Boiling Point- Kaufen oder nicht? (PC: Action und 3D-Shooter)

Boiling Point- Kaufen oder nicht? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich soll für meinen Kumpel (der kein Internet hat) fragen, ob er sich Boiling Point kaufen soll. Er hat einige Tests gelesen und die Screenshots und auch der Mix aus FPS und RPG gefallen ihm.
Allerdings habe ich von vielen im Netz gehört, es würde unzumutbar ruckeln, selbst bei Top Harware.
Seine Harware:

- AMD 3500+ 64Bit
- 1025 MB Ram
- GeForce 6600GT

Kann man dieses ruckeln einfach ignoerieren oder ist es so extrem, wie von manchen beschrieben?
Das spiel ist nicht so gut lohnt sich nicht zu kaufen.

Und mit der hardware kann man es spielen.
Das Spiel ist voll der Hammer! Das muss er sich einfach kaufen. Damit es nicht so ruckelt, soll er einfach die Grasdichte runterstellen. Seit ich die Grasdichte fast auf null hab ruckelts bei mir nur ganz selte. Und so gut ist meine Hardware auch nicht:

Pentium4 3,067 Ghz
512 Mb Ram
Radeon 9600 Atlantis

Also. Wenn's bei mir kaum noch ruckelt, dann wird's bei ihm sicher auch nicht ruckeln.
Und das wenige ruckeln, kann man das ignorieren?
kaufs dir trotzdem nicht, das spiel ist absolut schlecht, verbuggt, und einfach noch nicht fertig!

Andauernd stürtzt es ab, oder man bleibt hängen!

Tu dir das nicht an!
Das wenige ruckeln kann man schon ignorieren. Da gewöhnt man sich gleich dran.
Ich kaufs ja nicht, sondern mein Kumpel^^
Was ist mit diesen Bugs, die von pie angesprochen wurden? Wirklich so schlimm alles?
Ans Ruckeln gewöhnen? *lol* Ein Spiel das ruckelt - das vermindert total den Spielspaß. Bei meinem Kumpel ruckelt F.E.A.R., weil er eine ziemlich schlechte Karte hat - Grafik sieht trotzdem gut aus, aber ruckelt halt und wisst ihr wie mies das ist und wie einen das behindert beim spielen? Richtig nervt das - zum Glück is das bei mir nich so. Aber Boiling Point hab ich nich gespielt, Magazine meinten auch, dass es lange nicht fertig sei, ein unfertiges Spiel sozusagen.
Mit Bugs meine ich hunderte fehler!

Zum Beispiel sollst du eigentlich einen Anruf bekommen, aber der kommt nicht! Was machst du nun? Darfst das ganzeSpiel neu starten und hoffen das es diesmal funktioniert!

Ich kann dir nur abraten, selbst bei E-bay kostet es nur noch 5€!
ich hab das game nur zimelich kurz angespielt, aber mir hats eigentlich sehr gut gefallen. du musst halt den neusten patch draufhauen, der beseitigt sehr viele bugs.
er soll sich das psiel halt mal in der videothek ausleihen und wenns das spiel tatsächlich für 5euro gibt, dann ists das sowieso mehr als wert.

bei mir hat das game auch nicht so oft geruckelt¨, nur manchmal schnell wenns neue bereiche in die ram geladen hat, aber sein pc ist etwas besser als meiner also wird dieses manko wohl auch noch kleiner ausfallen
Na gut, dann sag ich ihm mal, er soll sich nach nem günstigen umschauen. Thx @all
np.
Also, er hat es jetzt und wir haben es auch schon zusammen getestet. Ich muss sagen, wenn man das Spiel auf die neuste Version patcht gibt es nicht mehr viele Bugs (außer dass die Leute manchmal aufhören zu reden und nurnoch der Text dransteht). Das Ruckeln hält sich auch in Grenzen, ist wirklich nicht so dramatisch (hohe Einstellungen!).
Aber eine Frage:
Wir haben es beide nicht geschafft die 2te Indiomission zu machen! Wundert mich eigentlich stark, weil wir beide recht gut in Ego-Shootern sind (Er CS, ich BF2).

Wir haben es auf Schwierigkeitsgrad "Mittel". Aber die Gegner sind:
a) Unberechenbar (plötzlich rollen sie wieder 50 Meter von einem weg)
b) In gnadenloser Überzahl

Für die, die es gespielt haben, das ist die Mission, bei der man die Indios von dieser Plantage befreien muss.
Ich würd euch gerne helfen, aber die Mission hab ich noch nicht.
Aber insgesamt ist das so, bei fast eigentlich jeder Mission...
Beim 1. Mal hab ich nur die Hauptmissionen gemacht. Das war voll langweilig. Jetzt mach ich alle Missionen(spiel jetzt schon seit 'nem Monat). Die Indiomissionen mach ich als letztes.
vielleicht bist du noch zu schwach für diese missionen. soweit ich mich erinnere wirst du doch imme rbesser auf verschiedenen bereichen je länger du spielst.

oder vielleicht löst du die mission besser mit schleichen.
Geht nicht- die Mafia ist eigentlich noch mit mir befreundet, ich komm also in ihre Basis. Dann sag ich den Indios sie sollen kommen. Kaum gesagt, brüllt so ein Mafiosi "Enemy Inside!", und das ganze Lager fängt an mich unter Beschuss zu nehmen (habs mir jetzt auch gekauft!). Ende. Weil was soll ich mit meiner blöden Pistole gegen Gegner mit Sturmgewehren machen? ~10 erwische ich noch, aber dann ist meistens Schluss.
Ich hab 2 Fragen will aber keinen neuen Thread aufmachen also stell ich sie hier:
1. Wo ist der Autohändler in Pueblo Faro? Ich finde den einfach net. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd aber ich renn schon seit einer Stunde durch die Stadt.
2. Wo ist die Heiratsinsel? Wenn ich der Karte folge komm ich nur zur Mafia Insel.
@Luiga1010
also wie gesagt ich kenn das spiel nid so, aber vielleicht sind die indios ja feinde der Mafioso und sobald du indios rufst meinen die mafioso du seist gegen sie oder so.
kannst du den nicht das sturmgewehr von einem erlegten typen nehmen?
Hab jetzt schon einige Busmissionen gemacht und konnte mich mit einem eigenen Sturmgewehr ausrüsten.
Trotzdem, die Mafialeute sind in der Überzahl, so in etwas 100 gegen 1.
Und irgendwie kommen da auch immer neue dazu; einen killst du, 3 nehmen seinen Platz ein...
kannst du den nicht weiterspielen ohne die mafiosos anzupöbeln?
es ist ja auch ein rollenspiel zum teil das gefiel mir überhaupt net ich will nur BALLERN WUHAHAHAHA!!!
Weiß von euch noch jemand, wie oder wo man die Kettenfahrzeug-Bedienung bekommt? Beim ersten mal durchspielen hab ich die nämlich nicht bekommen.
kennt jemand nen trainer für version 2
Hat denn keiner die Kettenfahrzeugbedienung bekommen?
@belafarinrod
Ich habe angefangen an einem zu programmiern. Gedulde dich noch ein bisschen.
ok sagst dann bescheid
und haste den trainer bald fertig?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Momentan gestresst, sorry...
wie siehts aus kann man noch hoffen oder nicht??????
um was gehts bei dem spiel?
Hy Leute hab lange gesucht und endlich ein forum gefunden in dem bioling point vorkommt!
Die Kettenfahrzeugbedienung ist die einzige die mir noch fehlt. und ich habe noch eine GANZ WICHTIGE frage nämlich: Also man kann doch in der ersten stadt bei einem architekten ein "Haus" für 50.000 Pesos griegen geld ist bei mir kein probelm hab fast 1.000.000 Pesos doch bei dem Typen bekommt man nur Projekte also Baupläne keine Ahnung wo man das haus her griegt! Helft mir Bitte
weiß denn keiner rat?
Leider nicht. Ich wollte Atari eine Email schreiben (Boiling Point Website), hab da aber keine Adresse gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.