also hallo leute ich bin neu weil ich gerade internet bekommen habe also wir mussten ein kabel vom wohnzimmer ins kinderzimmer verlegen 15 meter und wir haben alice 2000 doch esläuft nichtm sehr schnell wie mit 2000k/bits liegt es vielleicht daran das das kabel zu lang ist?
danke im voraus rocky
danke im voraus rocky
keine ahnung da streht zwar 2000 aber es lauft vielleicht wir mit 200 oder so k/bits
Das kommt auf das Kabel an. Mit einem Cat5 Kabel sind 15m kein Problem.
Also was für eine Leitung hast du denn nun? Die von 1&1 mit 16Mbit oder wie?
Dann dürften es max. 2048 kByte/sec. sein. Allerdings solltest du nur in seltenen Fällen überhaupt eine Server finden, der dir diese Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung stellt. Deshalb sind die 16MBit-Leitungen eigentlich witzlos und reine Verschwendung, vorallem weil man nur einen mickrigen Upload hat. Sowas macht nur für HDTV Sinn und dafür reichen die 16MBit eigentlich noch nicht mal aus. :)
Dann dürften es max. 2048 kByte/sec. sein. Allerdings solltest du nur in seltenen Fällen überhaupt eine Server finden, der dir diese Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung stellt. Deshalb sind die 16MBit-Leitungen eigentlich witzlos und reine Verschwendung, vorallem weil man nur einen mickrigen Upload hat. Sowas macht nur für HDTV Sinn und dafür reichen die 16MBit eigentlich noch nicht mal aus. :)
du kann auch auf www.wasistmeineip.de ein geschwindigkeits test machen da siehst du dann wie schnell dein dsl ist... hab auch alice 2000 und hab ein siemens modem von den bekommen da geht es bei mir mit 100 mbits.
Die 100 MBit/s werden sich wahrscheinlich auf das interne Netzwerk beschränken.
Diese bandbreite für ddas Internet wäre für einen Privatkunden völlige Geldverschwendung.
Diese bandbreite für ddas Internet wäre für einen Privatkunden völlige Geldverschwendung.
aha ich habe eigentlich eine schnelle verbindung glaubt ihr ich soll es mal mit einem cat5 kabel versuchen weil davor hatten wir es neben der station stehen da ging es perfekt schnell oder gibt es noch ein schnelleres kabel
Alice 2000
DSL 2000
etc etc
das heißt alles 2000 k/BIT man bedenke dass das 200k/BYTE entsprechen also wenn du um die 200kb/s bekommst ist das schon richtig
DSL 2000
etc etc
das heißt alles 2000 k/BIT man bedenke dass das 200k/BYTE entsprechen also wenn du um die 200kb/s bekommst ist das schon richtig
naja so richtig habt ihr mir zwar nicht geholfen aber trotzdem einmal danke an alle
@ X-shunin >>Hub Style<<
2000KBit sind bei mir immer noch 256KByte/sec. und nicht 200!
2000KBit sind bei mir immer noch 256KByte/sec. und nicht 200!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.