was ist das ein metorit? (* Die Sims 2)

was ist das ein metorit? (* Die Sims 2)

Hilfe meine sims haben in den sternen
himmel gesehen !!!! und pllötzlich
kam ein meteorit oder comet
oder satelit vom himmel da war ein loch im boden und viel feuer und der sensemann
??!!! war sowat auch mal bei euch warum ist
das passirt ???
(den satelit oder comet.. konnte man für viel geld verkaufen)
mir ist es auch passiert. und naja ich denke mal einfach damit man was zum, lachen hat.
ich fands net zum lachen -.-
Ist mir auch mal passiert.
Passiert nicht oft soweit ich das einschätzen kann,passiert aber nur wenn du entweder in die Wolken oder in die Sterne guckst...
Ich glaub das haben die Macher entweder nur so aus Laune oder halt als neuen Tod gemacht,keine Ahnung.^^
Ausserdem war es kein Meteorit oder Comet sondern ich glaub ein Satellit.
das passiert halt.das risiko, beim "in die sterne schauen" von einem satelit erschlagen zu werden besteht.dann stirbt der sim.(man verliert zwa einen sim, aber bekommt viel geld*g*)
lg muckel
-wieviel genau?
ich glaube 20000$
No, 1,999. Aber wenn du Campus hast kannst du ihn ja zurück holen.
@Jana-Ina
auf diesen einen $ kommts ja auch net an.was meinste mit "Aber wenn du Campus hast kannst du ihn ja zurück holen."?
lg muckel
Naja das wenn man Campus hat da gibt`s ja den Draht zur Hölle und damit kann man den heiß geliebten Sim wieder zurück hole.
jo und das kostet. wenn man zu wenig macht behält der sensemann das geld und dein sim ist immernoch tot. gibt man etwas mehr (so3.ooosimoleons) wir er zum zombie.und wenn man noch mehr gibt z.b.10.000simoleons kommt der sim zurück.
Hab mal gehört Maxis hat den Eingefügt weil ihnen sowas ähnliches in der Testversion passiert ist mit den Ufos! Da kamen sie auf die Idee! Der Satellit soll übrigens einen von Maxis darstellen! Weiß nicht ob die überhaupt einen haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.