Hallo,ich wollte nurmal wissen, ob mehrere familien in einem haus wohnen können???Gibt es dafür einn cheat oder muss man dafür eine erweiterung haben???Ich hab es ausprobiert,und es hatt nicht so funktioniert!Also ohne cheat und erweiterung!Könnt ihr mir da helfen???Ist echt wichtig!Bitte schnell antworten!
achso okay danke trotzdem,aber kannst du mir sagen wo ich die gedownloadeten sachen speichern muss???
UJa, an ein Mehrfamilienhaus oder an so einen block hab ich auch schon gedacht aber das wird höchsten vielleicht in Sims 5 geben oder so !
lol sims 5 na dass wir es vielleicht in 20 jahren geben =) aber wohin mit den downloads also in welchen ortner wisst ihr nicht oder???
ja,aber das dürfen dann insgesamt auch nur 8 Leute werden.Also wenn da zwei Familien wohnen sollen oder halt mehrere einzelne Leute.Aber dann wäre das mehr ne WG.
Na, ja ich hab gemeint so na Art Wohnblock eben wo mdie Sims dann in Wohnungen wohnen und die kommen nur in ihre eigene Wohnung rein , halt so ein Wohnblock mit 20 Sims oder so und dann klickt man ne Wohnung an und kann dann mit den drin wohnenden Sims spielen , das wäre toll wird es aber höchsten in Sims 4 oder so geben !
ja,das wäre cool,aber gibt es halt nicht.Müssen die Sims dann Miete bezahlen? Ich meine die haben immer nur eigene Häuser,aber wenn die halt arm sind dann könnten die sich ja eigentlich nur eine billige Mietwohnung leisten.
Wenn alle zusammen nicht mehr als 8 sind geht das theoretisch schon. Es gibt gehackte Türen, dass nur bestimmte Leute durch dürfen. Allerdings sind die offiziell wie EINE Familie du kannst also nur mit allen auf einmal spielen...könnte also ein bisschen stressig werden=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.