Ich habe bei Morrowind einen Lvl. 20 Argonier. Doch irgendwo hab ich mir ein Zauber oder Fluch eingefangen, dass ich dauerhaft STÄRKE und KONSTITUTION -20 habe. Mein normaler Wert ist bei STÄRKE 72 und bei KONSTITUTION 64. Jetzt leuchten beide Zahlen rot und habe jeweils nur noch 52 und 44 Punkte!!! Ich habe schon alle möglichen Tränke ausprobiert und habe auch in Tempeln Segen erbittet. NIX FUNZT!!! Hilfe, ich brauche dringend Hilfe!!! Wie geht das weg?!
(Ich habe das Spiel für die Xbox.)
(Ich habe das Spiel für die Xbox.)
hast du skomma getrunken?
hatte icha auch.ich glaueb ich habe den zauber kosntitution widerherstellen benutzt...(glaube!!!ich)
hatte icha auch.ich glaueb ich habe den zauber kosntitution widerherstellen benutzt...(glaube!!!ich)
Nun das einzige was mir einfallen würde, wäre Attribute Wiederherstellen zu machen, aber du hast ja schon beschrieben, dass du um einen Segen schon gebeten hast.
Aber ich habe mal gesehen, dass es den Effeckt Fluch heilen gibt, weiß nur nicht ob der stimmt und wie du an den ran kommst.
<Wenn das im ConstructionSet war, kann ich auch cniht mehr weiterhelfen)
Ne Krankheit wird es ja nicht sein.
Aber ich habe mal gesehen, dass es den Effeckt Fluch heilen gibt, weiß nur nicht ob der stimmt und wie du an den ran kommst.
<Wenn das im ConstructionSet war, kann ich auch cniht mehr weiterhelfen)
Ne Krankheit wird es ja nicht sein.
Ich hab kein Skooma getrunken und Attribute herstellen hab ich auch schon versucht (im Tempel). Gibt's da vielleicht irgendeinen Trank oder so? Ich bin schon viel rumgekommen, hab aber noch nicht so'n Trank gefunden.
also:
1. Zu einem Schrein des "Kaiserlichen Kult" gehen.
2. Pest heilen lassen
3. Krankheit heilen lassen
4. Attribute wiederherstellen lassen
1. Zu einem Schrein des "Kaiserlichen Kult" gehen.
2. Pest heilen lassen
3. Krankheit heilen lassen
4. Attribute wiederherstellen lassen
1. Hab ich gemacht.
2. Habe keine Krankheit.
3. Habe keine Krankheit.
4. Es tut sich nichts.
Hmpf...
2. Habe keine Krankheit.
3. Habe keine Krankheit.
4. Es tut sich nichts.
Hmpf...
du musst viel geld haben und in jede magiergilde vorbeischauen ob irgendjemand dir einen zauber verkauft nämlich fluch heilen.ich hatte diesen fluch auch aber dadurch bin ich ihn losgeworden.viel glück.
Versuch es mal mit dem Zauber Vivecs Gnade(könnte auch Vivecs Segen heißen)
Anscheinend war das, als ich nen' Zauberer in nem' Daedra-Schrein abgemurkst habe. Anders kann ich mir's nicht erklären. Wann das eingetreten ist weiß ich nicht mehr genau. Und Argonier können ja durch ihre angeborenen Fähigkeiten auch keine Krankheiten bekommen. Es muss entweder ein Fluch oder Zauber sein. Ich habe drei Tage am Stück (im Spiel) gepennt und es tat sich nix.
Wenn du Tribunal hast, geh mal nach Gramfeste-Tempel in die Halle der Geistlichkeit. Dort ist ein Schrein benutze dort den Segen Almsivi Wiederherstellung.
hunter200: Vivecs Gnade ist Pestresistenz, sorry.
hunter200: Vivecs Gnade ist Pestresistenz, sorry.
Schau mal die Icons unten rechts durch und schreib rein was bei den roten dabeisteht, das sind die negativen effekte die im moment auf dich einwirken.
@ Wolle88:
Hab leider nur das Basis-Morrowind und nicht die G.o.t.Y.-Edition.
@dd02:
Da muss ich mal nachgucken, dann schreib ich's mal rein.
Hab leider nur das Basis-Morrowind und nicht die G.o.t.Y.-Edition.
@dd02:
Da muss ich mal nachgucken, dann schreib ich's mal rein.
vielleicht hast du ja irgendein ding das deine attribute erhöht an. das müsstest du ausziehen und dann atributte wiederherstellen, dann wieder anziehen.
Das mit dem "Almsivi Wiederherstellung" gibt es in vielen schreinen des Tempels und an jedem Altar des Kaiserlichen kults (mit den "tischen" reden). Das geht aber nur wenn du gerade nicht tgm (GodMode) bist. Wenn du atrnach bist (als sternzeichen) oder sonst "zauber absorbieren" hast, dann musst du's ein paarmal versuchen.
Irgentwie glaube ich das das ein Knochenläufer war....=)Die reduzieren deine Atributte dramatisch!Ich hatte wegen denn Viehern mal 0 Stärke o_O Ich durfte alles ablgene und mich heilen lasse dürfen.Das schlimme war ich habe dann die Gruft nicht mehr gefunden wo das war o_O*Ich wusse ich hätte Makriung machen sollen XD*Und da war ja meine fast koplette Daedrische 'Rüstung=(
du bist so weit das du ne fast komplette daedrische rüstung hast und kannst nichtmal nen knochenläufer besiegen ohne das er dir vorher die ganze stärke abzieht?
Selbst kämpfer habe für solche Situationen ein paar gute Zauber oder Tränke im Gepäck, aber Stärke auf 0 von einem Knochenläufer?
Die können doch mal gerade Grabesfluch oder so und das zieht mla gerade 2, was hast du also in der Zeit gemacht wo er dich verzaubert hat?
Die können doch mal gerade Grabesfluch oder so und das zieht mla gerade 2, was hast du also in der Zeit gemacht wo er dich verzaubert hat?
So, da bin ich wieder.
Also im Eigenschaften-Menü stand nichts besonderes. Die Zahlen neben den Eigenschaften sind weiterhin gold, STÄRKE und KONSTITUTION sind rot. Wenn ich den Y-Knopf drücke, um die Infos aufzurufen, steht da der normale Infotext und unten steht bei STÄRKE 52/72 und bei KONSTITUTION 64/44. Sonst nichts. Es geht auch nicht weg!
Die Tränke hab' ich auch schon ausprobiert, aber es verändert sich nix! Und Cheats, wie so was weg geht, gibt's für die Xbox ja leider nicht...
Also im Eigenschaften-Menü stand nichts besonderes. Die Zahlen neben den Eigenschaften sind weiterhin gold, STÄRKE und KONSTITUTION sind rot. Wenn ich den Y-Knopf drücke, um die Infos aufzurufen, steht da der normale Infotext und unten steht bei STÄRKE 52/72 und bei KONSTITUTION 64/44. Sonst nichts. Es geht auch nicht weg!
Die Tränke hab' ich auch schon ausprobiert, aber es verändert sich nix! Und Cheats, wie so was weg geht, gibt's für die Xbox ja leider nicht...
Es gibt eine Pestkrankheit die die beiden benannten Krankheiten verschlechter, aber wenn du schon sagst, dass du keine pest hast, weiß ich auch nicht weiter.
So'n Sch**ss! Ich hoffe, dass das irgendwie weg geht, sonst muss ich ja nochmal ganz von vorn Anfangen...Ächtz!
zieh dich mal aus und schau ob du nicht etwas getragen hast was deinen wert dauerhaft gesenkt hatt!
Hol dir den Improved Mod der alle programmfehler in morrowind repariert. Dann sollte es gehen mit dem Kaiserlichen Schrein
emmmm nö nur für pc. für xbox musst du dann wohl den passenden WIEDERHERSTELLEN zauber suchen
Hallo.
Ich hatte das gleiche Problem wie Homersimpson, sprich Konstitution und Stärke waren bei mir deutlich gesenkt. Ich musste auch einiges ausprobieren aber ich konnte den Fluch letztlich loswerden.
In Ald´ruhn gibt es im Tempel den Schrein des Heiligen Tribunals. Dort muss der Segen "Almivis Wiederherstellung" erbeten werden. Dann waren meine Attribute wieder auf normalem Level.
Ich hatte das gleiche Problem wie Homersimpson, sprich Konstitution und Stärke waren bei mir deutlich gesenkt. Ich musste auch einiges ausprobieren aber ich konnte den Fluch letztlich loswerden.
In Ald´ruhn gibt es im Tempel den Schrein des Heiligen Tribunals. Dort muss der Segen "Almivis Wiederherstellung" erbeten werden. Dann waren meine Attribute wieder auf normalem Level.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.