hi! Bei mir ist dina schwanger und eine sim dame die mit ihr gut befreundet ist hat sie zu sich eingeladen. Und jedesmal wen sie zudenen kommt isst sie aus dem Mülleimer! Nicht weil sie hunger hat, weil ich einen cheat ahbe, wo es allen aufm lot gut geht. Wisst ihr warum das dina macht? Weil sie schwanger ist?
mmm.... lügst du uns an???
Außerdem ist in deinem Titel ein lustiger fehler: Als ich ihn gelesen habe, ohne zu wissen, was du von uns willst, dachte ich erst, ihre Eltern hätten sie in der Mülltonne gefunden *lol*...
naja, vielleicht bin ich a little bit to crazy....
:-*es
GucciKleid
Außerdem ist in deinem Titel ein lustiger fehler: Als ich ihn gelesen habe, ohne zu wissen, was du von uns willst, dachte ich erst, ihre Eltern hätten sie in der Mülltonne gefunden *lol*...
naja, vielleicht bin ich a little bit to crazy....
:-*es
GucciKleid
Ich glaube dir bei mir hat das auch mal ein Kindermädchen gemacht ! Aber sie isst aus dem Mülleimer ! Isst mit ss !
Hängt euch doch an dem "ss" auf.... Ihr meint wohl ihr wärt die Super-Klugscheißer überhaupt. Oder witzig...
Als hättet ihr noch NIE einen Schreibfehler gemacht...
@hehe
Mach dir da nix draus..
Man versteht sofort, was du meinst, hast es ja schön erklärt. Und wenn man überlegt, kann man es sich auch aus deiner Überschrift denken, was du meinst...
Als hättet ihr noch NIE einen Schreibfehler gemacht...
@hehe
Mach dir da nix draus..
Man versteht sofort, was du meinst, hast es ja schön erklärt. Und wenn man überlegt, kann man es sich auch aus deiner Überschrift denken, was du meinst...
boar... Jayzed...
das hab ich nicht gesagt, um hehe zu ärgern, sondern, die Welt auf etwas aufmerksam zu machen. Und Rechtschreib fehler sind immerhin meine Spazialität ;)
Außerdem ist es nun mal unglaublich, das soetwas passiert... ich hab bestimmt, zusammengerechnet ein Jahr Sims2 gespielt und mir ist so was nie passiert... und warum sollte ich jeder Lache glauben schenken??? Wo kämen wir da hin?
das hab ich nicht gesagt, um hehe zu ärgern, sondern, die Welt auf etwas aufmerksam zu machen. Und Rechtschreib fehler sind immerhin meine Spazialität ;)
Außerdem ist es nun mal unglaublich, das soetwas passiert... ich hab bestimmt, zusammengerechnet ein Jahr Sims2 gespielt und mir ist so was nie passiert... und warum sollte ich jeder Lache glauben schenken??? Wo kämen wir da hin?
Tja, sowas passiert halt net immer. Aber bei mir war es so. Is mir egal, bo du´s glaubst oder net.
tja.. dann bist du halt supa toll und ich dumm... aber das ist ja auch egal.
@Gucci Kleid
Was hätte die Welt bloß gemacht, wenn sie DICH NICHT HÄTTE?? Wenn du uns nicht aufmerksam gemacht hättest...
Aber scheinbar hast du mit deinem letzten Satz Recht. Also gib dich mal und lass hehe in Ruh. Such dir doch nen andren thread, wo DU DIE WELT AUF ETWAS AUFMERKSAM machst...
Was hätte die Welt bloß gemacht, wenn sie DICH NICHT HÄTTE?? Wenn du uns nicht aufmerksam gemacht hättest...
Aber scheinbar hast du mit deinem letzten Satz Recht. Also gib dich mal und lass hehe in Ruh. Such dir doch nen andren thread, wo DU DIE WELT AUF ETWAS AUFMERKSAM machst...
ich glaube, wenn die Welt mich nicht hätte, hätte sie geweint.
Was ist los? Hast du deine Tage? Obwohl... bist du überhaupt ein Mädchen??? Kann mal leider nicht erkennen O.o
"Irgendwann... kommt für jeden der Tag..... an dem er für alles bezahlt...." ("Der letzt Kuss" von den Hooooooosen)
Was ist los? Hast du deine Tage? Obwohl... bist du überhaupt ein Mädchen??? Kann mal leider nicht erkennen O.o
"Irgendwann... kommt für jeden der Tag..... an dem er für alles bezahlt...." ("Der letzt Kuss" von den Hooooooosen)
Nein, ich bin kein Mädchen. Im Gegensatz zu dir bin ich eine Frau...
Aber wer sich Kleid nennt, braucht nix über meinen Namen zu sagen. Wie wärs mal mit Socke, oder Pampers? Passt zu dir?
Ja und die Welt hätte ohne dich geweint. Nämlich FREUDENTRÄNEN!!!
Aber wer sich Kleid nennt, braucht nix über meinen Namen zu sagen. Wie wärs mal mit Socke, oder Pampers? Passt zu dir?
Ja und die Welt hätte ohne dich geweint. Nämlich FREUDENTRÄNEN!!!
ok... du hast nicht deine Tage, du benimmst dich einfach so wie so nen Opfer...
warum fähst du immer gleich die Krallen aus? Weil ich die Wahrheit gesagt habe? o.O
Und führ dich nicht auf, als wärst du weiß gott wer. Und ja soooo viel älter und reifer. Das merkt man ja an deiner reaktion!
(achtung: für die ganz schlauen: das war ironie!)
warum fähst du immer gleich die Krallen aus? Weil ich die Wahrheit gesagt habe? o.O
Und führ dich nicht auf, als wärst du weiß gott wer. Und ja soooo viel älter und reifer. Das merkt man ja an deiner reaktion!
(achtung: für die ganz schlauen: das war ironie!)
Wie ein Opfer... *kaputtlach*
Also ich für mich nicht auf. Les mal deine Sätze und sag, wer sich aufführt:
tja.. dann bist du halt supa toll und ich dumm...
das hab ich nicht gesagt, um hehe zu ärgern, sondern, die Welt auf etwas aufmerksam zu machen.
ich glaube, wenn die Welt mich nicht hätte, hätte sie geweint
Das hört sich für mich sehr eingebildet an. Außerdem hatte ich mich allgemein geäußert und du gingst dann auf mich persönlich los...
Also ich für mich nicht auf. Les mal deine Sätze und sag, wer sich aufführt:
tja.. dann bist du halt supa toll und ich dumm...
das hab ich nicht gesagt, um hehe zu ärgern, sondern, die Welt auf etwas aufmerksam zu machen.
ich glaube, wenn die Welt mich nicht hätte, hätte sie geweint
Das hört sich für mich sehr eingebildet an. Außerdem hatte ich mich allgemein geäußert und du gingst dann auf mich persönlich los...
das ist eine krankheit! Das ist die: ausdermülltonnerausessenfubie!
*gg*
scherz
*gg*
scherz
aaaach..."Ihr meint wohl ihr wärt die Super-Klugscheißer überhaupt" ist nicht angegriffen? neeee...
und wenn du zu blöd bist, ironie rauszulesen, dann tust du mir leid.
Aber naja... tut mir leid für alle beleidigungen, die ich dir an den Kopf geworfen hab (nach beleidigungen auf der Erde such). Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. TUT MIR LEID!
und wenn du zu blöd bist, ironie rauszulesen, dann tust du mir leid.
Aber naja... tut mir leid für alle beleidigungen, die ich dir an den Kopf geworfen hab (nach beleidigungen auf der Erde such). Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. TUT MIR LEID!
Wer sagt mir, dass du mich nicht grad verarschst??
Und zu meinem Satz: Ihr meint wohl ihr wärt die Super-Klugscheißer überhaupt
Es hat mir halt Leid getan, dass hehe so nieder gemacht wurde, wegen des Schreibfehlers...
Und zu meinem Satz: Ihr meint wohl ihr wärt die Super-Klugscheißer überhaupt
Es hat mir halt Leid getan, dass hehe so nieder gemacht wurde, wegen des Schreibfehlers...
also... erstmal: ich verarsch Leute im allgemeinen ja recht gerne, aber das mach ich dann 1000% nicht, wenn ich mich entschuldige.
Außerdem wurde er ja nicht wegen des schreibfehlers niedergemacht, sondern nur darauf hingewiesen... halt ein witz darüber gemqcht...
Außerdem wurde er ja nicht wegen des schreibfehlers niedergemacht, sondern nur darauf hingewiesen... halt ein witz darüber gemqcht...
mensch,jayzed!gucci kleid hat nen joke gemacht!dadrüber muss man sich nich so aufregen.außerdem hat sie einmal in einem kleinen satz erwähnt,dass isst mit 2 s geschrieben wird.hehe hatte da ja noch nich ma zurückgeschrieben und schon gehst du an die decke.ich würde mich an deiner stelle einfach mal wo hinsetzten und nichts tun.dann regst du dich schon wieder ab.
@ Lorea
Steck deine Nase nicht in Angelegenheiten, die dich nen Sch.. angehen.
@ Gucci Kleid
Ist schon gut.... So schlimm wars ja nicht... Entschuldige mich dann auch..
Geklärt? :)
Steck deine Nase nicht in Angelegenheiten, die dich nen Sch.. angehen.
@ Gucci Kleid
Ist schon gut.... So schlimm wars ja nicht... Entschuldige mich dann auch..
Geklärt? :)
@Jayzed: jo... denke schon...
@Lorea, danke das du partei für mich ergreifst, find ich cool von dir *bussi*!
@Lorea, danke das du partei für mich ergreifst, find ich cool von dir *bussi*!
"nobody is perfect" soviel mal zur rechtschreibung! Und ausserdem finde ich das du uns nur anlügst! @hehe (übrigens: toller nickname; respekt) warum sollste die aus der mülltonne fressen? ICH HAB SCHON VIEL BLÖDSINN über sims + sims 2 gehört dass ist einer von denen. (z. B. mir wurde mal gesagt: "ich habe bei sims 1 eine bank in der stadt gebaut und dann ist die heizung explodiert! Alle wan dot!" oder "Bei mir ist mal ein enbrecher gekommen! der hat dann alle sims mit der pistole "abgeballert"; " oder "im baumodus muss man wo draufdrücken, dann kommen arbeiter mit einem lastwagen und graben ein loch, und dann muss man 1000 simoleons dafür zahlen" -meine Meinung- LÜGE
@jayez is gut,brauchst mich nich gleich so anzuzicken.jeder kann sagen was er denkt.das war meine meinung.du musst dich nicht drum scheren.vllt gehts mich nen sche** an aber das is mir vollkommen egal.ich hab gesagt was ich denk und finds gut,dass ihr euch vertragen habt.
m.f.g.lorea
m.f.g.lorea
Laurenz, alda, deine Meinung is es aber, FAKT IST; DAS ES SO WAR
Is mir jetzt eh egal ob ihrs mir glaubt, aber es war so.
Is mir jetzt eh egal ob ihrs mir glaubt, aber es war so.
Fragt doch ...,
sie hat geschrieben, ihr Hausmädchen habe das auch gemacht... Außerdem, es ist doch ein Spiel. Da ist es doch möglich, dass es stimmt....
sie hat geschrieben, ihr Hausmädchen habe das auch gemacht... Außerdem, es ist doch ein Spiel. Da ist es doch möglich, dass es stimmt....
könnz ihr trotzdem bilder reinstellen...
ich kann es nämlich immer noch nicht glauben, weil es voll unlogisch is, das Maxis auf so ne Idee kommt^^. Und Jayzed: es is zwar nen Spiel, aber es wurde programiert. Das heißt, das NICHT alles möglich ist. ZB kann kein Sim weniger als 2 Min aufm Klo hocken^^
ich kann es nämlich immer noch nicht glauben, weil es voll unlogisch is, das Maxis auf so ne Idee kommt^^. Und Jayzed: es is zwar nen Spiel, aber es wurde programiert. Das heißt, das NICHT alles möglich ist. ZB kann kein Sim weniger als 2 Min aufm Klo hocken^^
SO ALS BEWEIS FÜR DIE MÖCHTEGERN BESSER WISSER ICH HAB EIN VIDEO GEMACHT HIER : http://www.megaupload.com/de/?d=H4OFKY5F
WAS SAGT IHR JETZT HÄ?!?
WAS SAGT IHR JETZT HÄ?!?
aaaa... ok... sry... habs gesehen...^^
ja... jetzt glaub ich dir! sehr interessant sieht das aus!!!
cool!
sry das ich euch nicht geglaubt hab!
ja... jetzt glaub ich dir! sehr interessant sieht das aus!!!
cool!
sry das ich euch nicht geglaubt hab!
aaahhhhhjjaaaaa das ist kein viedeo.ich kann nur HÖREN nicht hören Und SEHEN!vielleicht muss ich noch was downloaden odr so auf jedenfall kann ich das nicht sehen... hast du vielleicht bilder???
Boah, dan ahste den falschen Player... also ich kanns sehen, ich hab den Real Player und jetzt frage nicht, wo mand en downloaden kann www.google.de ...
Also, bei mir hat das auch schonmal jemand gemacht. Wenn mein Sims wieder funktioniert, mach ich mal ein Foto. Ist aber nach meiner AUffassung ein eher seltenes Phänomen!
LG Antifa
LG Antifa
Was lernt man daraus? Genau, nicht immer dumm Klugscheissen und so tun, als ob hehe der dumme wäre. Den jetzt stehen "gewisse" Klugscheisser dumm da.
@Carry
Sei lieber vorsichtig. Hast ja bestimmt gelesen, wie ich mich mit Gucci Kleid und Lorea in den Haaren hatte, nicht das die jetzt auch mit dir anfangen, weil sie vielleicht wissen, dass du es auch auf sie beziehst...
Hast mit deiner Aussage aber Recht!!!
Sei lieber vorsichtig. Hast ja bestimmt gelesen, wie ich mich mit Gucci Kleid und Lorea in den Haaren hatte, nicht das die jetzt auch mit dir anfangen, weil sie vielleicht wissen, dass du es auch auf sie beziehst...
Hast mit deiner Aussage aber Recht!!!
mmmh... Carry sei einfach leise... ja?
Es klingt verdammt noch mal halt scheiß unwahrscheinlich, das Maxis sich sowas ausdenkt und wenn du dich jetzt für toll hälst, hier gleich so was hinzuposten... bitte. Ich hab mich einmal entschuldigt und werde jett 100pro nicht mein ganzes Leben vor euch auf den Knien zumrutschen, nur weil nunmal misstrauisch bin, was bestimmte Dinge anbelangt.
Und bitte... steh ich halt dumm da! Aber ich steh dafür gerade, das ich es nicht geglaubt hab! AUF MEIN RECHT FÜR DIE MEINUNGSFREIHEIT!!!
Es klingt verdammt noch mal halt scheiß unwahrscheinlich, das Maxis sich sowas ausdenkt und wenn du dich jetzt für toll hälst, hier gleich so was hinzuposten... bitte. Ich hab mich einmal entschuldigt und werde jett 100pro nicht mein ganzes Leben vor euch auf den Knien zumrutschen, nur weil nunmal misstrauisch bin, was bestimmte Dinge anbelangt.
Und bitte... steh ich halt dumm da! Aber ich steh dafür gerade, das ich es nicht geglaubt hab! AUF MEIN RECHT FÜR DIE MEINUNGSFREIHEIT!!!
Es sollte der, die Klappe halten, der Unrecht hat. Wer ist das? Ach ja... DU!
Es gibt noch viel unwahrscheinlichere Sachen, die im Spiel vorgekommen sind, als das...
"Die Welt ist eine Kugel"
"Hmm... lügst du uns an?"
"Nein, das weiß doch jeder."
"Tut mir leid, aber ich glaube dir das nicht."
"Boah, gehts noch?"
"Achso, sry, die Klappse hat mich mit der Rakete zum Mars geschickt und aus der Rakete konnte ich sehen, dass die Erde eine Kugel ist, cool echt intirressant."
"Es heißt interressant."
"Woher weißt du das, ich kann jetzt seit einem halben Jahr reden und sowas ist mir noch nei vorgekommen."
Sry, aber das konnte ich mir jetzt net verkneifen *fasttodlach*
Es gibt noch viel unwahrscheinlichere Sachen, die im Spiel vorgekommen sind, als das...
"Die Welt ist eine Kugel"
"Hmm... lügst du uns an?"
"Nein, das weiß doch jeder."
"Tut mir leid, aber ich glaube dir das nicht."
"Boah, gehts noch?"
"Achso, sry, die Klappse hat mich mit der Rakete zum Mars geschickt und aus der Rakete konnte ich sehen, dass die Erde eine Kugel ist, cool echt intirressant."
"Es heißt interressant."
"Woher weißt du das, ich kann jetzt seit einem halben Jahr reden und sowas ist mir noch nei vorgekommen."
Sry, aber das konnte ich mir jetzt net verkneifen *fasttodlach*
bist du lustig carry!*halbtotlach*
und wenn wir schon beim thema rechtschreibung sind und uns eh grad anzicken in deinem fasttotlach hast du einen fehler!hier schreibt man tot mit t hinten.
ich finds gut von dir gucci kleid,dass du zu deiner meinung stehst!ich stehe dazu,dass ich dich unterstützt habe und weiter unterstützen werde
und wenn wir schon beim thema rechtschreibung sind und uns eh grad anzicken in deinem fasttotlach hast du einen fehler!hier schreibt man tot mit t hinten.
ich finds gut von dir gucci kleid,dass du zu deiner meinung stehst!ich stehe dazu,dass ich dich unterstützt habe und weiter unterstützen werde
So und schonmal in der Förderschule gelernt, dass nach Ende eines normalen Satzes ein Punkt kommt und das man Substantive groß schreibt?
boar... und schon mal davon gehört, das man leuten, die sich entschuldigen, nicht immer wieder unter die nase reiben soll, wofür sich sich schon längst entschuldigt haben!!!
aber sry.. bei euch im embryotreff lernt ihr ja noch nicht so schwere dinge... sry!
und aus deinem text werde ich nicht schlau... tut mir ja echt leid, aber was hat mit uns hier zu tun?
und noch was: großschreiben tun nur spießer! und wenn auf die groß und klein schreibung wert legst: "Tut mir leid..." das Leid schreibt man groß!!!
aber sry.. bei euch im embryotreff lernt ihr ja noch nicht so schwere dinge... sry!
und aus deinem text werde ich nicht schlau... tut mir ja echt leid, aber was hat mit uns hier zu tun?
und noch was: großschreiben tun nur spießer! und wenn auf die groß und klein schreibung wert legst: "Tut mir leid..." das Leid schreibt man groß!!!
"Tut mir leid" warst auch du in meiner Story *lol*
Embryotreff? Oh gott... bloß mal so ich bin Gymnasiastin, keine Hauptschülerin, im Gegensatz zu "gewissen" Leutchen...
Und mein text stellt deine übertrieben dumme Skeptisch dar, denn skeptisch sollte jeder Mensch einbisschen sein, aber nicht so abgehoben wie du. Und schon gar nicht, sollte man dabei Leute fertig machen und denken, man währe "klüger", obwohl man um einiges dumm ist.
Groß schreiben tun bloß Spießer? Na dan mal gute Nacht hier....
Embryotreff? Oh gott... bloß mal so ich bin Gymnasiastin, keine Hauptschülerin, im Gegensatz zu "gewissen" Leutchen...
Und mein text stellt deine übertrieben dumme Skeptisch dar, denn skeptisch sollte jeder Mensch einbisschen sein, aber nicht so abgehoben wie du. Und schon gar nicht, sollte man dabei Leute fertig machen und denken, man währe "klüger", obwohl man um einiges dumm ist.
Groß schreiben tun bloß Spießer? Na dan mal gute Nacht hier....
ach... wen habe ich bitte fertig gemacht??? mmh? und noch was: aufs gymnasium musst du dir nix einbilden, ich hab ne freundin, die is auf der realschule und is intiligenter als einige leute aus meiner klasse. und bevor du ein komentar in die richtung abgeben willst: ich bin aufm gymi!!!
ich bin also (Zitat anfang) "um einiges dumm" (Zitat ende)... aja... nur weil ich etwas so unwahrscheinlichem nicht geglaubt hab??
bitt, gerade du musst es wissen...
träum was schönes!
ich bin also (Zitat anfang) "um einiges dumm" (Zitat ende)... aja... nur weil ich etwas so unwahrscheinlichem nicht geglaubt hab??
bitt, gerade du musst es wissen...
träum was schönes!
Armes Ding, musste ins Bett?
Okay, um deinem reinen Kurzzeitgedächnis auf die Sprünge zu helfen: Du hast hehe, sowas von dumm fertig gemacht. Und falls du wieder denkst, dass ich dich "anlüge" wander dieses Topic nach oben...
Tja, ich muss es im wahrsten Sinne des Wortes "wissen"...
Okay, um deinem reinen Kurzzeitgedächnis auf die Sprünge zu helfen: Du hast hehe, sowas von dumm fertig gemacht. Und falls du wieder denkst, dass ich dich "anlüge" wander dieses Topic nach oben...
Tja, ich muss es im wahrsten Sinne des Wortes "wissen"...
Ach Gucci Kleid. Das Gezoffe haben wir doch jetzt hinter uns. Und Lorea nervt echt mit ihrer Arschkriecherei. Und Carry, ich hab auch schon so hin und her diskutiert. Es bringt nix. Das weißt doch auch du, Gucci Kleid. Also hört auf, weil in manchen Kommentaren macht ihr euch fast lächerlich. Z.B die Gymnasiumgeschichte. Auf welcher Schule man ist, sagt nichts über den Mensch und seine Intelligenz aus. Finde ich!! Ist eben meine Meinung. Wegen so was braucht man sich nicht fertig machen, oder?!
und jetzt bin ich ein arschkriecher?????weil ich meine meinung habe??du bist aber auch echt nett muss man doch sagen!und ich schreibe alle sachen klein und mache manchmal keinen punkt,weil mir das zu viel aufwand ist und es anders viel schneller geht.und übrigens ,nur mal so als nebensache,bin ich auch aufm gymnasium
*am Boden kuller vor lachen* Ihr solltet alles was ihr geschrieben habt noch mal durchlesen.
Das ist ja zum schrein! ;)
Ihr kommt mir erlich gesagt alle ein bisschen blöd vor. Ihr seid alle wirklich auf em Gimmy!?
hehes Frage war warum Dina aus der Mülltonne ist und jetzt sind mir beim Gimnasium.
(Nicht böse gemeint) Adeeeee zusammen
Das ist ja zum schrein! ;)
Ihr kommt mir erlich gesagt alle ein bisschen blöd vor. Ihr seid alle wirklich auf em Gimmy!?
hehes Frage war warum Dina aus der Mülltonne ist und jetzt sind mir beim Gimnasium.
(Nicht böse gemeint) Adeeeee zusammen

ich bin ja sooooooo saua!!!
Und Carry: ich muss nicht ins Bett, aber wenn du "Gute Nacht" sagst, dann darf ich euch auch doch auch was in der richtung wünschen... oda?
jayzed: ja... ich hab es hinter mir, aber wenn diese komische tuss von Carry immer weiter macht... ICH habe mich entschuldigt und ich habe hehe nicht fertig gemacht, sondern nur gefragt, ob er nicht lügt.
AAAH!!! WIE ICH ES HASSE!!! WARUM... CARRY... WARUM KONNTEST DU NICHT DEN MUND HALTEN???
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Und Carry: ich muss nicht ins Bett, aber wenn du "Gute Nacht" sagst, dann darf ich euch auch doch auch was in der richtung wünschen... oda?
jayzed: ja... ich hab es hinter mir, aber wenn diese komische tuss von Carry immer weiter macht... ICH habe mich entschuldigt und ich habe hehe nicht fertig gemacht, sondern nur gefragt, ob er nicht lügt.
AAAH!!! WIE ICH ES HASSE!!! WARUM... CARRY... WARUM KONNTEST DU NICHT DEN MUND HALTEN???
*GRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
und Hundi :D
ja... so isses hier halt. Ich zweifel was an und schon zack-bum... ich bekomm eins auf die Nase und gleich darauf noch eins aufs Auge! obwohl ich mich entschuldigt hab... seltsam! was?
ja... so isses hier halt. Ich zweifel was an und schon zack-bum... ich bekomm eins auf die Nase und gleich darauf noch eins aufs Auge! obwohl ich mich entschuldigt hab... seltsam! was?
Jemand bekommt einen Verrücktenanfall. Hören wir lieber auf, sonst passieren hier noch schlimme Unfälle und dan zeigen mich die Eltern von der an...
Carry ist sowieso sehr anfällig und voll nicht witzig.
@ Carry das Leben wäre um einiges langweilliger wenn nicht solche Leute wie du, nicht auf der Welt sein würden denn jetzt haben die Menschen endlich was zum lästern und lachen.
lg
@ Carry das Leben wäre um einiges langweilliger wenn nicht solche Leute wie du, nicht auf der Welt sein würden denn jetzt haben die Menschen endlich was zum lästern und lachen.
lg
Ach so, wo wir gerade bei verrückt und auslachen sind meine Eltern würden einfach nur die Hände vorm Kopf schlagen.
Es ist ja echt toll das ihr alle zum Gymnasium geht aber ich geh zwar zur Realschule will später aber noch Erweitern und mein Abi machen.
Bloß auch wenn ihr auf eine höhere Schule geht heißt das noch lange nicht das man doof ist, oder.
Und noch was Carry du machst dich hier total unbeliebt und bekloppt nur mal so neben bei.
lg
P.S. Wir sind in der Mehrzahl also gib auf.
Es ist ja echt toll das ihr alle zum Gymnasium geht aber ich geh zwar zur Realschule will später aber noch Erweitern und mein Abi machen.
Bloß auch wenn ihr auf eine höhere Schule geht heißt das noch lange nicht das man doof ist, oder.
Und noch was Carry du machst dich hier total unbeliebt und bekloppt nur mal so neben bei.
lg
P.S. Wir sind in der Mehrzahl also gib auf.
ach... Jana-Ina, gibs auf. Carry is zwar aufm G-Zweig, aber zählen hat sie noch nicht gelernt!
@Jana-Ina
Also, zum ersten ist es mir scheis*egal, wie beliebt oder unbeliebt ich bin, dass hier ist nicht das reale Leben. Und in einer Sicht, ist man tatsächlich nicht ganz so klug, wen man net ins Gymi geht, unswar aus schulischer Sicht. Klingt jetzt hart für dich, aber das ist so...
Auserdem sind hier viele Leute, die meine Meinung vertreten, sich hier aber nicht eintragen.
Also, zum ersten ist es mir scheis*egal, wie beliebt oder unbeliebt ich bin, dass hier ist nicht das reale Leben. Und in einer Sicht, ist man tatsächlich nicht ganz so klug, wen man net ins Gymi geht, unswar aus schulischer Sicht. Klingt jetzt hart für dich, aber das ist so...
Auserdem sind hier viele Leute, die meine Meinung vertreten, sich hier aber nicht eintragen.
@Carry
Bei so vielen, die sich ungefragt einmischen und unaufgeforderte Kommentare abgeben und sich "Mehrzahl" nennen (wie bei nem Kleinkrieg) ist es ja wohl kein Wunder, dass sich die andere Seite raushält. Du weißt ja, die Klügeren geben nach. Aber am besten wird dieser thread geschlossen, denn dieses Rumzicken und Einmischen der Leute, die gar nix mit diesem Streit zu tun haben, geht einem echt langsam aufn Sack... Und hehe äußert sich auch schon lang nimmer....
@Gucci Kleid
Ja, ICH weiß , dass du dich entschuldigt hast. War ja auch "eigentlich" geklärt... Na ja...
LEUTE, kann nicht endlich jemand einfach beigeben?? Das hört sonst gar nimmer auf. Darf nicht wahr sein!! Dabei gings nur darum, dass so ein DOOFER SIM NICHT GESCHEIT VOM TELLER, SONDERN AUS DER MÜLLTONNE FRISST!!!!
Bei so vielen, die sich ungefragt einmischen und unaufgeforderte Kommentare abgeben und sich "Mehrzahl" nennen (wie bei nem Kleinkrieg) ist es ja wohl kein Wunder, dass sich die andere Seite raushält. Du weißt ja, die Klügeren geben nach. Aber am besten wird dieser thread geschlossen, denn dieses Rumzicken und Einmischen der Leute, die gar nix mit diesem Streit zu tun haben, geht einem echt langsam aufn Sack... Und hehe äußert sich auch schon lang nimmer....
@Gucci Kleid
Ja, ICH weiß , dass du dich entschuldigt hast. War ja auch "eigentlich" geklärt... Na ja...
LEUTE, kann nicht endlich jemand einfach beigeben?? Das hört sonst gar nimmer auf. Darf nicht wahr sein!! Dabei gings nur darum, dass so ein DOOFER SIM NICHT GESCHEIT VOM TELLER, SONDERN AUS DER MÜLLTONNE FRISST!!!!
Okay, du hast irgendwie Recht, dieser gesamte Streit nervt, dieses Thema kann auch geschlossen werden, die Sache ist geklärt...
hehe irgendwie hast du da Recht, wir sind alle dumm, ne jetzt im Ernst...
Naja, Thema kann geschlossen werden.
Naja, Thema kann geschlossen werden.
bei mir hat es DON getan¨! ich hab gedacht er will was retten aber hat der doch glatt ausem mülleimer gegessen!...
Also hehe. Die ganze Zeit sagste nix, und dann batzt du!!!! So dumm können wir alle gar nicht sein!! Falls dir nämlich auffällt, jeder hat gesagt, es sei jetzt alles geklärt. Hätt das echt nicht von euch nach dem Gestreite erwartet!! DICKES LOB UND VOR ALLEM RESPEKT!!! Ihr seid doch cool!!!! NICHT DUMM!!!!!! ;)
thx jayzed.aber lassen wir die sache aber ham uns jetzt genug gestritten und nun reichts dann au ma^^
@ Carry
Nur mal so man hat mir heute den Vorschlag gemacht aufs Gymi zu gehen, aber warum erzähl ich das dir eigentlich, denn DU bist einfach zu bescheuert für diese Welt!
Nur mal so man hat mir heute den Vorschlag gemacht aufs Gymi zu gehen, aber warum erzähl ich das dir eigentlich, denn DU bist einfach zu bescheuert für diese Welt!
Sorry, ich geb auch nach ich bin schließlich auch irgendwie bescheuert und Carry vergiss das was ich geschrieben habe. War auch nur kacke und sich über Bildung zu kloppen bringt eh nichts.
ganz liebe Grüße
ganz liebe Grüße
so,jetzt is ja wieder heile welt !lasst uns zurück zum eigentlichen thema kommen.also hehe wir glauben dir ,dass dina aus der mülltonne isst.ich denke damit hat sich die sache erledigt,wenn nicht noch jemand was zu sagen hat
@ jana-ina danke, dass du nachgegeben hast.Endlich ist das gezicke vorbei! und jetzt zum thema: bei mir essen die ständig aus der tonne und kippen die auch noch um.
bei mir treten die nur manchmal die mülltonne um oder durchsuchen sie aber sonst eigentlich nix
Is echt witzig was sims so machen!^^
Bei mir kommen manchmal auch Sims nur vorbei, um mir die Tonne umzutreten..
Achja, und meine Kleinkinder planschen das darin, das is ecklig! oder ecklich? keine Ahnung!^^"
Bei mir kommen manchmal auch Sims nur vorbei, um mir die Tonne umzutreten..
Achja, und meine Kleinkinder planschen das darin, das is ecklig! oder ecklich? keine Ahnung!^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.