habt ihr ein paar lustige oder peinliche?
ich bin letztens nachts (und im dunklen) runter gegangen um was zum trinken zu holen,trete auf mein schuh der statt unter der treppe davor steht ,der rutsch unter die treppe ich rutsch aus und halt mich am schuhschrank fest.darauf fallen alle schuhe auf mich drauf danach sind meine geschwister wach geworden:(
das gab ärger ;)
welche umfälle habt ihr so erlebt?
ich bin letztens nachts (und im dunklen) runter gegangen um was zum trinken zu holen,trete auf mein schuh der statt unter der treppe davor steht ,der rutsch unter die treppe ich rutsch aus und halt mich am schuhschrank fest.darauf fallen alle schuhe auf mich drauf danach sind meine geschwister wach geworden:(
das gab ärger ;)
welche umfälle habt ihr so erlebt?
*g.. als Kind bin ich mal aus irgendeinem Grund quer durch die Wohnung gerannt - das Problem war aber, das bei uns im Flur damals das Spiel "Twister" (die tollen bunten Flecke auf einer Plastikmatte - welche man mit Hand und Fuß spielt) quer ausgebreitet war.
Hinzu kam noch, das unser Dackel meinte da drauf pinkeln zu müssen.
Ich machte eine Parade-Blutgrätsche quer durch den ganzen Flur direkt ins Schlafzimmer - war echt widerlich..
Hinzu kam noch, das unser Dackel meinte da drauf pinkeln zu müssen.
Ich machte eine Parade-Blutgrätsche quer durch den ganzen Flur direkt ins Schlafzimmer - war echt widerlich..
na ja das war mal beim fussball spielen
da ich geschossen !!!
UND GETROFFEN!!!
leider nicht ins tor ,sondern in die ei*r meines freunds!!
peinlich,denn wir haben uns erst vor der zeit wieder versöhnt
da ich geschossen !!!
UND GETROFFEN!!!
leider nicht ins tor ,sondern in die ei*r meines freunds!!
peinlich,denn wir haben uns erst vor der zeit wieder versöhnt
Ach,letztens ist mir was oberpeinliches passiert.Ich bin im Flur richtung Klassenzimmer gelaufen (war in der Schule.Logisch^^),hab mich kurz zu meinen Freund umgedreht,den Lehrer,der vor mir stand,übersehen und ihn feste angerammt.
Ich hatte schon sooooooooo viele peinliche Erlebnisse,dieser hier ist noch garnichts dagegen.
[edit]
Mir ist noch was eingefallen.
Letztens fahre ich so mir dem Fahrrad rum,plötzlich sehe ich so eine geile Frau vor mir.Ich schaue sie mir von oben bis unten an,wusste aber nicht,dass genau vor ihr eine Glasscheibe war und sie mich die ganze Zeit beobachtet hat.lol
Ich hatte schon sooooooooo viele peinliche Erlebnisse,dieser hier ist noch garnichts dagegen.
[edit]
Mir ist noch was eingefallen.
Letztens fahre ich so mir dem Fahrrad rum,plötzlich sehe ich so eine geile Frau vor mir.Ich schaue sie mir von oben bis unten an,wusste aber nicht,dass genau vor ihr eine Glasscheibe war und sie mich die ganze Zeit beobachtet hat.lol
du dachtest das das nur ein plakat war?o.O
letzdens bin ich so übern hof gegnagen mitdem kumpel und es hat malwieder nach tagen die sonne geschiehn und ich d´sag so: (unser direktor hat eine sauber geputzte glatze) hoffentlich kommt der direx nicht der blendet uns bei der sonne mit seiner blanken glatze!
was ich nicht wusste:
er ging hinter mir
letzdens bin ich so übern hof gegnagen mitdem kumpel und es hat malwieder nach tagen die sonne geschiehn und ich d´sag so: (unser direktor hat eine sauber geputzte glatze) hoffentlich kommt der direx nicht der blendet uns bei der sonne mit seiner blanken glatze!
was ich nicht wusste:
er ging hinter mir
der hatt mich mit seinem merkwürdigen gesicht angeguckt als müsste er aufs klo aber gesagt hat er nix
Ich bin mal in der Schule (is schon nen bisschen her) ca. anfang Sommer hinterjemanden hergerannt (ich weis jedoch nicht mehr warum). Naja aufjedenfall war da weitundbreit nur eine Fütze. Nunja ich bin genau da neben ausgerutscht und in diese eine Fütze gefallen. Schön scheiße es war nämlich gerade Pause!! und etwa 10 Leute standen da rum. Echt PEINLICH!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.