Nur ein Tier mit G oder P Produkten? (* Harvest Moon)

Nur ein Tier mit G oder P Produkten? (* Harvest Moon)

Hi, hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Es ist doch so, dass nur ein Tier eine Krone über seinem Namen haben kann oder? Also, immer nur eins das im Wetbewerb gewonnen hat.
Das Tier kann dann ja bessere Produkte geben, ne? Heißt das, dass ich immer nur ein Tier habe, das mir bessere dinge als L gibt?
Bitte helft!! >.<
Die Qualität der Produkte, die man von den Hühnern, Schafen und Kühen bekommt, ist von verschiedenen Faktoren abhängig:

Qualität Bedingung
S-Qualität Das Tier hat 0 - 3 Herzen
M-Qualität Das Tier hat 4 - 7 Herzen
L-Qualität Das Tier hat 8 - 10 Herzen
G-Qualität Das Tier hat 8 - 10 Herzen, das entsprechende Tierfestival gewonnen und keine 600 Stunden Freilauf
P-Qualität Das Tier hat 8 - 10 Herzen, das entsprechende Tierfestival gewonnen und mindestens 600 Stunden Freilauf
X-Qualität Ein Tier, das normalerweise P-Produkte gibt, kann ausnahmsweise (aber nur sehr selten und zufällig) ein X-Produkt geben.

Wenn man bei Gotz die Scheune hat ausbauen lassen, kann man bei Saibara für jeweils 20.000 G und einen Adamantit eine Käse- und/oder Garnmaschine zur Verarbeitung von Milch und Wolle kaufen. Wenn der Hühnerstall ausgebaut ist, kann man eine Majonäsemaschine zur Verarbeitung von Eiern kaufen.
Das is echt nett daaaanke!^^
es können aber mehrere tiere gewonnen, haben, z.b. ich hab acht hühner, und da haben schon 3 von denen gewonnen, und alle haebn eine krone
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.