hallo bitte helft mir ihr redet immer von bloodmoon was ist das eine neue mode oder eine andere version von morrowind
Bloodmon ist ein Addon zu Morrowind.
Das würdest du aber binnen einer Minute rausfinden, wenn du mal unter google suchen oder die Suchfunkton benutzen würdest!
Das würdest du aber binnen einer Minute rausfinden, wenn du mal unter google suchen oder die Suchfunkton benutzen würdest!
Man muss es sich kaufen, es installieren, dann Morrowind starten und schließlich rasten(Tribunal) oder nach Khuul gehen(Bloodmoon).
bei mir ist Morrowind,Bloodmoon und Tribunal auf einer CD!
wi komm ich dann dahin?
wi komm ich dann dahin?
Genauso.
Du rastest, wirst von Assasinnen angegriffen, erzählst das einer Wache und wirst an jemanden in Ebenherz verwiesen, dieser verweist dich an eine Magierin im Saal des großen Rates, die dich nach Gramfeste teleportiert.
Du gehst nach Khuul, sprichst mit dem Argonier am Boot, der bringt in die EIsfalter-Festung auf Solstheim.
Du rastest, wirst von Assasinnen angegriffen, erzählst das einer Wache und wirst an jemanden in Ebenherz verwiesen, dieser verweist dich an eine Magierin im Saal des großen Rates, die dich nach Gramfeste teleportiert.
Du gehst nach Khuul, sprichst mit dem Argonier am Boot, der bringt in die EIsfalter-Festung auf Solstheim.
Im Handel. Leider wird es nicht mehr verkauft. Schaue bei E-Bay oder Amazon nach. Dort findest du sicher etwas.
gibt es immer noch komplett morr.tribun.+bloodm.auf dvd bei saturn zb.für 10 eur.wenn der nächste laden eventuell
sorry falsche taste erwischt.wenn der nächste laden 500 km von dir weg ist dannn eben e-bay oder so
@Jim: Der Argonier bringt dich nach Vvardenfell zurück; nach Solstheim kommst du mit 'nem Khajit.
SPQR
SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.