Schläfrige Hunde (* Nintendogs)

Schläfrige Hunde (* Nintendogs)

... sind das Langweiligste überhaupt!
Meine Hunde schlafen den ganzen Tag über. Naja, bzw. wenn ich mit ihnen spielen will und ihnen eine Disc zuwerfe beachten sie das gar nicht, sie gähnen nur in der Gegend rum und hecheln rum und, und, und.....Und das schlimmste ist wenn ich sie bade dann schauen sie ganz verschlafen und fangen schon wieder an in der Gegend rumzugähnen.
Aber ich hab sie weder in der Nacht geweckt noch war ich mit ihnen Stundenlang Gassi oder sonst irgendetwas was sie müde macht.
Ich versuche sogar meine Hunde mit der Schallplatte "Überrschung" zu wecken doch sie legen sich gleich wieder hin, gähnen in der Gegend rum und fangen an zu hecheln!

Hat jemand einen Plan??????

~~~~> http://nintendogsworld.oyla9.de <~~~~
Hallo?? Das ist doch nicht schwierig auf so eine Frage zu antworten oder? Smiley
Bitte antwortet mal Smiley
och man da musste auf dem kauf drauf kucken !!!
da steht dann z.b

ein schäbiges weibchen sehr ruhig
und liebt es zu schlafen
oder

ein weibchen voller eifer
kann etwas frech sein brau
viel aufmerksamkeit
und wenn du ein hund willst der fast nie schläft dann:

dieses mänchen hält nicht
still und erkundet die ganze zeit seine
umgebung
Nein, am Charakter kan es nicht liegen meine Hunde haben alle so ein Charakter wie feuriges temperament oder sehr stur.
löl mein rex pennt auch immer das ist manchmal
so ich würde die immer an 8 uhr in ruhe lassen
aber die gähnen immer und strecken sich
(kannste den soger beibringen)
The Staubsauger ist das deine Seite das ist eine gute Seite kann jeden ebwechlen
diese erklärung beim kauf sich jenachdem trainer verändern!
Jup, alles selbst gemacht von Fotos bis Hintergrund und so weiter. Und alle Tricks etc. Auch am eigenen Hund geteset also am Nintendog Smiley

Ist die Seite von mir und meiner Freundin (Dizzy Doggy auch manchmal hier im Forum)
okay danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.