Ich brauche Trainerpkt.! Wie komme ich am schnellsten zu ihnen?? (Hab Labrador-Edi.)
Hab Dog Trainer. S.S.Z.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab Dog Trainer. S.S.Z.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach dir nichts draus. *dichtröst*
Jeder fängt mal klein an. Und es gibt einen Trick....
Du musst irgendeinen deiner Hunde bürsten aber du musst die Bürste einfach liegen lassen. Wenn du jetzt deinen DS offen liegen lässt (schließ ihn lieber an das Ladekabel an) bekommst du für jede Minute einen TP.
Es dauert zwar lange aber es hilft - vorerst !!!
Ich hab es mal über die Nacht gemacht und am Morgen hatte ich gaaaaaanz viele TP's mehr.
Jeder fängt mal klein an. Und es gibt einen Trick....
Du musst irgendeinen deiner Hunde bürsten aber du musst die Bürste einfach liegen lassen. Wenn du jetzt deinen DS offen liegen lässt (schließ ihn lieber an das Ladekabel an) bekommst du für jede Minute einen TP.
Es dauert zwar lange aber es hilft - vorerst !!!
Ich hab es mal über die Nacht gemacht und am Morgen hatte ich gaaaaaanz viele TP's mehr.
Aber was mich irritiert.....
Wozu benötigst du TP's wenn du den Dog-Trainer hast ??? Einfach asu Spaß an der Freude ?!
Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen
Wozu benötigst du TP's wenn du den Dog-Trainer hast ??? Einfach asu Spaß an der Freude ?!

Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen

wenn du dden Dog-Trainer hast, bracuhst du doch keine TPs sammeln...?
auch mit dog trainer muss man für einige sachen auch punkte sammeln (küster zb.) und wenn zwar alles 99 mal hat kann zb das natürliche hufu leer gehen und dann muss man warten bis man 10000 hat
Danke erstmal an Dizzy Doggy! Ich wüsste diesen Trick schon, aber trotzdem danke!!!! Ja es ist mir wicxhtig das ich meine Freundin überholen kann und ich will noch DIESES JAHR ein HUNDEMEISTER sein!!!!
Wieviele Pkt. benötigt MAN FÜR DEN tITEL hUNDEMEISTER ????????????
Wieviele Pkt. benötigt MAN FÜR DEN tITEL hUNDEMEISTER ????????????
ka, ich bin mia jetz net sicher(überhaupt net), aber ich glaube jemand war hundemeister mit 83.000 TPs!!!!
Ich bin Trainer-Guru und hab 33.000 TP. hab meine Freundin schon überholt weil die eine Zeit lang nimma gespielt hat *grins*!
Meine Freundin hat den Dog Trainer und ich find ihn total be.....!!!!!!!!
Was ist denn dann Ziel des Spiels?!
Was ist denn dann Ziel des Spiels?!

Am besten finde ich immer noch Archie Hubbs - Level.
Den Spinner find ich zum brüllen.
Den Spinner find ich zum brüllen.
Ich bin "General",aber eigentlich sollte doch da eigentlich "Generalin" stehen,oder?
ich hab 17845 TP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und bin Hundebändiger
und bin Hundebändiger
Wenn jemand hilfe braucht kann ich helfen denn ich
habe alle Gegenstände!!!!!!
habe alle Gegenstände!!!!!!
Weiß jemand mit wie vielen TPs man auf der Labrador Edition die Farm Freischaltet?
Schau auf meiner Fanpage http://www.nintendogs.simkleine.de/ndogs/2_2_3.php
Farm = Einrichtung
Farm = Einrichtung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.