Alle meine Hunde freunden sich mit Sparki an und mit
Eika gibts Zoff!!!
Eika gibts Zoff!!!
vll heißt der husky "Wiesel".
meine freunen sich (fast) immer mit sparki, fabi und manchmal mit bärchen. kommt immer drauf anob die anderen hunde so rumsprinden oder daliegen.
meine freunen sich (fast) immer mit sparki, fabi und manchmal mit bärchen. kommt immer drauf anob die anderen hunde so rumsprinden oder daliegen.
mit Sparki freunden sich immer alle meine hunde an bei den anderen klappt es nur manchmal und mit Lucius ist immer stress
aber ich hatte mal einen Hund, den meine Nichte verschenkt hat, und der hat sich auch nie mit jemandem gespielt.
Die freunden sich ja nicht an, sondern spielen nur...oder liege ich da falsch?
Die freunden sich ja nicht an, sondern spielen nur...oder liege ich da falsch?
mein hund mag nur den sparki und den sammy...
und mit dem hund von da candra (oda wie die heißt) streitet sie sich imma...außa einmal da ham sie sich sogar vertragn ^^
und mit dem hund von da candra (oda wie die heißt) streitet sie sich imma...außa einmal da ham sie sich sogar vertragn ^^
Bei mir spielen meine Hunde mit den Hunden aus dem Spiel am meisten Mittags,
wenn ich anchts spiele, also c.a. 23-24 Uhr,
dann mögen sie sich häufig nicht.
wenn ich anchts spiele, also c.a. 23-24 Uhr,
dann mögen sie sich häufig nicht.
Also, es liegt natürlich auch am Hund, aber mit diesem Prinzip kann man sich eigentlich mit jedem Hund anfreunden:
Warte, bis der andere Hund liegt und ziehe deinen dann zu ihm rüber, nun beschnüffeln sie sich gegenseitig. Mit manchen Hunden freundet man sich dann sofort an, bei anderen musst du 2 oder 3 mal schnüffeln, damit es funktioniert. Kostet dann natürlich Zeit, weil der Hund ja jedesmal liegen muss.
Ich kann mich auch jedesmal mit Sparki anfreunden, mit Elroy oder so habe ich oft Stress...aber manchmal versuche ich, mich mit einfach jedem anzufreunden^^
Wobei anfreunden ja nicht stimmt, man muss ja jedes Mal das gleiche tun ._.'
Warte, bis der andere Hund liegt und ziehe deinen dann zu ihm rüber, nun beschnüffeln sie sich gegenseitig. Mit manchen Hunden freundet man sich dann sofort an, bei anderen musst du 2 oder 3 mal schnüffeln, damit es funktioniert. Kostet dann natürlich Zeit, weil der Hund ja jedesmal liegen muss.
Ich kann mich auch jedesmal mit Sparki anfreunden, mit Elroy oder so habe ich oft Stress...aber manchmal versuche ich, mich mit einfach jedem anzufreunden^^
Wobei anfreunden ja nicht stimmt, man muss ja jedes Mal das gleiche tun ._.'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.