Bei welcher Wohnung lohnt es sich sie zu kaufen?
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich würde Küste empfehlen. Das finde ich entspannend.
Oder Urban, finde ich auch cool.
Dagegen würde ich nie Desktop nehmen, da werden deine süßen Hundis geschrumpt und auf nem Schreibtisch ausgesetzt!! 1. Tun mir die dann total Leid
2. Sieht es total doof aus und
3. yIst es keine 10.000€ Wert!
So ich hoffe ich konnte helfen *bussi*
deine jaja8
Oder Urban, finde ich auch cool.
Dagegen würde ich nie Desktop nehmen, da werden deine süßen Hundis geschrumpt und auf nem Schreibtisch ausgesetzt!! 1. Tun mir die dann total Leid
2. Sieht es total doof aus und
3. yIst es keine 10.000€ Wert!
So ich hoffe ich konnte helfen *bussi*
deine jaja8
ich hab mir heut Weltall bestellt. Ich kann ja dann sagen obs gut is oder nich ^^
Ich mag am liebsten Küste, Nordeuropa und Tatami. Aber Küste nur wenn man mindestens zwei hunde hat weil mit einem kommt man sich irgendwie einsam vor (geht zumindest mir so XD)
Absolute flopps find ich sind das Weltall und Frühes Amerika
Absolute flopps find ich sind das Weltall und Frühes Amerika
ich fänds cool wenns so ne alr VILLA gäbe und dort dann einen pool in dem der hund auch schwimmen kann
Ich finde dieses... mir fällt der name nicht mehr ein!Hat jemand villeicht ein bild von Urban??? Danke schonmal im vorraus!
Frühes Amerika.... LASS ES BESSER *würg* im 70-Jahre Stil.
Küste (wellenrauschen, schöne Aussicht) , Tatami (da hört man immer so ein beruhigendes Wasserplätschern), Nordeuropa (schöööne Aussicht, große Fenster), Farm (stilles abgelegnenes Örtchen, mit Kuh und Entengeräuschen im Hintergrund
)
Aber mein Favorit ist Tatami.
Küste (wellenrauschen, schöne Aussicht) , Tatami (da hört man immer so ein beruhigendes Wasserplätschern), Nordeuropa (schöööne Aussicht, große Fenster), Farm (stilles abgelegnenes Örtchen, mit Kuh und Entengeräuschen im Hintergrund
)Aber mein Favorit ist Tatami.
Biiiitttttttttttttttttttttte ssaaaaaaaaggt es mir. ich hab das jetzt schon 3mal gefragt und keiner antwortet.
Du musst es so machen:
[s 01] bloß ohne Leerzeichen und dann sieht der smiley so aus
du kannst auch andere Zahlenkombinationen machen wie [s 14] das ist der smiley
bloß daran denken immer OHNE leerzeichen machen
[s 01] bloß ohne Leerzeichen und dann sieht der smiley so aus

du kannst auch andere Zahlenkombinationen machen wie [s 14] das ist der smiley

bloß daran denken immer OHNE leerzeichen machen

dann musst du halt mal ausprobieren welche Zahl welchen smiley ergibt, ich weiß es selbst nie so genau. [s 06] = 

nicht immer mit der Null wenn dann so.....
[s 19] oder [s 31] Bei zweistelligen zahlen benötigst du die Null nicht nur bei einsetlligen Zahlen also..... [s 09]
[s 19] =
/ [s 31] =
/ [s 09] = 
[s 19] oder [s 31] Bei zweistelligen zahlen benötigst du die Null nicht nur bei einsetlligen Zahlen also..... [s 09]
[s 19] =
/ [s 31] =
/ [s 09] = 
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Danke
[s033]