also ich habe auf ein link im internet geklickt! dann stand da plötzlich von norton antivirus: ein virus wurde entdeckt oder so und der wurde gelöscht ich drück dann ok dann kommt die ganze zeit die selbe meldum dann kan unten in der taskleise ein roter kreis mit einem kreuz da satn auf englisch dass ich infected bin ! ich hab schnell den stecker vom internet gezogen. meine ganzen einstellungen wurden verändert beim pc und mein hintergründ war anders der war schwarz und da stand mit roter schrift ein link dass ich da klicken soll um einen special antivirus runter zu laden... ich habe mein antivirus laufen lassen doch der ist häng geblieben :S und mein pc war ganz lahm...danach blieb mir nix anderes übrig als zu formatieren ^^
was ist das für ein virus und kann das wahr sein dass in einem link ein so bösartiger virus ist?
was ist das für ein virus und kann das wahr sein dass in einem link ein so bösartiger virus ist?
Und AdAware ist keinesfalls ein Virenscanner, sondern ein Adware-Scanner.
ich den ich kann mein pc mit
+ triebern
+ Win xp
+ Pogramme
+ Musick
+ u.s.w
---------
9GB
habe ich in 3 minuten drauf ohne pobleme und auf ner 2 fessplate die wichtigen daten
und mein pc hat schon ein virus den habe ich ein grund ihn neu zu machen hahahh
+ triebern
+ Win xp
+ Pogramme
+ Musick
+ u.s.w
---------
9GB
habe ich in 3 minuten drauf ohne pobleme und auf ner 2 fessplate die wichtigen daten
und mein pc hat schon ein virus den habe ich ein grund ihn neu zu machen hahahh
Ich würd den link gerne haben
(dan kann ich meinen freund eine e-mail mit den link schicken und schreiben: Ich hab was cooles gesehen geh mal aus den link)
^^
(dan kann ich meinen freund eine e-mail mit den link schicken und schreiben: Ich hab was cooles gesehen geh mal aus den link)
^^
Jo hat ich auch ma. Musste auch mein System überbügeln. Wenn du den Link haben willst musste bei G***C***W*** bei der Mirror auswahl auf LinkWorld und da nach ***** suchen und da dann die erste Seite auswählen.
ich würde ihn uahc gerne haben weil mein computer ausgegangen ist als ich bei einem spiel grad durch war und noch nicht gespeichert.und dafür soll er sterben
ich kan gar nicht einen virus auf meinem pc kriegen
ich habe enen virenschutz
ich habe enen virenschutz
*LOL*
Wenn das so einfach wär...
Dann wär mein PC nit schon 20x in Reperatur gewesen o.O
@: Nintendo-girl
Wenn das so einfach wär...
Dann wär mein PC nit schon 20x in Reperatur gewesen o.O
@: Nintendo-girl
was war das fürn virus???
Frage:Was ist zur zeit das beste anti vien programm?
Frage:Was ist zur zeit das beste anti vien programm?
@speedmaster:
kaspersky.
da der aber kostet, und du vermutlich einen für umsonst willst,
nehm den AVG antivirus.
den bekomst du u.a. auch auf www.chip.de
was es für ein virus war, ist imgrunde vollkommen egal.
@nintendo girl:
hol dir noch ne firewall XD
@Passy:
was war das für'n virus?
muss ein agressives teil gewesen sein,
wenn er ne formatierung überlebt hat ;-)
und das 20 mal
@topic:
du hast auf den link geklickt, und hast dir unabsichtlich eine kleine datei geladen.
böse, aber kein einzelfall.
formatier am besten, oder hol dir kurz nen anderen virenscanner
kaspersky.
da der aber kostet, und du vermutlich einen für umsonst willst,
nehm den AVG antivirus.
den bekomst du u.a. auch auf www.chip.de
was es für ein virus war, ist imgrunde vollkommen egal.
@nintendo girl:
hol dir noch ne firewall XD
@Passy:
was war das für'n virus?
muss ein agressives teil gewesen sein,
wenn er ne formatierung überlebt hat ;-)
und das 20 mal
@topic:
du hast auf den link geklickt, und hast dir unabsichtlich eine kleine datei geladen.
böse, aber kein einzelfall.
formatier am besten, oder hol dir kurz nen anderen virenscanner
Keine Ahung... hatte damals Norton 2004 und keine FireWall... tipp mal SpySheriff und nochsowas (Ja, Spysheriff hat 20 Formatierungen überlebt)
nein, ich habe gemient, weil dein PC 20 mal in reperatur war...
entweder, die "spezialisten" haben ihn nicht von der platte bekommen, oder du hast ihn dir immer wiedergeholt o.O
entweder, die "spezialisten" haben ihn nicht von der platte bekommen, oder du hast ihn dir immer wiedergeholt o.O
Das kann nicht sein das SpySheriff das überöebt hat.
1.Eine Formatierung löscht alle Dateien auf der Platte.
2.Ich hatte auch des mist SpySheriff auf meinem PC und er hat es nicht überlebt.
1.Eine Formatierung löscht alle Dateien auf der Platte.
2.Ich hatte auch des mist SpySheriff auf meinem PC und er hat es nicht überlebt.
Ich hab mal ne Frage.
Ich hab ein vorinstalliertes Anti-Viren-Programm namens E-Trust auf meinem Pc. Kann ich jetzt eigentlich noch ein anderes Virenprogram installieren ohne das etwas kaputt geht. Ich hab nämlich mal das Gerücht gehört das
dies der PC nicht vertragen würde??
Ich hab ein vorinstalliertes Anti-Viren-Programm namens E-Trust auf meinem Pc. Kann ich jetzt eigentlich noch ein anderes Virenprogram installieren ohne das etwas kaputt geht. Ich hab nämlich mal das Gerücht gehört das
dies der PC nicht vertragen würde??
Zwei Antivirenprogramme parallel laufen zu lassen empfiehlt sich wirklich nicht, da sie sich meistens nicht miteinander vertragen.
Du kannst aber 1 normal laufen lassen und beim anderen den Echtzeit-Schutz deaktivieren. Dass läuft stabil(zumindest bei Kaspersky und Anti-Vir)
naja die herkömmlichen virenscanner können schon so langsam abdanken, weil es bereits eine neue generation virenscanner geben wird. das ganze nennt sich "TruPrevent" und ist updatefrei(!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.