Hat jemand dieses Yu. Spiel auf dem DS? Man soll da ja mit den Götterkarten spielen und es sollen jetzt die waren Effekte beinhaltet sein. Wie lauten sie?
Slifer der Himmelsdrache:
ATK: XXXX DEF: XXXX
Für jede karte auf deiner Hand gewinnt Slifer 1000 ATK und DEF. Und wenn der Gegner ein Monster setzt oder spielt wird es sofort von Slifer angegriffen.
Obelisk der Peiniger:
ATK: 4000 DEF: 4000
Du kannst Monster als Tribut anbieten und Obelisk kriegt genau die stärke davon. Und es gibt noch einen anderen Effekt bei Obelisk.
Der Geflügelte Drache des Ra:
ATK: ???? DEF: ????
Ra kriegt genau die addierte stärke der geopferten Monster. Und du kannst Lebenspunkte opfern um seine Werte zu stärken. Und zuletzt wenn Ra vom Friedhof geholt wird z.B. Monster wiedergeboren dann zerstört
er alle Monster auf das Spielfeldseite deines Gegners.
PS: Alle Götterkarten sind gegen Zauber- und Fallenkarten immun (glaube ich).
ATK: XXXX DEF: XXXX
Für jede karte auf deiner Hand gewinnt Slifer 1000 ATK und DEF. Und wenn der Gegner ein Monster setzt oder spielt wird es sofort von Slifer angegriffen.
Obelisk der Peiniger:
ATK: 4000 DEF: 4000
Du kannst Monster als Tribut anbieten und Obelisk kriegt genau die stärke davon. Und es gibt noch einen anderen Effekt bei Obelisk.
Der Geflügelte Drache des Ra:
ATK: ???? DEF: ????
Ra kriegt genau die addierte stärke der geopferten Monster. Und du kannst Lebenspunkte opfern um seine Werte zu stärken. Und zuletzt wenn Ra vom Friedhof geholt wird z.B. Monster wiedergeboren dann zerstört
er alle Monster auf das Spielfeldseite deines Gegners.
PS: Alle Götterkarten sind gegen Zauber- und Fallenkarten immun (glaube ich).
@ Super Ráyquaza/raul leon rodriguez:
Slifers Effekt:
Slifer erhält 1000 Punkte für jede Karte in deiner HAnd. Beschwört dein Gegner ein Monster und es hat 2000 DEF oder weniger wird es sofort zerstört.
Ra und Obelisk hatte ich noch nicht.
Des weiteren können sie nicht als Ziel von Effekten von FAllen-, Zauber-, oder Monsterkarten gewählt werden. Also kann man sie mit Spiegelkraft zerstören.
Slifers Effekt:
Slifer erhält 1000 Punkte für jede Karte in deiner HAnd. Beschwört dein Gegner ein Monster und es hat 2000 DEF oder weniger wird es sofort zerstört.
Ra und Obelisk hatte ich noch nicht.
Des weiteren können sie nicht als Ziel von Effekten von FAllen-, Zauber-, oder Monsterkarten gewählt werden. Also kann man sie mit Spiegelkraft zerstören.
JA, ich habe das Spiel und auch Slifer.
Und Blitzeinschlag etc. können sie auch vernichten.
Ach und eins habe ich vergessen, wenn sie Spezialbeschworn werden, werden sie in der End-Phase dieses Spielzuges zerstört und man kann sie mit Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis zurückgeholt werden.
PS: Das mit dem "als Ziel gewählt" ist nur möglich, sobald sie auf dem Spielfeld sind, mit Austausch etc. kann man sie denoch alss Ziel wählen, wenn sie in der Hand sind.
Und Blitzeinschlag etc. können sie auch vernichten.
Ach und eins habe ich vergessen, wenn sie Spezialbeschworn werden, werden sie in der End-Phase dieses Spielzuges zerstört und man kann sie mit Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis zurückgeholt werden.
PS: Das mit dem "als Ziel gewählt" ist nur möglich, sobald sie auf dem Spielfeld sind, mit Austausch etc. kann man sie denoch alss Ziel wählen, wenn sie in der Hand sind.
Man, man hat die Götter in diesem Spiel ganz schön abgespeckt! Fies, haben die nur gemacht um den Computer gegner ne Chance zu geben.
Oder dir, du kannst nur einen von 3 zur gleichen Zeit besitzen und die anderen (Yugi und Marik) haben die anderen 2 und setzen sie auch ein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.