Welches ist das Beste Spiel? (* Nintendogs)

Welches ist das Beste Spiel? (* Nintendogs)

Welch Nintendogs-Version habt ihr und welche
ist die beste???
kommt drauf an welche items du haben willst und welche anfangshunde. ich hab labrador&friends wegen den süßen shibas.
Ich hab auch Labrador und friends. Aber die anderen hunde kann man ja imemer noch freischalten. Ich hab schon 15 Freigeschaltet.
Würd auch sagen es kommt arg drauf an welche Hunde du am Anfang haben möchtest. Ich hab Labrador aber nur weil ich den im Pak gekauft habe mit dem DS zusammen. Hätte lieber die Version Dachshund gehabt (wegen dem Husky) aber ich hatte keinen bock auf nen Pinken DS
Ich hab Dackel und Frunde wegen der Beagle.
Ähm,das soll Freunde heißen .
entschuldigung.
i hob labrador&friends weil i a an blaun ds habn wollt... nagut eigendlich wollt i de chihuahua edi mit an silbernen ds nur das gibts ja nicht im pak =(

eine frage was für wohnungen hat ma bei den verschiedenen edis am anfang??
Ich habe Dachshund & Friends,
weil ich
1.Das Cover ansprechend fand
2.Die Hunde am besten aussahen
und sonst gefällt es mir auch :)
Es gibt keine beste, kommt wirklich nur drauf an, welche Hunde du anfangs haben willst. Den Rest kannst du ja wie gesagt freischalten, dauert zwar, aber irgendwann hast du dann alle Rassen.
Ich selber habe Dackel, weil mir dort die Hunde am besten gefielen (ich wusste vorher nicht, dass man so oder so alle haben kann^^)
Ich hab auch Labrador friends wegen den Schieba Inus
*schwerm*
In Nintendogs sind Shibas auch meine Lieblingshunde!
Die sind sooooooooooooooooo knuffelig!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, dass gehört eigentlich nicht hierher.
man kann aber höchstens 14 hunde freischalten nur mal so zur info denn 6 hat man am anfang da es nur 20 gibt 20 - 6 = 14

Macht aber nichts @pichi pichi
Oh, du hast mich falsch verstanden, oder ich habs falsch gesagt. Ich meine damit, dass 14 Hunde (jetzt 15) im Zwinger (bei mir)sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.