Hi
Ich hab da mal so ne Frage.
Gibts bei dem Spiel die 3 Ägyptischen Götter Monster?? UNd wenn man zum Beispiel den Opa da besiegt hat kann man ja zwischen drei statuen wählen. Macht des n Unterschied welche man da nimmt?????
Danke des wars eigentlich schon.
Ich hab da mal so ne Frage.
Gibts bei dem Spiel die 3 Ägyptischen Götter Monster?? UNd wenn man zum Beispiel den Opa da besiegt hat kann man ja zwischen drei statuen wählen. Macht des n Unterschied welche man da nimmt?????
Danke des wars eigentlich schon.
Godcards? Meines Wissens nach bisher in noch keinem YGO-Spiel benutzbar gewesen, einziges Mal wo ichn Screenie von gesehen habe war als "Trophäe" in der japanischen Version der Worldwide Edition von 2004 aufm GBA... Ausnahme bildet die GBA-Reihe Sacred Cards und ich glaube, dass sie bei Reschef der Zerstörer auch im Spiel sind... hiess der Typ so? Egal, die Games laufen auf jedem nachm komischen Prinzip, soa.^^ Und YGO auf X-Box... nee. Vergiss die Godcards. Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider noch nicht helfen, aber ich schau mal was sich machen lässt.
Belle
Belle
So.. die Statuen repräsentieren einen unterschiedlichen "Stock" des Gegners... jeder Gegner hat Karten, die in drei "Stapel" geteilt wurden und davon suchst du dir dann einen aus... in jedem sind also bei jedem Char unterschiedliche Dinge drin und du kannst zocken bis zum Abwinken.^^" Wenn ich iwo mal wichtige Karten finde melde ich mich wieder. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.