Navy CIS (Film und Musik)

Navy CIS (Film und Musik)

hallo leute
kennt ihr die sendung
also ich finde die echt cool und vor allem die witze die tony immer macht sind genial!
Dass krimi mit witz verbunden ist macht die sendung total cool!
geniale sendung finde und es ist geil das sie jetzt auch dienstags kommt

ps:ja tonys witze und wie gibbs darauf reagiert
Ja die Serie ist echt gut gemacht, naja ist ja auch von den machern von JAG und die war auch sehr gut.

Dinstags kommt doch die erste Staffel wenn ich mich recht entsinne oder?!
ja richtig aber leider so spät , aber ich gucks trotzdem :-)
ich schaus mir auch auf jeden fall an
jop , die is gut ^^
Eine der besten Serien überhaupt ( außer 24 natür).
am besten find ich die abby die is immer so locker drauf
Ja ich finde das mädchen so toll die Hacker oder soo^^

Eigentlich dachte ich am anfang das wäre noch so ein Cis Sche*** aber es ist witzig und spannen
es gibt schon so viele krimiserien dat dat schon ätzend wird aber ncis is einfach das beste
Ich gucks eigentlich auch immer, aber zur Zeit laufen doch nur Wiederholungen ;(

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Toni (wie heißt er noch in echt) glatt der Bruder von Harm (JAGs David James Elliott) sein könnte??
oh nein Amelia oh nein,
Optisch liegen welten zwischen den beiden. ;)

Und zweitens
[k]...Toni (wie heißt er noch in echt)...[/k]
Tony DiNozzo - Michael Weatherly
man könnt voll meinen toni und kate wollen was voneinander..mal sehen was passiert :-)=)
*heul* Kate ist von Ari erschossen worden. *schnief*

NCIS Ohne Kate?!
nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!
das war ja wohl der mega brutale schuss voll in den kopf hätte ich nicht erwartet
jap fand das vollshice ich meine man hätte sie ja auch einfach austeigenlassen können aus dem team aber gleich sterben-.-
Wenigstens ist ja Abby noch da ^^
Ich fands dumm wie sich die verschiedenen Leute von Kate verabschiedet haben... Selbst von Tony hätt ich mehr erwartet, der stellt sie sich trotzdem nackt vor. Und dann Magee. - Die Entäuschung ! Die ganze Folge war nicht besonders. Es war einfach zu unglaubwürdig, das alle Kate vor ihrem inneren Auge haben und mit palabern, außer bei Ducki. Der brutale Mord an der Figur war der genialste und mitreißendste Tod eines Charas, denn ich je in einer Serie gesehen hatte. Very dramatisch.
Ich fand's auch ganz Hammer wie Kate draufgegangen ist... zuerst denkt man noch: Huh, Glück gehabt, sie hat ja ne schusssichere Weste an und dann so ein krasser Kopfschuss direkt zwischen die Augen... ich konnt's gar nicht glauben.

Die Folge danach fand ich aber echt seltsam... muss ich ganz ehrlich sagen. Es war mehr als affig, dass Kate da noch in verschiedenen Kostümen im Büro herumgehopst ist... Und die neue Direktorin find ich auch blöd. NATÜRLICH hatte sie schon mal was mit Gibb, er is aber auch n Frauenheld...

Soll jetzt nich alles so negativ klingen, ich guck die Serie wirklich gern, aber manchmal überrascht mich doch eine gewisse Plattheit der Story!
ja aber der penner sucht sich immer jared als opfer!der spinnt!
lol ich kann grade nicht mitreden ich weiß nömlich nicht um was es geht und in zu geschaffft mir alles durch zu lesen also klähr mich mal einer auf bitte!!! danke :)
ari is weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.