C&C Teil 1 (Tiberiumkonflikt) Install. geht nicht (* Command & Conquer)

C&C Teil 1 (Tiberiumkonflikt) Install. geht nicht (* Command & Conquer)

Hallo,

habe mir den ersten Teil von C&C zugelegt, aber die Installation funktioniert leider nicht. Nach dem Doppelklick auf`s "Setup" kommt eine schwarzer Bildschirm und dann gehts zurück auf den Desktop. Ich habe Windows XP Pro. Kann mir jemand helfen???
Also ich hätte es mir jetzt nicht mehr zugelegt, weil in diesen Tagen die Neuauflage "Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre" erscheint. Dort sind alle Titel enthalten die bisher erschienen sind. Die werden auch ohne Probleme auf WinXP laufen, was die alten Versionen leider nicht tun.
Zugegeben die Box ist natürlich teurer als C&C 1 alleine, aber sicherlich sein Geld wert, weil auch alle Addon´s plus Bonus-DVD enthalten sind.
Manche sollen das alte C&C1 ja angeblich zum laufen gebracht haben, aber bedenke das es sich hier um ein altes MS-DOS-Spiel handelt und die laufen normalerweise nicht unter XP!
Wie ich es leider auch nie geschafft habe. -.- Die Kompatibilität zu WinXP ist auch der einzige Grund, warum ich mir ernsthaft überlege, die 10-Jahre-Box zu kaufen.
@manuel11 (und der Rest auch ;D)

Also des mit der Installation vom alten C&C geht, allerdings brauchst du dazu einen extra Installer den ich in Mogelpower schon öfters gestellt hab. Hier is der direktlink zu meinem damaligen Kommentar:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1782348

Ich hoffe das alle klappt =D
Mir Wurscht. Habe mittlerweile Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre :)
Geht einwandfrei unter XP ;)
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Spiel! Bei Command & Conquere: Die ersten 10 Jahre meldet mir das System das der VGA Mode nicht kompatiebel ist, was muss ich machen, damit es läuft. Danke im voraus mfg
Das Problem tritt nur bei C&C Der Tiberium Konflikt
und C&C Alarmstufe Rot auf mfg
Hallo, mein Problem hat sich von selbst erledigt. trotzdem danke. mfg
@Incognito

dein link geht leider nicht
Der Link funktioniert!
@Incognito & Jan
habe mich falsch ausgedrückt,sorry.
der link geht,leider hat er mich nicht weiter gebracht,die installation bricht trotzdem ab,mit einer "error" meldung :(
Hmmmm...... da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da es bei mir ohne Probleme ging (ist aber schon Monate her). Allerdings könntest du dich auf der Seite anmelden um im Forum mal herumzufragen ob dir nicht einer helfen kann. ;D
Tiberium Konflikt MOD C&C 2005
läuft unter WINXP!

http://ngage.ds80-237-152-66.dedicated.hosteurope.de/~xeniter/YURI/mods/C&;C2005-v0.6_Setup.exe
@Incognito & Jan
danke,jetzt hab's hingekriegt,man mußte Win95 Kompatibilitet einschalten. (ws)

:)
an mologon:
ganz so toll scheint das mit den "ersten 10 jahren" ja doch nicht zu sein. das einzige unlösbare problem und zwar die lan-unspielbarkeit von c&c1 unter win xp ist nämlich angeblich immer noch nicht behoben.
und solange das nicht funktioniert werde ich mir das ding sowieso nicht kaufen.

cheers
Hab das gleich Prob Novel Client 32 Fehlt wo kriege ich den Her?

Hat jemmand ne antwort?
Villeicht schon mal gedacht das deine Systemanforderungen noch nichtdie besten sind
Hi kann mir bitte einer verraten wie ich mein Windows XP Kompatibel mit Windows 95 mache?

Wie geht das?
Was ist das genau?

Bitte brauche dringend hilfe ich würde so gerne wieder C&C 1 spielen aber es hilft nichtmal mit dem installer.

Und ich habe gehört das man nur WXP mit W95 Kompatibel machen muss aber wie schon gesagt, wie geht das ;)
Meinst du den Kompatibilitätsmodus oder was?

Dann einfach Rechtsklick auf die Setup.exe und unter Eigenschaften --> Kompatibilität
"Programm im Kompatibilitätsmodus für: xxx" einstellen.
habe ein problem der link geht zwar aber wenn ich in das spiel einsteige ist mein bildschirm nur schwarz und ich sehe nichts mehr dann ich höre nur die musik von C&C Der Tiberiumkonflikt!!
C&C1 mit neuen Levels (dos version) Läuft unter WINXP!!!!

http://www.angelfire.com/planet/cnc2005/index.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.