Nachteile von kleinen Hunden (* Nintendogs)

Nachteile von kleinen Hunden (* Nintendogs)

Sind kleine Hunde in Wettbewerben schlechter als große Hunde?
ne überhaupt mein Jack russel ist der 2. schnellste von meinen 8 hunden
sorry nach überhaupt sollte ein nicht stehen
kleinere hunde sind beim hindernis pakur zwar schneller aber sind auch leichter,sodass es ne ewigkeit dauert bis die wippe unten ist-.- .
beim frisbee sind die hunde durch ihre größe auch nicht das beste, die frisbees sind zu schnell für die stummelbeinchen sadass man vieeeeeeeeeel training braucht.
Ich finde, der Nachtei liegt darin,
dass man die kleinen Hunde beim streicheln nicht so schnell trifft wie die großen Hunde...
Ich verfehl die immer xD
Also, mein Dackel ist im Hindernisparcours der langsamste von allen, aber Huskys sind ja so oder so schneller und mein Retriever ist auch nicht ohne (das sind die beiden anderen Rassen, die ich habe) aber die sind ja auch größer...
Aber dafür gehorcht mein Dackel ein wenig besser^^

Kommt also eher auf den Wettbewerb an :)
also bisher war mein Husky der beste, aber dann habe ich mir einen Welsh Corgi Pembroke geholt (Rocky) und der geht ab wie eine Rakete ^^ Ich dachte auch erst das der wahrscheinlich nix kann so klein wie der ist.
Werden die Nintendogs erwachsen?
@ hundetreiner
ne, die bleiben immer welpen.
Ich hab auch nen Corgi und schon 70 mal in Hindernis... gewonnen!
meine meinung ist das alle hunde gleich schnell werden gleich gut gehorchen können die einen brauchen eben mehr oder weniger training
ich denk auch imer, dass die kleineren lahmer sind!!!
Aber es gibt ja auch Gehorsamkeitstest und da funzt mein Beagle super!

-------> http://www.nintendoggy.beeplog.de
Mein Chihuahua ist einsame Spitze im Hindernisparcour.

100%, kleine Hunde sind höchstens besser im Parcour.
Ich spiel nicht mehr so viel aber ich bin 81 championb in hindernisa!
Tsu-Nami:

Stimmt gar net, dass die zu langsam für Discwettbewerbe sind! MEin Welsh-Corgi kommt da mit seinen "Stummelbeinchen" locker hinterher! Der muss sogar noch bremsen!
WELSH CORGI PEMBROKE <---- die süßesten Hunde die es gibt in Nintendogs!!! Hab 2 davon und die sind beide ser schnell in Hindernispacours! Vorallem im Rennen und im Slalom.
Von meinen 15 Hunden ist mein Welsh-Corgi-Pembroke der schnellste!(Danach mein Shiba Inu) Mein Mops ist am besten im Disc, und meine 3 Chihuahuas und mein Labrador am besten im Gehorsamigkeit.
Meine anderen (Groß-!) Hunde sind zwar auch erster, aber brauchen deutlich länger beim Disc oder Hindernis. Beim Gehorsamigleit machen inzwischen nur die 4 mit.
Mein Husky ist auch noch voll gut in Hindernis!
Sehltis sind sehr gut im disc. Ich brauchte mit dem Hund nur 2x trainieren dann konnte er 10punkte würfe fangen!!!!!!!!!!
Die Shiba Inus sind voll gut im Hindernisp.! Bei ihnen geht die Wippe total schnell runter. Bei den Shelties aber auch. Und Boxer können am schnellsten durch den Slalom.
über haupt nicht meine zwei dackel nana und arcardo sind die schnellsten hunde von meinen 15!!!(hab 2 edis)
ja das ist mir auch aufgefallen dackel können unheimlich schnell werden sieht aus wenn die rennen richtig wuselig
Ich finde Chihuahuas sind auch schnell ,mein Chihuahua Lily ist 21facher Sieger in Hindernisparkur!!!!!!
ja genau warum nicht ich fände es auch sch..... wenn nintendo nur die großen hunde gut gamacht hätte dann kann man sie ja gleich weglassen wer würde dann noch gerne kleine hunde nehmen !!!
es kommt drauf an wie man die hunde trainiert
ich würde sie noch nehmen
kleine hund sind aber manchmal ein bisschen süsser!
naja das ist wirklich geschmacksache denke ich ....aber naja das ist nämlich immer bei den hunden es kommt nur auf den charakter an und selbst wenn man einen schlechten charakter hat kann man die so trainieren das sie ganauso gut sind macht eben nur mehr arbeit ich finde da sollte man mehr punkte bekommen denn es macht sich ja am ende jeder einfach mit einem guten charakter und andere mühen sich ab mit einem schweren charakter und behalten diesen hund trotz allem ich finde da sollte ein bonus drin sein...die echten hunde die schwirig sind werden meisten auch am anhänglichsten wenn man die nicht aufgibt und das sollte im spiel auch so sein!
ich hab einen pinscher namens nicole und die flitzt los wie ne rakete bei den hindernissparcours. allerdings rennt sie manchmal einfach an die falschen orte und ich kann sie beinahe nicht mehr stoppen.
ich habe 2 kleine hunde und sie haben immer den ersten platz in allen tests gemacht
Sue-Mausi
Man kann mit jedem Hund den ersten Platz in den Tests machen ob groß oder klein is total egal (nur finde ich persönlich das kleinere Hunde meist ne bessere Zeit haben als große)
Mein Shih Tzu ist langsamer als mein Retriever, definitiv, aber trotzdem kann der Shih Tzu die Meisterschaft auf dem Hindernisparcours gewinnen.
(trainiere noch ein wenig mit dem shi tzu ich wette der kann noch schneller...ehrlich die brauchen lange um schnell zu werden
als kleine hunde sind sie so gut wie große wen man sie trainiert
also ich hatte mal nen dackel (hab labi&friends hab aber schon über 55000 tp) und der war so langsamm das ich die meisterschaft bei hindernis nicht geschaft hab und bei disc hab ich noch nichmals meisterklasse geschaft!! (wahrscheinlich weil er so mini beine hat!)
Ich hatte mal einen Chihuahua und er war der scnellste von meinen Hunden ich weiß auch nicht wieso^^
Shiba inus sind echt klasse bei HP
Shaibas sind in allem Klasse! Meine Tinka zumindest! Meine Chichis ja auch...
ich habe einen Haufen kleiner hunde aber,sie sind in
vielen Dingen gut.
also mein dackel und mein pudel sind sehr gut im HP
mein golden retriver überhaupt nicht! es war mein erster hund er läuft sehr laaaangsam,er ist aber sehr gut im GT
mein kleiner shi zu(mähnlich ) total gut im HP
meine anderer shi zu (weiblich ) ist super schlecht im HP weis einer wieso ??
mein golden retriefer ist super im disc

komisch die weibchen sind immer nicht gut im HP
hab noch eien hündin eine shiba inu hündin.kann einer helfen mich wird dat sooooo interesieren .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.