sagt auch levels
lvl:2(da wo ddie kästchen so in grün waren)
score:315350
lvl:2(da wo ddie kästchen so in grün waren)
score:315350
Mein Score 513235 also level 3 die weiße welt wo der hintegrund weiß ist und es schwarze kisten gibt geht voll ab
mein ganz neuer 930965 level 5 das level ist wieder so wie das erste nur sau schnell
neuer score 3355370 weiße welt mit schwarzen steinen level keine ahnung
so mein letzter rekord 5204720 weißer hintergrund pinke steine das recht ich hör auf mit den spiel wird nämlich nicht mehr schneller
wenn ihr es nicht klaubt ich hab auch ein bild
wenn ihr es nicht klaubt ich hab auch ein bild
245180
Wenn ich die nach den Ferien wieder sehe, die mir da grad per icq was geschickt hat. bring ich sie um.
@Sepp3
Dann lad das Bild irgendwo hoch.
Wenn ich die nach den Ferien wieder sehe, die mir da grad per icq was geschickt hat. bring ich sie um.

@Sepp3
Dann lad das Bild irgendwo hoch.
oh maan... ihr müsst einfach nur imma nach rechts oda nach links drücken... so isses voll leicht...
Irgendwann ist das Ding so schnell, dass es problemlos überall durchfährt. Bin gerade bei 10.000.000 Punkten. :)
Edit: Hier endet das Spiel wohl.
Edit: Hier endet das Spiel wohl.
47907585 wers nicht glaubt:http: //img353.imageshack.us/img353/5255/highscore1ar.png
Baldrian deins is ein fake!
Wenn ihr genau hinschaut sieht man nach der 5. zeile eine unregelmäßige lücke!
das is meins!
Wenn ihr genau hinschaut sieht man nach der 5. zeile eine unregelmäßige lücke!
das is meins!
504275 ... nach den drünen kästchen kommen schwarze...dann geht das so schnell ab das man ab den komischen kreuzungen...(diese Karos die man umfahren muss) nicht mehr richtig steuern kann -_-
lol ich habe einfach nur nach der engen stelle am anfang nach rechts gedrückt und ich bin niemals irgendwo drann gestoßen irgendwann wurds mir zu langweilig und ich habs geschlossen^^
Doch, es geht wirklich, dass man Millionen von Punkten machen kann!
Mein Rekord: 51 374 500 Punkte
Und diesen Rekord habe ich nicht bearbeitet, gefaket etc.
Dieser Trick geht ganz einfach und kann jeder (der eine Tastautur hat ;) machen)
Und zwar:
Ich startet das Spiel ganz normal.
Bevor ihr dann auf neues Spiel clickt, drückt und haltet die Taste, die nach rechts zeigt(Rechte Pfeiltaste). Und das wars! Es kann jedoch sein, dass es nicht mein ersten Versuch klappt, und es erst beim 10. Mal funktioniert, aber das Wichtigste ist: haltet immer die rechte Pfeiltaste gedrückt.
Zuerst werden keine Steinchen mehr kommen und dann wieder welche, dann nicht mehr etc.
Aber haltet die rechte > Pfeiltaste immer gedrückt. Und zwar so lange, bis ihr glaubt, das ihr genug Punkte habt.
Wer meine Punkte sehen will, schreibt mir bitte eine E-Mail: grill_mario@gmx.at
Mein Rekord: 51 374 500 Punkte
Und diesen Rekord habe ich nicht bearbeitet, gefaket etc.
Dieser Trick geht ganz einfach und kann jeder (der eine Tastautur hat ;) machen)
Und zwar:
Ich startet das Spiel ganz normal.
Bevor ihr dann auf neues Spiel clickt, drückt und haltet die Taste, die nach rechts zeigt(Rechte Pfeiltaste). Und das wars! Es kann jedoch sein, dass es nicht mein ersten Versuch klappt, und es erst beim 10. Mal funktioniert, aber das Wichtigste ist: haltet immer die rechte Pfeiltaste gedrückt.
Zuerst werden keine Steinchen mehr kommen und dann wieder welche, dann nicht mehr etc.
Aber haltet die rechte > Pfeiltaste immer gedrückt. Und zwar so lange, bis ihr glaubt, das ihr genug Punkte habt.
Wer meine Punkte sehen will, schreibt mir bitte eine E-Mail: grill_mario@gmx.at
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.