Thunderbird (Hard- und Software)

Thunderbird (Hard- und Software)

Hi ich hab mir irgendwann mal die usb-toolbox runtergeladen un da wa auch thunderbird dabei. Ich wa auch bislang ziemlich zufrieden damit. Aber als ich es eben startete war kein konto mehr da und ich sollte ein neues erstellen. Hab ich auch probiert aber als ich ne testmail an mich selbst verschickte hat das nich geklappt und der fragte mich ständig nach dem richtigen passwort. Gibts ne möglichkeit mein altes konto wieder zu aktivieren ich hab nämich ma im ordner unter profiles geguckt un da steht nowas

HAND
Starte mal den Thunderbird mit dem Parameter -P und wähle dann das Profil "default".
Unter Umständen funktioniertes dann wieder.
sry aber das musst du mir genauer erklären
Um Thunderbird mit dem Parameter zu starten, öffnest du die Konsole (Start -> Ausführen -> cmd).
Dann wechselst du mit cd <pfad> ins Installationsverzeichnis von Thunderbird (z.B. "C:\Programme\Mozilla Thunderbird") und gibst dann thunderbird -P ein.
Alternativ könntest du auch einen rechtsklick auf die Verknüpfung zu Thunderbird tätigen -> Eigenschaften und im Eingabefeld "Ziel" den Parameter -P ergänzen.

Es öffnet sich der Profilmanager, in welchem du das Profil "default" auswählst und eventuelle andere Profile löschst und dann auf "Thunderbird starten" klickst.

Wenn du die Verknüpfung geändert hast, dann vergiss nicht, den Parameter wieder zu entfernen, ansonsten fragt Thunderbird immer nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.