Klone! (* Die Sims 2)

Klone! (* Die Sims 2)

Ich hätte gern Sims geklont geht das ?
Bei Sims2 null Ahnung, aber im ersten Teil konnte man das glaub ich mit dem Chemielabor oda so machen. *Schon so lang her* ^.^
Ich glaub das geht mit dem Body Shop,bin mir aber nicht ganz sicher.
direkt klonen net, doch jeder Sim ist in irgend so einem Ordner gespeichert (weis net mehr wo) wenn du ihn jefunden hst nur kopieren.
man kann klonen! nur gibts da ein problem:man kann die nicht steuern.
also wenns egal ist gehts wie folgt:du gibst im cheatfenster moveobjects on ein und gehst ins kaufmodus und klickst den sim an dann hälst du shift gedrück und stellst den sim ab. das ist dann dein klon.
Du brauchst nur moveobjects on un dann musstu deinen Sim greifen und ihn verdoppeln genau wie bei den möbeln und dann speicher,aus dem haus raus und wieder zurück klappt bei mir hab 8 kleine Babys ^^
was hab ich denn denn da hingeschrieben?
wenn du bei bodyshop sims erstellst kannst du diesen Köper so oft verwenden wie du willst,aber klonen ist das ja nicht wirklich.
Ich habe gestern meinen Gärtner ca. 10x geklont *g*

Boolprop TestingCheatsEnabled True

-> Mit Shift auf Gärtners Auto klicken - Force Error -> Das Auto fährt weg, der Gärtner bleibt da und es erscheint noch ein Gärtner mit Auto. Fands witzig, viele Gärtner im Gartern rumrennen zu haben xD
ich hab das hier mal ausprobiert :

direkt klonen net, doch jeder Sim ist in irgend so einem Ordner gespeichert (weis net mehr wo) wenn du ihn jefunden hst nur kopieren.

Nur , ich finde den Sims nicht !
Vielleicht versuch ich es mal mit einer neuen Nachbarschft und kopiere ich denn irgendwelche Sims aus Schönsichtigen rein , muss ich mal probieren .
Bodyshop -> "Sims erstellen oder klonen"
Ne, einfach der gleiche Sims steuerbar , gleiche Famuilie , gleiche Stärerken und Schwächen einfach alles gleich ! Ich hab das oben mal ausprobiert und da lagt die Lucy Fröhlich unbeweglich auf dem Fußboden sah echt ecklig aus !
eklig?
Lagen ganz komisch verbogen auf dem Boden konnten sich nicht richtig bewegen , große Babys Bäh !
lol das will ich mal sehen.hast du vielleicht ein foto davon???würde ich mal gerne sehn.
probiert mal das hier:
moveobjects on ->klonen
testingcheatsenabled true->shift->
auf klon klicken->Make selectable
und schon könnt ihr ihn steuern
und funz es?
(vorher war ich gatjhqehrh)
(zu faul meinen namen zu ändern^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.