Condemned (Xbox 360)

Condemned (Xbox 360)

so, ich habs durch. war echt der knüller. weiss jemand ob man alle auszeichnungen freischalten kann ohne es nochmals zu spielen? gibt es evtl. dafür einen cheat?
jedenfalls sind die letzten 3-4 level der oberbrüller! was meint ihr?
Das spiel ist schon fett.Muss es nochma durchzoggn weil meine 360 kaputt war...tja!Kannste mir vielleicht die Standorte der versteckten360 sagen?
Danke
Du kannst die Kapitel einfach wiederholen ohne es komplett durchspielen zu müssen und bekommst dann auch die Erfolge.Cheats gibts keine.
hallo ist das spiel denn nicht gruselich und was für nahkampf waffen gibt es
ich dachte condemned erscheint nicht in deutschland! bitte erklärt mir das!
1. Ist das Spiel blos Indiziert, also es darf nicht dafüt geworben werde und muss hinter der Ladenteke sein. Das heist 18 Jährige könne sich das Game kaufen

2. Kann man es sich auch einfach aus Österreich importieren lassen.
@elfenmeister
das spiel ist nicht gruselig, sondern krank.
nahkampfwaffen gibt es massenweise; schaufel, tische, papierscneider, vorschlaghämmer, feuerwehräxte usw...
Ich find den Vorschlaghammer und die Feuerwehraxt am geilsten!
Welche Waffen findet ihr am besten?
der papierschneider ist wohl mit abstand das innovativste törund-instrument ever!
..meinte natürlich tötung
ach duuuuuuuuu sch***** was ist das für ein verrücktes und geiles spiel .
so 'n art mischung zwischen silent hill und manhunt in egoperspektive!

kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen, kaufen eifach nur kaufen!!!
ich spiele es im moment auch. das ist wirklich geil.
HEI LEUTZ!!!

Ich hab die Tage Condemned bekommen und in 4 Tagen durchgezockt.. WOW das war wohl der dickste Horrortrip EVER!!! Ich erinnere mich da zum Beispiel an einen 2,50 m großen Metzger der mit nem Metzgerbeil auf einen losgeht... Einfach krank... Naja was ich eigentlich posten wollte... Irgendwie fehlt was seit ich das Game durchgezockt hab.. War schon echt der Hammer... Kennt irgendwiner nen wirklich würdigen Ersatz für Condemned (also nich so Kacke wie Silent Hill 4...) ich glaub da wirds wohl (noch) nix geben... Auf jeden Fall jeder der das Game noch nicht hat: Kaufen!!! Ich zum Beispiel steh normal überhaupt nich auf Shooter, doch hab das trotz Arbeit bis 3, 4 in der Nacht gezockt!!!! Einfach oberhammer!!!
^^yeah! du sagst es! eine ebenbürdiges spiel gibts wohl noch nicht.. mal auf alone in the dark5 und resi5 warten.
wo bekommt man condemned?
importieren?
Hinter der Ladentheke?
slice.. beides is möglich.. oder bei ebay... da hab ichs her... schau einfach auf auktionen wie: c_n_e_ned oder die einfach nur "krankes game für die Xbox 360" heißen oder... finds es schon ... ;-)
also, ich habs beim freund gezockt.....
war am anfang schon krass....alles is dunkel, dann auf einmal rascheltt was, und man spührt einen schlag ^^
ameine lieblingswaffe is dei schrotflinte und axt....
aber noch zu einem ebenbürtigen speil...

anfang 2007 wird es ein geben, was condemned wegpusten wird----> HALO3!!!!!!!!!!
Ich bitte dich Metallica!!! Man kan Condemned und Halo 3 nicht vergleichen.
Du vergleichst ja auch nich Sex mit ner Schwarzen und Sex mit ner zuckersüßen Blonden.
Beides is geil aber absolut was verschiedenes!!!
Peace ;-)
der vergleich ist jetzt nicht unbedingt gut gewählt, aber du hast recht MIKE2TIGHT.
halo hat kein zusammenhang mit condemned.
Naja den Vergleich von mir verstehen halt nur Leute die mitreden können ;-)
natürlich, kann man halo3 nich damit v ergleichen....
aber ich wollte damit sagen, dass Halo3 jedes andere Game wegrocken wird....
Ich meine damit nicht, dass alle anderen games scheiße sind^^
ähm
@MIKEZUENG
ich verstehe es schon. bloss passt es nicht dazu.
aha, da hat wohl einer erfahrung ne?^^
Krieg das Game morgen freu mich schon wie n Schnitzel. Hab die PC Demo angezockt und ich sach nur: Die Leutz von Monolith wissen es Horror Shooter zuentwickeln. Fear hatte ja schon ne geile Atmosphäre.
mein nachbar hats mir ausgeliehen

achtung wer das nicht wisssen will spoiler:

boaaaa leute hab ich mich da erschreckt ihr wisst doch wennn man die leiche in diesem spind untersuchen muss packt der auf einmal meinen arm ich hatte den fernseher auch voll laut auf in der nacht boaa ich hab fast ein herzinfarkt gekriegt
Hallo, könntet ihr mal aufzählen welche nahkampfwaffen es gibt, da ich den erfolg brauche alle nahkampfwaffen finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.