Regen? (* Die Sims 2)

Regen? (* Die Sims 2)

Kann es bei Sims 2 Ein Gewitter geben un dkand es dort Regnen
Ich glaube nicht!!!
Meine Freundin hat glaub ich mal so was mit Jahreszeiten erwähnt soll bloß den Computer schrotten.
Auf jeden Fall gibts das beim ps2 spiel. Kommt 2mal täglich zu ner bestimmten uhrzeit regen.
Soweit ich weiß gibts irgendwo bei www.modthesims2.com so einen Hack, weiß aber nicht ob der funktioniert.
@Jana-Ina
das hab ich auch schon gehört*löl*.wetter is auch von maxis verboten, glaub ich.
lg muckel
wieso verboten???was ist denn so schlimm ein bisschen regen zu programieren???
weiß net.jedenfalls wurde der download bei modthesims2 geschlossen.glaub deswegen
schade es wär echt cool wenn es Jahreszeiten geben würde! Vielleicht wurde das von Maxis nur verboten weil sie selbst eine Erweiterung machen mit Wetter...
Na ja wär jedenfalls super!
Genau-mit dem Titel: Die Sims 2 - Auf der Sonnenseite des Lebens oda so ;-D
ich will bei sims 2 auch regen also wetter und
Tiere !!!
Sowas nennt sich glaub ich Obelisk und gabs mal bei modthesims2 oder gibt es eh noch. Allerdings funktioniert das Teil nicht richtig. Es regnet nur an einer gewissen Stelle und der Donner funktioniert nicht wirklich. Zudem hört es voll lange nicht auf zur regnen.
Ich fänds irgendwie super, wenn die Programmierer von Sims die Erweiterungspacks von Sims 1 in Sims 2 rausbringen würden (jedenfalls "Tierisch gut drauf"!)
ich fänds echt super wenn es wetter gebe (wenigstens Regen) wir bei PS2!
und ist doch nicht so umständig oder??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.