?Fahrzeug ankommen-Meldung? (* Die Sims 2)

?Fahrzeug ankommen-Meldung? (* Die Sims 2)

Hab ein Problem:
Ich spiele ganz normal,in meiner Familie,wie auch jeden Tag und auf einmal (nach nem Geburtstag) kommt eine Meldung:
"Ein fahrzeug versucht zurückzukehren,du hast aber keine Anfahrt...bla bla bla...baue eine Einfahrt an,damit es zurückkehren kann".Aber ich habe gar kein Auto in der Familie!!!Und es fehlt auch keiner dort,der zurückkehren könnte...
Und diese Meldung kommt jede Minute,so dass ich nciht spielen kann,weil sie es ja immer unterbricht!Kann mir einer sagen,woran es liegt?Hab selbst überlegt,was ich anders gemacht habe,ich habe den Patch für NL installiert,und danach kam es,aber es kann doch nicht sein,dass es etwas mit dem Patch zu tun hat,oder?
Wenn du genug Geld hast, bau einfach eine Einfahrt, vielleicht hört es auf
ich habe gar keinen platz auf meinem grundstück dafür,deswegen habe ichs noch nicht!das haus steht da in der mitte und es würde ja nicht gehen das ganze haus dann zu evrschieben,oder?
Wüsst ich nicht. Hmm... Steck deine Familie in die Tonne, dann bekommst du Simoleons Für Haus + Möbel, lass sie woanders einziehen, und sorg vor, dass Platz für ne Einfahrt ist...

Weiß sonst auch nix... sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.