die eigene Page (Internet)

die eigene Page (Internet)

Ich würde gerne eine eigene Homepage aufmachen. Doch ich habe ein paar Fragen:

wie richt ich ein Gästebuch oder Forum ein?

Wie mache ich Links zu anderen Seiten?

Ich habe eine Seite in Word erstellt, wie veröffentliche ich sie?

In Word öffnet sich immer, wenn ich auf ein anderes Unterthema meiner Seite klicke ein neues Dokument. Manchmal genau gleich, manchmal fehlt was! Was kann man dagegen tuen?

bitte helft mir!
Ich habe eine Seite in Word erstellt, wie veröffentliche ich sie?

Besser errstmal garnicht.
Erstmal solltest du den MS-spezifischen Code aus der Seite entfernen, damit sie auch annährend den W3C-Standards entspricht.

Wie du sie dann veröffentlichst wurde schon oft genug im Forum besprochen.
Hä? MS-spezifischer Code?
W3C-Standards?

Wenn ich die in Word mache, dann ist die immer gleich veröffentlicht?!

Nur wenn ich sie dann suche sind die Frames nicht da, immer nur eine Seite, von der mann nicht auf die andere erstellte kann! Wie kann ich das ändern?
Word versaut dir den Sourcecode komplett...das ist kein HTML mehr.

Lern HTML und dann reicht dir Notepad zum erstellen einer Seite. Das "Wie" wurde hier, wie Diabeles bereits erwähnte, schon viel zu oft besprochen.
Lasst ihn doch für den Anfang seine HP mit Word machen???? Wer davon noch keine ahnung hat, wird mit w3c-geredet eh nix anfangen können! -.-
nur weil ihr es beherrscht, heißtes nicht, dass andere, die keinen plan von haben es auch gleich können. Word "hilft" weils eben eine grafische oberfläche bietet und wie ein word-dokument eine webseite gestallten lässt.

@neuling:
bilder würde ich aber vorerst nicht reinmachen, weil sonst wird das mit dem uploden und ordner erstellen voll kompliziert ;)

Du musst dir nun erstmal webspace besorgen, zB bei www.piranho.de oder fang bei beepworld an, die bieten dir auch webbaukästen - die zum erlenern gut sind, aber keine schönen webseiten an sich machen ^^
Dann soll er, wenn schon WYSIWYG, wenigstens NVU benutzen.

Und mit Beepworld bitte nicht anfangen. Da lernt man nichtmal die Grundlagen von HTML.
Welches ist die beste Seite um ne vernünftige HP zu machen?
also wenn ihr euch mit HTML wenig oder gar nicht beschäftigen wollt dann probierts http://www.onlinesites.de/cgi-bin/hpm_werben.cgi?id=1&;werber=morrox&lng=deutsch|hier!
Ist auf jeden fall besser als Beepworld!
oder du lernst einfach html aus www.pixelkids.de ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.