich schon eingeschlafen
bis die zuende geredet ahben bin ich schon eingeschlafen
neeeee, leida net, ich wünschte, man könnte des
bis die zuende geplappert haben, hätt ich den Wettbewerb scho lengst abgeschlossen
bis die zuende geplappert haben, hätt ich den Wettbewerb scho lengst abgeschlossen
Toll,dass ihr auch so über diese Deppen denkt.
Ich glaub es gibt niemanden der die mag!!!
Ich glaub es gibt niemanden der die mag!!!
Ich find das lange Geplapper von denen auch
ECHT NERVIG.
Aber man kanns glaub ich net wegschalten.
Das Schlimme daran ist nur,dass wenn der Archie
sagt das mein Hund nervös ist,ich immer nervös werd.
Kann a nix dafür,aber ich denk dann immer mein
Hund hätt wenig Chancen bei dem
folgenden Wettbewerb zu gewinnen.
Aber es ist doch net so,oder?!
ECHT NERVIG.
Aber man kanns glaub ich net wegschalten.
Das Schlimme daran ist nur,dass wenn der Archie
sagt das mein Hund nervös ist,ich immer nervös werd.
Kann a nix dafür,aber ich denk dann immer mein
Hund hätt wenig Chancen bei dem
folgenden Wettbewerb zu gewinnen.
Aber es ist doch net so,oder?!
Die nerven mich schon so schlimm. Sie reden so nen schmarrn sowie shampoo ohh dieser hund ist nervös usw blablabla
naja, da du erwähnst dass du immer nervös wirst, ich sag mir dann einfach wen die zwei idis des sagen, dass hier niemand nervös is und dass der Hund den zwei Idioten
haushoch überlegen is
haushoch überlegen isAlso ich bin in diesen Archie verliebt!!! Der is sooooooo süß!!! Schade dass es ihn nicht in echt gibt....
sorry archifan, abba dieser Tread is echt nichts für dich glaub ich denn hier geht es darum dass diese Zwei Arschl*** gehasst werden bleib lieber bei deinem
Tread und nur nebenbei bemerkt diese Treads sind dafür da anderen bei dem Spiel zu helfen und nich seine Gefühle rauszulassen kannste im Chat machen
(abba da geht eh nie jemand nei) ich mein dieser Tread hilft zwar nich viel dieser hier von archi hupps und ted rumsworth abba beagle fan hat uns eine Frage gestellt die nützlich is
Tread und nur nebenbei bemerkt diese Treads sind dafür da anderen bei dem Spiel zu helfen und nich seine Gefühle rauszulassen kannste im Chat machen
(abba da geht eh nie jemand nei) ich mein dieser Tread hilft zwar nich viel dieser hier von archi hupps und ted rumsworth abba beagle fan hat uns eine Frage gestellt die nützlich is
jaja! irgendwo dadraußen ist schon ein Archie Fan, so wie ich!(Oh Archie, ich liebe dich sooo!) Wenn ihr wüsstet, wie verliebt ich bin!
ich schreib mir alle gespräche auf! und lasse sie mir auf der zunge zergehen! was meint ihr, hat Archie eine schöne Stimme?! bestimmt! vielleicht ist er ja so entzückt von mir, dass er kein wort raus bringt! ja das ist es, ganz bestimmt! er ist in mich verlieb und ich in ihn! oh wir sind DAS traumpaar!
Boah man, merkst du eigentlich dass du nervst? Die Nummer zieht net, glaubst doch net im Ernst, dass wir drauf reinfallen. Machst des doch nur, dass jeder deinen thread besucht, auch wenn alle sagen du hast an Schlag. Sorry, is aber so. Such dir dei Aufmerksamkeit woanders.
1.Dialog
Ted: Hallo und willkommen zur Meisterschaft im Disc-Wettbewerb! Dramatischer kann es nicht mehr werden, das kann ich euch sagen! Hier spricht Ted Rumsworth, der euch heute begleitet. Ebenfalls hier ist mein guter Kumpel Archie Hubbs! Auch schon so aufgeregt?
Archie: Ted, hätte ich einen Schweif, würde ich schon seit Stunden damit wedeln!
Ted: Mit 49 Punkt/en liegt Pudel Bobby von Tiger in Führung! Wie fandest du Bobby heute, Archie?
Archie: Ich muss sagen, der Hund ist ein typischer Fall von einem Hund, der aussieht wie sein Herrchen, Ted. Regelrecht unheimlich!
Das Ziel hier ist es, mindestens 45 Punkte zu erreichen. Wenn man weniger erzielt, fällt man in die Meisterklasse zurück. Und nun zu unserem letzten Teilnehmer! Begrüßen wir den Husky Timo! Der Name des Trainers lautet July! Archie, was hast du für einen Eindruck von Timo?
Archie: Wir haben einen neuen Champion, Ted!
Ted: Wir haben noch gar nicht angefangen, Archie. …Ja dann wollen wir mal anfangen!
Ted: Hallo und willkommen zur Meisterschaft im Disc-Wettbewerb! Dramatischer kann es nicht mehr werden, das kann ich euch sagen! Hier spricht Ted Rumsworth, der euch heute begleitet. Ebenfalls hier ist mein guter Kumpel Archie Hubbs! Auch schon so aufgeregt?
Archie: Ted, hätte ich einen Schweif, würde ich schon seit Stunden damit wedeln!
Ted: Mit 49 Punkt/en liegt Pudel Bobby von Tiger in Führung! Wie fandest du Bobby heute, Archie?
Archie: Ich muss sagen, der Hund ist ein typischer Fall von einem Hund, der aussieht wie sein Herrchen, Ted. Regelrecht unheimlich!
Das Ziel hier ist es, mindestens 45 Punkte zu erreichen. Wenn man weniger erzielt, fällt man in die Meisterklasse zurück. Und nun zu unserem letzten Teilnehmer! Begrüßen wir den Husky Timo! Der Name des Trainers lautet July! Archie, was hast du für einen Eindruck von Timo?
Archie: Wir haben einen neuen Champion, Ted!
Ted: Wir haben noch gar nicht angefangen, Archie. …Ja dann wollen wir mal anfangen!
Das gelaber nerv echt voll! Außerdem ist man krank wenn man immer die Nase feucht hält! s31
Es nervt hall voll, wenn se bei jedem Wettbewerb des Gleiche sagen und man ewig *grins* dafür braucht, bis ma bei dem Gelaber weiter gedrückt hat und mit dem Wettbewerb weitermachen kann. Des hätte Nintendo echt anders machen müssen!!!
Ich finde, Archie sollte die ganze Zeit reden! Er hat so coole Sprüche! Und er ist sooooo süß!
Naja, Nintendogs is hall leider net perfekt. Aber die Überspringen-Taste hätt scho ihre Vorteile.
PS: @ Archie Fan: Mich schreibt ma mit xxxxxxxxxxxxxx. Falls du den Buchstaben überhaupt kennst ...
PS: @ Archie Fan: Mich schreibt ma mit xxxxxxxxxxxxxx. Falls du den Buchstaben überhaupt kennst ...
Archie Fan,
boah man du nervst!!!
Auserdem is man doch net in so `ne bescheuerte fantasiefigur verliebt!!!!!!!!!!!!
Ps: Alex ist nicht der einzige der Archie hasst!!!(Ich nämlich auch) So !
boah man du nervst!!!
Auserdem is man doch net in so `ne bescheuerte fantasiefigur verliebt!!!!!!!!!!!!
Ps: Alex ist nicht der einzige der Archie hasst!!!(Ich nämlich auch) So !
oder wie unsere lehrerin sagen würde: Archie fan, du palaberst einen dummsinn
Ach lass ma se doch. Die will uns nur provozieren. Und außerdem labbert sie ja ech die ganze Zeit über des selbe ...
ich finde den auch nicht gerade super labert wie alle andern im spiel nur müll ich mag am liebsten die hundis und die moderatoren nerven denn irgendwann so nach einem bis drei tage kennt man die ganzen sprüche und immer wieder das gleiche ich bitte euch!! warum soll man den mögen..
Ich weiß nicht was ihr alle gegen ihn habt, Archie versucht doch nur Stimmung zu machen und uns zu beruhigen! Ihr versteht das alles nicht!
Archie Hubbs hat sone reine Seele... Er ist so süß... die Augen... Die Mütze... das tolle Haar darunter... der coole Pullover... der geile Bart... wie er wohl nackt aussieht...?
Stellt es euch doch mal vor... so sexy... geil... erotisch...!
Ich liebe dich Archie Hubbs!
Und den Billie Joe Armstrong ebenso!
Billie... Billie... Joe... Joe... Armstrong... Armstrong...
Archie Hubbs hat sone reine Seele... Er ist so süß... die Augen... Die Mütze... das tolle Haar darunter... der coole Pullover... der geile Bart... wie er wohl nackt aussieht...?
Stellt es euch doch mal vor... so sexy... geil... erotisch...!
Ich liebe dich Archie Hubbs!
Und den Billie Joe Armstrong ebenso!
Billie... Billie... Joe... Joe... Armstrong... Armstrong...
! Tony Almeida !
Der is so sexy
http://www.24-italia.it/foto/cast/carlos_bernard_tony_almeida/cb_005.jpg
Der is so sexy
http://www.24-italia.it/foto/cast/carlos_bernard_tony_almeida/cb_005.jpg
Um noch etwas konstruktives hinzuzufügen:
wenn Archie z.B. sagt, dass der Trainer lieber noch ein Kauknochen hätte geben sollen, dann ist der Welpe nervös und braucht tatsächlich vor dem Wettbewerb(Gehorsamkeitstest) den Gummiknochen. Wenn mein wunderschöner, gestriegelter Welpe satt und nicht durstig ist und vorher ein Hundekuchen, Milch zum Saufen und kurz einen Gummiknochen hatte, dann verliert er nicht.
wenn Archie z.B. sagt, dass der Trainer lieber noch ein Kauknochen hätte geben sollen, dann ist der Welpe nervös und braucht tatsächlich vor dem Wettbewerb(Gehorsamkeitstest) den Gummiknochen. Wenn mein wunderschöner, gestriegelter Welpe satt und nicht durstig ist und vorher ein Hundekuchen, Milch zum Saufen und kurz einen Gummiknochen hatte, dann verliert er nicht.
Bitte,bitte hör auf,arschie fan!
Du nervst!
Alle auser du in diesem Tread hassen Archie!
Du nervst!
Alle auser du in diesem Tread hassen Archie!
genau! Nieder mit Archi! Und ich denke NIEMAND kauft dir das ab. Dazu bist du zu schlecht!
Ah,so.
Da hasste recht,aber ich glaub der kommt gar nicht mehr ins Forum.
Da hasste recht,aber ich glaub der kommt gar nicht mehr ins Forum.
aber eins muss ich zugeben: Wenn er sagt: Ich habe 7 Hunde, aber keiner von ihnen könnte diesem Hündchen das Wasser reichen oder süßes gesicht Ted. Dieser Hundeblick macht mich ganz schwach ist das schmeichelhaft. ABER DENKT NICHT ICH BINN IN IHN!!!!
wegen was für einem müll themen aufgemacht werden!!!und aufgelassen werden...
Die sind beide blöd!!!!!
Hofentlich komt mal von Nintendogs ein Nachfolger ohne die zwei raus.
Hofentlich komt mal von Nintendogs ein Nachfolger ohne die zwei raus.
also...wenn man sich üba den 2.platz freut und der dann sagt ja aber dem auf dem erstem pletz kann er nicht ans wasser reichen blödmann >:(
@kleines:Es interessiert uns nicht was du von dem Thema hälltst.(nich böß gemeint)
IMMER SCHÖN DIE NASE FEUCHT HALTEN, halloooooooooooooooooooooooooo des is voll der scheiß spruch, ich bin froh dass die net mehr ins Forum geht, so Beschissen kann auch nur die sein odda????????
Also ich bin in keinen Verliebt außer vielleicht...........................................................
In die Hündchen, des sind echt goldige Haustiere, die habe des echt gut hingebracht COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Also ich bin in keinen Verliebt außer vielleicht...........................................................
In die Hündchen, des sind echt goldige Haustiere, die habe des echt gut hingebracht COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wer ist schon so naiv und verliebt sich in so ein lästiges Hundsviech! Das Gebelle nervt voll!
Diese drei Männer solltet ihr lieben:
1. Archie Hubbs
2. Billie Joe Armstrong
3. Carlos Bernard
Archie ich liebe dich!
Diese drei Männer solltet ihr lieben:
1. Archie Hubbs
2. Billie Joe Armstrong
3. Carlos Bernard
Archie ich liebe dich!
lästike Hundeviecher sind villeicht deine aber nicht Labradors oder meine oder sonst jemand gutem
Ach ja übrigens: Carlos Bernard = Tony Almeida(24 - Jack Bauers längster Tag)
@Archi Fan
Merkst du net das du störst?
Keiner ausser dir mag hier im Nintendogs Forum diesen Arschi Pups.
PS:Noch dazu hat das was du schreibst auch echt nicht viel mit dem Thema zu tun...
Merkst du net das du störst?
Keiner ausser dir mag hier im Nintendogs Forum diesen Arschi Pups.
PS:Noch dazu hat das was du schreibst auch echt nicht viel mit dem Thema zu tun...
Und das Hunde lästig sind und irgendwlche Vicher sind,
dem kann ich leider nur widersprechen!
dem kann ich leider nur widersprechen!
Las ihn doch! Wenn er den Archi gutfindet dann soll er doch! Das ist geschmacks sache! Ich persönlich finde Ted blöder als Archi!Ted grinst immer so hohl... *kicher*
@Archi fan
Von wegen nervige Köter... die sind doch so niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Archi fan
Von wegen nervige Köter... die sind doch so niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

archie fan