hey leude!!!
seit ich ne neue graka in meinem 2. pc reingeschmissen hab friert das bild bei 3d games nach ner gewissen zeit ein, der sound looped, und ich kann resetten ...
es wird kein fehler ins protokoll eingetragen ... und ein dumpfile wird auch nicht erstellt
also deshalb glaub ich das die graka (5700U) zu viel strom zieht .... , ich werd am freitag mal ne gf 4 ti 4200 reinhauen und makl schauen wies dann läuft ...
was meint ihr , das liegt doch bestimmt an der graka oder????
sonst könnte ich mir das nich erklären ... was meint ihr???
seit ich ne neue graka in meinem 2. pc reingeschmissen hab friert das bild bei 3d games nach ner gewissen zeit ein, der sound looped, und ich kann resetten ...
es wird kein fehler ins protokoll eingetragen ... und ein dumpfile wird auch nicht erstellt
also deshalb glaub ich das die graka (5700U) zu viel strom zieht .... , ich werd am freitag mal ne gf 4 ti 4200 reinhauen und makl schauen wies dann läuft ...
was meint ihr , das liegt doch bestimmt an der graka oder????
sonst könnte ich mir das nich erklären ... was meint ihr???
350watt codecom 350 L NT
xp frisch installiert!
p4 2,4 ghz fsb 533
768 mb ddr 266 ram
80gb hdd
msi-ms 6701
aureon 5.1 soundcard (PCI)
fritz dsl card (PCI)
xp frisch installiert!
p4 2,4 ghz fsb 533
768 mb ddr 266 ram
80gb hdd
msi-ms 6701
aureon 5.1 soundcard (PCI)
fritz dsl card (PCI)
War bei mir genau so...
Grund? Grafikkartenlüfter war kaputt, das Ding wurde zu heiss und der PC ist abgeschmiert. ^^
Grund? Grafikkartenlüfter war kaputt, das Ding wurde zu heiss und der PC ist abgeschmiert. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.