Eigene Musik im Spiel (* Die Sims 2)

Eigene Musik im Spiel (* Die Sims 2)

Findet ihr die Mucke im Spiel auch immer so öde...? Zumindest im PC-Spiel.
Ich tu immer zuviel Eigenes rein, z.b. GreenDay bei Metal, 50Cent bei Rap, Shakira bei Latin, Wir sind Helden bei Pop, usw.... ;-)
Was tut ihr da rein? Würd mich intressiern...
Wie machst du dass ?
unter Eigene Dateien is der Ordner EA Games, dann Sims 2, dann kommt Music. Da kopiert man mp3-Lieder rein und muss die evt. im nächsten Spiel unter Soundeinstellungen aktivieren.
Macht sowas außer mir keiner? Jez wunder ich mich aber... -.-?
Natürlich mach ich das. Hab überall fast Lieder drinnen. Im Oldie Sender sind Schlager,Volksmusik,Oldies,Eightees usw... drinnen. Im Pop Ordner sind die aktuellsten Lieder drinnen. Im Klassik Ordner hab ich dutzend klassike Lieder drinnen. In meinem Jazz Ordner befinden sich ziemlich viele Country Songs und in meinem House Mix ordner kommen die ganze Dance Trance Sachen rein. Zufrieden? *gg* ;)
Ich tu da eigentlich nie die entsprechende Musikrichtung rein. Ich such mir soviele Alben aus wie Sender da sind und in jeden Ordner kommt ein Album. Meistens mach ich in einen Ordner auch Lieder die ich neu hab oder besonder schön find =)
Meine Sis hat mir mal die Hölle heiß gemacht, da hab ich den Latin-Sender nur für sie präperiert. Mit dem, was bei mir nich reinkommt: US5, Maroon5, und paar diverse Lieder.
Der Rest entsprach meinem Geschmack *g*
Hab die meisten Songs doppelt irgendwo reingepackt, damit se oft laufen. Die meisten kann ich jez nich mehr ab (hihi)
kann man auch einen ordner umbennenen bzw. neuen erstellen und da musik reintun??
das klappt bei mirnicht ich hab musik genommen die ich mir auch auf meinem mp3 player getan hab das sollte doch .mp3 sein aber es ist nicht in spiel :(
Nein, neue Ordner erstelln oder umbenenn geht nich. Dann erkennt das Game keine Zugehörigkeit mehr zu den Musikprogrammen.
Liegts daran?
Funzt bei mir auch net. Hab probiert ein paar Slipknot Songs in den Heavy Metal Ordner zu geben (in mp3 Format). Im Spiel unter den Soundoptionen stehen die Songs zwar drin, aber man kann sie net abspielen -.-

Was mach ich falsch? o.O
aber bei mir funzt es auch nicht wenn ich sie in einen schon behstehenden ordner tu :(
p.s.ich hab einen ordner umbenannt doch jetzt weiß ich nicht mehr wie er vorher hieß kann mir jemand sagen wie alle musikordner heißen? *liebschau*
Noch besser: Sag du uns die Namen der Ordner die du noch nicht umbenannt hast, und wir sagen dir welcher fehlt!^^
Nagut da die hab ich noch und einen umbennanten:
build,buy,cas,classical,collegerock,hiphop,housemix,
jazz,metal,newwave,nhood,oldies,pop,rnb
,salsa,shopping,techno
hallo??
Bitte!
ich habs schon -.-
hmmm... fiel mir auch leider keiner ein, der da fehlte, sry
Nein da fehlt keiner
Bei mir ist der Klassikordner überfüllt, ich hab alle meine CDs reingamcht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.