Hallo.
Weiß jemand evtl,ob es in nächster Zeit einen Neuen Shooter mit dem Thema 2.Weltkrieg geben wird?
Weiß jemand evtl,ob es in nächster Zeit einen Neuen Shooter mit dem Thema 2.Weltkrieg geben wird?
[www.shooterplanet.de]
Musst auf Terminkalender gucken udn dann zeigt es dir alle shooter an an und wann sie rauskommen.
Musst auf Terminkalender gucken udn dann zeigt es dir alle shooter an an und wann sie rauskommen.
Da steht ja auch das Call of Duty 3 in diesen jahr noch rauskommt, bischen schnell finde ich.
Frage ist nur: Ist es wirklich Teil Drei oder "nur" ein Addon?Fände aber beides gut.Auch auf einen neuen Teil von Medal of Honor freue ich mich schon.Aber aktuell gibts wohl keinen neuen guten Weltkriegsshooter.Oder habt ihr einen Tip für mich.Andere Frage.Kann man Day of Defeat auch nur gegen Bots spielen wie bei Counter-Strike oder geht es nur als Multiplayer.
einen neues moh kommt 2006.es heißt medal of honor airbone.man wird auch fallschirmspringen,es kommt für ps3,ps2und pc,und noch für andere systeme.
Hoffentlich ist die Kampange dann nicht wieder so kurz.Bin ja gespannt,wo diesmal der Kriegsschauplatz sein wird.Wahrscheinlich Pazifik.Ein kleiner Tatsch von Battlefield wäre nicht schlecht.Nicht einem vorgegeben Weg laufen müßen oder auch Fahrzeuge benutzen können,ohne das es zur Mission gehört.
aber wir reden hier nur von sehr neuen ego shootern übern ww2 oda ?? ich kenn nähmlich sehr viele (gute) 3d shooter.
Ja,bitte nur Weltkriegsshooter.Ich weiß,das es sehr viele andere gute Spiele gibt.Aber,ich finde dieses Thema halt etwas besser.Da sind nicht soviele Hightechwaffen am Start.
oh vllt hab ich mich net klar genug ausgedrückt weil ich mag auch ww2 ego shooter lieber als andere^^
ich meine auch andere ältere 3d shooter übern zweiten weltkrieg oda müssen das welche sein die grade erst erscheinen?
ich meine auch andere ältere 3d shooter übern zweiten weltkrieg oda müssen das welche sein die grade erst erscheinen?
Ach so.Wenn du gute ältere kennst,ist das auch ok.Kannst ja noch welche vorschlagen.Aber bitte welche mit Singelplayer-Modus.Sag mal kurz welche ich schon habe.
Alles von Broth.i Arms,CoD,MoH,H&D
Sowas finde ich gut.Habe auch Mortyr II und Beyond Normandy.Die finde ich aber nicht so gut.Hoffe ich habe keins vergessen.
Alles von Broth.i Arms,CoD,MoH,H&D
Sowas finde ich gut.Habe auch Mortyr II und Beyond Normandy.Die finde ich aber nicht so gut.Hoffe ich habe keins vergessen.
wie wär es mit -übersoldier-, kommt im april raus, demo ist schon online
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.