Nintendogs2 (* Nintendogs)

Nintendogs2 (* Nintendogs)

Was würdet ihr an Nintendogs ändern?
also, dass die bei wettbewerben nich so lang labern. ich würde dazu machen, dass man ein körpchen kaufen kann, dass sich das wetter ändert, dass die hundis dir am geburtstag oder weihnachten ein geschenk bringen, dass man zum tierarzt kann, dass die hundis wachsen(vllt) und babys kriegen, dass man sich verschiedene leinen habem kann und dass man zum tierarzt gehn kann. so mehr fällt mir net ein.
sry das sollte heißen: kaufen kann
das mit dem tierartz war 2 mal dren lol
Man müsste mehr als 3 Hunde zu Hause haben können!!!
Auf dem Spatziergang soll man auch in andere Stadtteile gehen können!!!
Dass man mehrere Assecoirs auf einmal nehmen kann!!!
Mehr Items!!!
Mehr verschiedene Hunderassen!!!
Ja,dass die Hunde krnk werden können und man dann
zum Tierarzt muss!!!
Mehr als 2 Leute gleichzeitig im Wau-Wau Modus!!!
Das Haus sollte mehrere Räume oder Etagen haben!!!
Und nicht dieses weiße außen im Zimmer,wo es nicht
weiter geht!!!
Es müsste dabei son Laden wie Fressnapf Geben!!!
Und,dass man mit den Hunden in den Urlaub fahren
kann,zum Hundestrand!!!
uupsSmiley lol
Ich fänds cool, wenn man seine Wohnungen selber einrichten darf.
Und dass man,wenn man jemanden auf nem Spaziergang
trifft,einen kurzen Text für den Besitzer schreiben
kann,so wie wenn die etwas zu einem sagen!!!
Man müsste im Zwinger mit den Hunden,die man kaufen möchte,vorher ein bisschen spielen können!!!
das wäre GEIL!!! mann des solls geben (motz)
ich finde man sollte sich auch hunde gegenseitig schenken können oder das bereits verschenkte zur auswahl stehen
mischlinge wären auch cool
man sollte die hunde verkaufen können z.b. wenn man die für irgendeinen zweck fertig ausgebildet hat...
man sollte züchten können ab einer bestimmten punkte zahl
die hundis mehr verwöhnen können mehr spielzeug und spezial sachen (hundeschampoo mir hibiskus?? spezialspielzeug für ängstliche oder sowas aber bitte auch nicht alles zum finden) mehr leckerlis
MEHR GEHEIMES
mehr rassen mehr farben manche hunde sollten süsser gemacht werden denn rassen die ich in wirklichkeit nicht mag sind mega süss und rassen wie der schäferhund den ich mag der hat im spiel gruselige augen ....ach da könnte ich schreibe und schreiben..
Also Mischlinge und dass man mit den doggies im Zwinger spielen kann wurde ja schon gesagt!
Dann aber noch, dass man Möbel haben kann.
Man stellt dann ein, ob die da stehen oder nicht (wie bei accesoires!) und man kann im Wau-Wau-Modus mehr machen! (Chat, gleichzeitig mit Mario Kart etc spielen...)
Dann sollte es Hunde-Rennen, Schöhnheitswettbewerbe, Hundespileplatz (Wie Park) und so eine Anzeige, wie sich der HUnd fühlt, also schlecht, gut usw.
Das kann man "aufbessern" durch Streicheln, Leckerlis und Spilen, es aber auch durch Vernachlässigen, mit blödem Spielzeug spielen usw. verschlechtern!
Das die HUnde älter werden, find ich nicht so gut, da sie dann ja auch irgendwann sterben +schnüff*
Und wenn man ein Garten hätte und mehrer Etagen (Wurde ja schon gesagt!)
Das wärs!

------> http://www.nintendoggy.beeplog.de
Wenn sie älter werden, aber niiiiiie sterben.
schließe mich den vorigen einträgen an, zusätzlich hätt ich gern noch andere hunderassen, viel mehr halt zum freispielen, wie z.b. den rottweiler, dobermann, doggen, usw. große hunde einfach
Das mit den anderen Hunderassen find ich toll!
Toll, lest Ihr auch manchmal im Forum oder schreibt hier jeder egoistisch seine Beiträge, nur um ein Thema eröffnet zu haben? Hinterher ist dann das Geschrei groß, wenn die bösen Moderatoren den Thread schließen.

Auch dieses Thema gibt es bereits.
-> http://mogelpower.de/forum/thread.php?162460
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.