www.deecee.de
www.lustich.de
www.lustig.de
www.eastereggs.de
www.lachmeister.de
www.funtime.de.nr
www.witze-welt.de
www.ebaumsworld.com
www.bambus ratte.de
www.flash-fun.de
www.funny-page.de
www.gespensterweb.de
www.chaospisser.de
www.flashgames.de
www.tvtotal.de
www.wasguckstdu.de
www.lachenistgesund.de
www.anfang.de
www.ende.de
www.onlinewahn.de
www.newgrounds.com
www.sinn-frei.com
www.sinn-los.de
An dieser Stelle würde ich Mogelpower bitten dieses Thread ganz oben zu halten, damit jeder User, wenn er mal vergessen hat wie eine witzige Seite heisst wo er draufwollte, gleich wiederfinden kann!!
AUV
www.lustich.de
www.lustig.de
www.eastereggs.de
www.lachmeister.de
www.funtime.de.nr
www.witze-welt.de
www.ebaumsworld.com
www.bambus ratte.de
www.flash-fun.de
www.funny-page.de
www.gespensterweb.de
www.chaospisser.de
www.flashgames.de
www.tvtotal.de
www.wasguckstdu.de
www.lachenistgesund.de
www.anfang.de
www.ende.de
www.onlinewahn.de
www.newgrounds.com
www.sinn-frei.com
www.sinn-los.de
An dieser Stelle würde ich Mogelpower bitten dieses Thread ganz oben zu halten, damit jeder User, wenn er mal vergessen hat wie eine witzige Seite heisst wo er draufwollte, gleich wiederfinden kann!!
AUV
wieso wird www.frigger.de immer vergessen ? ^^
Ich finde die is au gut ^^
Ich finde die is au gut ^^
http://www.chaospisser.de/flash/shake-it.htm
geiles game musst mal eingebn das du unter 18 bist tja chaospisser de hat halt houmor
geiles game musst mal eingebn das du unter 18 bist tja chaospisser de hat halt houmor
www.youtube.com|Youtube
www.funfire.de|Funfire
und natürlich www.mogelpower.de|Das_zum_lachen_forum
www.funfire.de|Funfire
und natürlich www.mogelpower.de|Das_zum_lachen_forum
lustich.de ist nicht nur geil sie ist genial du hast die besten seiten vergessen !!!!
www.funny-toplist.de
Eine Toplist für Funseiten ^^
EDIT:
ich traue nmich nicht auf www.deecee.de
Wenn du drauf gehst, kommen nicht sofort die X-Akten.
Da gibts auch Funnystuff.
Hier gibts die als Hauptfenster (vor die die Angst vor der Seite haben [nicht böse gemeint, ich kanns verstehen]):
http://www.deecee.de/index.php?id=28&type=1
Eine Toplist für Funseiten ^^
EDIT:
ich traue nmich nicht auf www.deecee.de
Wenn du drauf gehst, kommen nicht sofort die X-Akten.
Da gibts auch Funnystuff.
Hier gibts die als Hauptfenster (vor die die Angst vor der Seite haben [nicht böse gemeint, ich kanns verstehen]):
http://www.deecee.de/index.php?id=28&type=1
Also über diese Seite kann ich gar nich lachen. :D
@niki
Dieses Video ist echt witzig:
http://www.trendhure.com/framer.php?id=453
@Blutdämon
Da gebe ich dir recht!
Dieses Video ist echt witzig:
http://www.trendhure.com/framer.php?id=453
@Blutdämon
Da gebe ich dir recht!
ne gaaaaaaaaaanz kurze Seite hab ich =)
die seite ist sogra noch besser wenn man vorher die boxen laut aufdreht =)
http://www.lachkatze.de
die seite ist sogra noch besser wenn man vorher die boxen laut aufdreht =)
http://www.lachkatze.de
@Sternchen* falls ich mal fragen darf, iss echt nicht böse gemeint, aber:
was gibt es denn so angsterregendes auf dieser seite?? =)
was gibt es denn so angsterregendes auf dieser seite?? =)
ach diese deecee seite die habe ich schon seit 1 monat gesucht die ist cool da sind poltergeister und ganz unten ist ein bild das man 5 minuten nicht angucken darf sons wir man dumm hehe uhhh gruselich nein es gibt keine poltergeister und dises bild ist nur funny geil
PS:sorry wegen rechtschreibung bin nciht so gtu bitte keine kommentare da zu.
danke
PS:sorry wegen rechtschreibung bin nciht so gtu bitte keine kommentare da zu.
danke
warum packtn er so eine seite rein das ist nichts zum lachen wenn schon bei manchen kinder nicht zum schlafen gehn mehr also das sollte keine kinder sich angucken weils nicht gut ist.
bitte
bitte
also ich meine die bei deecee die x-akten guckt euch die nicht an bitte kinder .
Also das meiste ist denk ich Fake. Aber der Teufel beim World-Trade-Center ist echt bizarr, vor allem weil ich das afair wirklich so im Fernsehen gesehen hab.
was ist meinst du dieses bild als so ein monster oder so im fernsehn war und das nicht einmal an war.
Und wie das mit den angeblichen psychischen Störungen ist, lässt sich auch erkläre: Die Farben im Hintergrund (grau,rot,grün) sind zufällig die Farben, die auch bei 3D-Bildern verwendet werden. Auch ohne 3D-Brille schaut es irgendwann, wenn man zu lange hinschaut, so aus, als ob die Gestalt auf einen zukommt.
ja genau heftiges bild ich kenne ein bild da ist sie auch aber das bild war grösser und dann war noch rechts von ihr eine toilede und ein langer weg hinten das war wahrscheinlich eine schuhle ich glaube sie ist in der schuhle gestorben und ihre seele weit da noch aber alles nur lüge.
und was die andre bilder betrifft die können alles von cumputer gemacht werden nichts ist unmöglich auf denn pc.
PS:sorry wegen rechtschreibung
und was die andre bilder betrifft die können alles von cumputer gemacht werden nichts ist unmöglich auf denn pc.
PS:sorry wegen rechtschreibung
Stimmt, aber die World-Trade-Center-Bilder sind echt.
Hier sind noch mehr. Gut, das ist jetzt kein Beweis, aber die Bilder wurden afair von einigen seriösen Zeitungen verwendet.
Hier sind noch mehr. Gut, das ist jetzt kein Beweis, aber die Bilder wurden afair von einigen seriösen Zeitungen verwendet.
Hier ist der Beweis, dass es nicht gefaket ist. Hat jetzt aber definitiv nichts mehr im "Zum Lachen"-Forum zu suchen.
also ich krieg voll die panik wenn ich die X-files auf deecee.de anschau..........ich hab schon beim 2.bild aufgehört
ACHTUNG DIE FOLGENDEN BILDER GEHÖREN NICHT INS ZUM LACHEN FORUM ANSCHAUEN AUF EIGENE GEFAHR! *SCHAUDER*
wenn du bei decee´s x-files schon angst bekommst dann schau mal HIER...
oder hier
oder hier
Die Sensibilität von Tieren, insbesondere von Katzen und Hunden, für paranormale Phänomene ist allgemein bekannt. Der Parapsychologe Dr. Robert Morris aus Kentucky verwendete in den sechziger Jahren in seinen Experimenten Tiere als "Kontrollen".
Er berichtet über seine Untersuchung eines Spukhauses, in dem sich in einem Zimmer eine Tragödie ereignet hatte. Er setzte einen Hund, eine Katze, eine Ratte und eine Klapperschlange als Versuchstiere ein.
Als der Hund sich kaum einen Meter in dem Zimmer befand, knurrte er seinen Herrn an und wich zur Tür zurück. Kein gutes Zureden konnte das Tier davon abhalten, den Raum zu verlassen, und es weigerte sich, ihn erneut zu betreten.
Die Katze wurde auf dem Arm ihres Besitzers in das Zimmer gebracht. Als sie sich ebenfalls ungefähr einen Meter im Raum befand, sprang sie auf die Schulter ihres Herrn, krallte sich fest und sprang dann auf den Boden, von wo aus sie zu einem Stuhl blickte. Mehrere Minuten lang fauchte und zischte sie den leeren Stuhl in der Zimmerecke an, bis sie fortgetragen wurde.
Die Klapperschlange nahm sofort eine Angriffsstellung ein, die sich gegen den gleichen Stuhl richtete, für den sich die Katze interessiert hatte. Nach einigen Minuten bewegte sie langsam den Kopf zu einem Fenster, zog sich dann zurück und nahm etwa fünf Minuten später erneut ihre wachsame Haltung ein.
Nur die Ratte reagierte überhaupt nicht.
Alle vier Tiere wurden einige Zeit später in einem anderen Zimmer getestet. Hier benahmen sie sich völlig normal.
wenn du bei decee´s x-files schon angst bekommst dann schau mal HIER...
oder hier
oder hier
Die Sensibilität von Tieren, insbesondere von Katzen und Hunden, für paranormale Phänomene ist allgemein bekannt. Der Parapsychologe Dr. Robert Morris aus Kentucky verwendete in den sechziger Jahren in seinen Experimenten Tiere als "Kontrollen".
Er berichtet über seine Untersuchung eines Spukhauses, in dem sich in einem Zimmer eine Tragödie ereignet hatte. Er setzte einen Hund, eine Katze, eine Ratte und eine Klapperschlange als Versuchstiere ein.
Als der Hund sich kaum einen Meter in dem Zimmer befand, knurrte er seinen Herrn an und wich zur Tür zurück. Kein gutes Zureden konnte das Tier davon abhalten, den Raum zu verlassen, und es weigerte sich, ihn erneut zu betreten.
Die Katze wurde auf dem Arm ihres Besitzers in das Zimmer gebracht. Als sie sich ebenfalls ungefähr einen Meter im Raum befand, sprang sie auf die Schulter ihres Herrn, krallte sich fest und sprang dann auf den Boden, von wo aus sie zu einem Stuhl blickte. Mehrere Minuten lang fauchte und zischte sie den leeren Stuhl in der Zimmerecke an, bis sie fortgetragen wurde.
Die Klapperschlange nahm sofort eine Angriffsstellung ein, die sich gegen den gleichen Stuhl richtete, für den sich die Katze interessiert hatte. Nach einigen Minuten bewegte sie langsam den Kopf zu einem Fenster, zog sich dann zurück und nahm etwa fünf Minuten später erneut ihre wachsame Haltung ein.
Nur die Ratte reagierte überhaupt nicht.
Alle vier Tiere wurden einige Zeit später in einem anderen Zimmer getestet. Hier benahmen sie sich völlig normal.
Danke,aber NEIN! Das schau ich mir auf keinen Fall an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich wind auch interesant aber das meinste ist lüge zb.
Das Wesen von Khaimah
DA SAH MAN DAS UNTERN DENN BILDERN eienr war der hat nur spass gemacht das ist nicht mal schlimmer als deecee winde ich kein bisschen lol geister bären hahaha.
Das Wesen von Khaimah
DA SAH MAN DAS UNTERN DENN BILDERN eienr war der hat nur spass gemacht das ist nicht mal schlimmer als deecee winde ich kein bisschen lol geister bären hahaha.
Naja,deecee...Ich persönlich finde die X-Akten echt nicht unheimlich...Aber wer echt nicht will,sollte auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.