Hi, Was haltete ihr von American History X??
Manche meinen das wäre ein " Nazi Film ".
Glaubt ihr das auhc?
Also ich nicht... ich würde mal sagen das das Nazis zum nachdenken bringt.. dieser film..
Glaubt ihr das auhc?
Also ich nicht... ich würde mal sagen das das Nazis zum nachdenken bringt.. dieser film..
DUMM!!!!!!!!!!!!! omg...mir fehlen die worte, da sieht man wieder was MTViva mit den Hirnen der Kinder heutzutage anrichtet.
Der Sinn dieses Films liegt genau im Gegenteil. Er soll Aufklärung betreiben, sowie zum Nachdenken anregen, Wissen vermitteln und ...
...einfacher gesagt:
Nebenbei: Er ist genial.
Der Film ist der letzte schrott
Wer sowas behauptet hat a) keinerlei Ahnung von der deutschen Geschichte und den Hintergründen und b)ist er genau solch eine Person, die ich zuerst beschrieben habe.
Mfg Frozen
DUMM!!!!!!!!!!!!! omg...mir fehlen die worte, da sieht man wieder was MTViva mit den Hirnen der Kinder heutzutage anrichtet.
Der Sinn dieses Films liegt genau im Gegenteil. Er soll Aufklärung betreiben, sowie zum Nachdenken anregen, Wissen vermitteln und ...
...einfacher gesagt:
Nebenbei: Er ist genial.
Der Film ist der letzte schrott
Wer sowas behauptet hat a) keinerlei Ahnung von der deutschen Geschichte und den Hintergründen und b)ist er genau solch eine Person, die ich zuerst beschrieben habe.
Mfg Frozen
Jojo...
Der ist zwar ab und zu brutal... das mit " fresse auffen Bordstein " und so ... aber ich finde man könnte den z.B. gut als Arbeitmatrial in der SChule einsetzen ( bei einem freund schauen die den in der schule )
naja...
Ich finde das auf jeden fall ne gute sache..
ach ja ... 2Eistee2 was ist denn an dem film schrott??
Das da mal ab und zu ein Hakenkreuz u sehen ist? oder was?
Der ist zwar ab und zu brutal... das mit " fresse auffen Bordstein " und so ... aber ich finde man könnte den z.B. gut als Arbeitmatrial in der SChule einsetzen ( bei einem freund schauen die den in der schule )
naja...
Ich finde das auf jeden fall ne gute sache..
ach ja ... 2Eistee2 was ist denn an dem film schrott??
Das da mal ab und zu ein Hakenkreuz u sehen ist? oder was?
Wieso sollte man von deutscher Geschichte keine Ahnung haben nur weil man den Film nicht mag?
Das ist Geschmackssache,wenn du einen Spielfilm über die Antike schlecht findest,heißt das dann du hast keine Ahnung von dieser Epoche? o.O
Um was zum Topic zu sagen: Ich finde den Film kurz und knapp sehr gut gelungen.
Das ist Geschmackssache,wenn du einen Spielfilm über die Antike schlecht findest,heißt das dann du hast keine Ahnung von dieser Epoche? o.O
Um was zum Topic zu sagen: Ich finde den Film kurz und knapp sehr gut gelungen.
Wieso sollte man von deutscher Geschichte keine Ahnung haben nur weil man den Film nicht mag?
Das ist Geschmackssache,wenn du einen Spielfilm über die Antike schlecht findest,heißt das dann du hast keine Ahnung von dieser Epoche?
ich setze das bei einem solch dämlichen kommentar vorraus.
Das ist Geschmackssache,wenn du einen Spielfilm über die Antike schlecht findest,heißt das dann du hast keine Ahnung von dieser Epoche?
ich setze das bei einem solch dämlichen kommentar vorraus.
der film zeigt einen faschisten der nach einem mord in den knast kommt , sich dort mit einem schwarzen anfreundet und sich von grundauf ändert, er versucht dann auch seinen bruder umzukrämpeln, welcher dann in der schule erschossen wird.
ich finde den film
@ metall rulez
ich könnt mir den auch als unterrichtsstoff inner schule vorstelln...
find den film gut (hab ihn 3 mal gesehen)
ich finde den film
@ metall rulez
ich könnt mir den auch als unterrichtsstoff inner schule vorstelln...
find den film gut (hab ihn 3 mal gesehen)
@real-frozen: War das jetzt auf mich oder auf Eistee bezogen? Kanns,egal worauf du dich bezogen hast, nicht nachvollziehen.
auf eistee. ich gehe einfach davon aus, dass jemand, der solch einen einsilbigen mist geschrieben hat....so eine art von person ist.
naja egal.
Vorurteile sind auch nur Urteile|sinnvoll xD
naja egal.
Vorurteile sind auch nur Urteile|sinnvoll xD
Oi-Warning??
Ich finde den Film net schlecht aber...
Das ist doch ne schlechte nachmache von Americna History X....
Und American History X , hört sich jetzt villeciht dumm an , ist doch viel emotionaler oder so....
Ich finde den Film net schlecht aber...
Das ist doch ne schlechte nachmache von Americna History X....
Und American History X , hört sich jetzt villeciht dumm an , ist doch viel emotionaler oder so....
"...der Film ist ein Nazi-Film"
Mit Sicherheit nicht, der Film wird bei uns in der Szene total verachtet, weil er viele Lügen über Personen wie mich oder ander enthält. Es wird einfach nur alles dramatisiert, aus Kleinigkeiten werden in diesem Film absolute Riesendinge gemach, etc.
Dieser Film ist es nichtmal wert, dass man übe ihn spricht!
Mit Sicherheit nicht, der Film wird bei uns in der Szene total verachtet, weil er viele Lügen über Personen wie mich oder ander enthält. Es wird einfach nur alles dramatisiert, aus Kleinigkeiten werden in diesem Film absolute Riesendinge gemach, etc.
Dieser Film ist es nichtmal wert, dass man übe ihn spricht!
"der Film wird bei uns in der Szene total verachtet"
Welcher Szene gehörst du an?
Was sollen das für lügen sein`??
P.S. Über den Film sollte man sprechen...
Ich finde über deisen Film wird zu wenig gesprochen!
Das sieht man daran das leute wie du ( Turnschuh) denken das das ein Nazi FIlm sei
Was wiederum nicht stimmt
Welcher Szene gehörst du an?
Was sollen das für lügen sein`??
P.S. Über den Film sollte man sprechen...
Ich finde über deisen Film wird zu wenig gesprochen!
Das sieht man daran das leute wie du ( Turnschuh) denken das das ein Nazi FIlm sei
Was wiederum nicht stimmt
Für mich ist " Nazifilm " ein Film in dem Rasismus verherlicht wird und der halt für " Nazis " gemacht worden ist... Also in dem das alles so halt ganz toll dargestellt wird ( der rechtsradikalismus und so )
Aber das ist bei American History XX schonmal nicht der FALL!
Aber das ist bei American History XX schonmal nicht der FALL!
Der Film ist der letzte dreck, und ich geb Turnschuh recht.
Warum kuckt ihr nich gleich noch Romper Stomper, ist der gleiche müll.
Warum kuckt ihr nich gleich noch Romper Stomper, ist der gleiche müll.
Einen Film mit Edward Norton und von David Fincher "schrott" zu nennen ist einfach nur schlecht. Wer ihn in Zwiellicht oder auch in Fight Club sah weiß was er kann und wie gut er ist. American History X ist ein guter Film, der aber nicht mit anderen Werken von David Fincher zu Vergleichen ist..
"Mit Sicherheit nicht, der Film wird bei uns in der Szene total verachtet, weil er viele Lügen über Personen wie mich oder ander enthält"
Stimmt, da geb ich dir voll recht Turnschuh - Seit wann sind denn Nazis lernfähig und charakterlich veränderbar ? Nämlich garnicht. Nazis enstehen meistens in der Pupertät und kommen da wohl nie wieder herraus. Ganz zu schweigen von den konstanten Grad an "Bildung".
Stimmt, da geb ich dir voll recht Turnschuh - Seit wann sind denn Nazis lernfähig und charakterlich veränderbar ? Nämlich garnicht. Nazis enstehen meistens in der Pupertät und kommen da wohl nie wieder herraus. Ganz zu schweigen von den konstanten Grad an "Bildung".
Das heißt Neonazis und nicht Nazis, weil Nazis gabs damals.
Und wenn du sags das die so dumm sind da verstehe ich nicht, das sie sogar in einen beruf wie staatsanwälte, richter, anwalt.
Man muß ja nicht immer alles glauben was in der glotze läuft.
Was ist mit den Hip hopern die sind ja mehr als dumm, wissen noch nichtmal welche farbe die Deutsche Fahne hat und da gibs noch ein paar andere sachen.
Und wenn du sags das die so dumm sind da verstehe ich nicht, das sie sogar in einen beruf wie staatsanwälte, richter, anwalt.
Man muß ja nicht immer alles glauben was in der glotze läuft.
Was ist mit den Hip hopern die sind ja mehr als dumm, wissen noch nichtmal welche farbe die Deutsche Fahne hat und da gibs noch ein paar andere sachen.
Immer diese Klugscheißer mit Neo. Richtig müsste es ja heißen moderne Nationalsozialisten mah. Um Richter oder Anwalt zu werden, muss man nicht intelligent sein. Man muss nur eine Menge lernen und das alle Rechtssysteme viele Mängel haben, sieht man ja. Und nebenbei könntest du ja mal bekannte jetzt als Richter amtierende Nazis erwähnen.
@MetalRulez:
Nunja, du kannst ja schon denken welcher Szene der Turnschuh angehört,oder?
"[...]ein charmanter Skinhead[...]"
so wird die Hauptfigur auf der Verpackung der DVD beschrieben.
"auch anschauen"... Ich finde Schüler sollten sich Oi-Warning auch anschauen um zu sehen, dass nicht alle Skins Boneheads sind.
American History X ist ja auch nicht schlecht. Es gibt aber auch die deutsche Version.
Nunja, du kannst ja schon denken welcher Szene der Turnschuh angehört,oder?
"[...]ein charmanter Skinhead[...]"
so wird die Hauptfigur auf der Verpackung der DVD beschrieben.
"auch anschauen"... Ich finde Schüler sollten sich Oi-Warning auch anschauen um zu sehen, dass nicht alle Skins Boneheads sind.
American History X ist ja auch nicht schlecht. Es gibt aber auch die deutsche Version.
wenn man so wenig ahnung wie du hast metal, dann sollte man sich am besten doch nicht in so öffentliche Foren begeben!
Les dir meine erste Aussgane nochma durch und überleg ma, ich sehen diesen "Film" nicht als Nazi-Film, sondern das Schandfleck. Wenn dir der Begriff Ultras was sagt, dann kannste auch über verschiedenen SZenen mit mir reden, sonst sei ma leise!
Les dir meine erste Aussgane nochma durch und überleg ma, ich sehen diesen "Film" nicht als Nazi-Film, sondern das Schandfleck. Wenn dir der Begriff Ultras was sagt, dann kannste auch über verschiedenen SZenen mit mir reden, sonst sei ma leise!
ich hab den mir net ma angekuckt ich mag so ehr weltkrieg 2,da is mir da klar geworden das ich zum glück keine nazi 100% bin sondern nur waffen freak...ich kann alle waffen typen des zweiten weltkriegs aufzählen^^
ich sag damit aber auch nicht das die das sehn das die nazis sind also nicht missverstehn!!!
ich sag damit aber auch nicht das die das sehn das die nazis sind also nicht missverstehn!!!
Ich habe den film nicht ganz verstnaden, irgendwie mochte ich ihn auch wenn ich ihn nicht richtig verstanden habe^^
ICh finde diesen Film ehrlich gesagt übertrieben! Er ist zwar gut gemacht, das geb ich zu, aber mehr auch nicht! In diesem Film werden die Nazis, wie Turnschuh sagte, als Schandfleck dargestellt. Sie werden verallgemeinert! Das wäre genauso als wenn ich sagen würde, DIE Türken sind alles Vergewaltiger, das gebe den selben Sinn! Sind sie nicht, es sind Extreme dieser Gruppen! Genauso ist es bei den Nazis! Klar gibt es Extreme die gegen jede Art von Ausländern radikal vorgehen. Aber es gibt auch solche, die negative Aspekte unseres Systems sehen... zum Beispiel der hohe Ausländeranteil, oder die vielen ausländischen Sozialschmarotzer, so will ich sie mal nennen, welche auf den Kosten des deutschen Steuerzahlers leben. Gut ich bin jetzt ein bissschen abgeschweift, aber vielleicht versteht ihr mich! Der Film ist zu extrem!
Mir gefällt der film. Und eigentlich stimmt es ja auch was der größere Bruder Derek da erzählt, das viele Ausländer(nicht alle aber viele)hierher kommen und sich auf die faule haut legen und wir dürfen für die faulen säcke mitbezahlen.
Liebe Grüße euer onkelz schnucki
Liebe Grüße euer onkelz schnucki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.