azuras stern (* Morrowind)

azuras stern (* Morrowind)

braucht man azuras stern bei irgendeinem quest oder so,oder kann man den einfach so verwenden?
Nach meinen Information, ist Azuras ein Uniquegegenstand, mit anderen Worten du kannst eine Seele einfangen und dann einen Gegenstand verzaubern, doch Azuras Stern bleibt erhalten (Die Seele natürlich nicht!).
Achso du brauchst ihn für keinen Quest.
der stern bleibt für immer? is ja voll geil !
Für einen Quest braucht man ihn nicht, man erhält ihn aber während eines Quests.
stimmt, kann man schön daedras metzeln und kriegt den nützlichen stern für. ich hab sogar mal irgendwo gelesen, dass man den als waffe einsetzten kann
Ne das ist nur ein Seelenstein ;) Allerdings der einzige wo Vivec und Almalexia reinpassen. Imo sehr nützlich :D
Es gibt ihn auch als Waffe. Man kann ihn sich aber nur hercheaten.
wie fängt an den seelen ein?
die dadera die ich mit "seelenfalle"bellegt hab haben mir keine selle gegeben obwohl ich
solche seelen steine habe die wie münzen ausssehen
du musst seelenfalle auf die machen und sie dann auch KILLEN
und zwar bevor der effekt wieder hin ist.
Oder ,,Fhygiss´´Seelensumpf!
Bei toddtest gibt den Stern auch...
Was das Selbe ist wie Seelenfalle...
Ja und? Man muss es doch sagen,oder?
Warum?
Wenn es doch das Selbe, nur mit einem anderen Namen , ist?
Is ja gut! Auf jeden Fall wirkt der Seelensumpf länger und die Erfolgschance ist höher.
Tipp:Fangt euch die Corpus-Wandler in der Ruine am Kandberg-aber Vorsicht: einmal die Corpus-Krankheit eingefangen ist´s schlecht!Aber die Seelen sind brauchbarer als von einer...Ratte.Oder (Falls es klappt von einem Dremora)
Ich hatte mal versucht Corpruskranke einzufangen, aber irgendiwe werden die noch als NPC's oder hatl als seelenlose gezählt, denn bei mir kam immer "Ihr Zauber hat kein Ziel gefunden."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.