Die Sims 2 fürs Handy (* Die Sims 2)

Die Sims 2 fürs Handy (* Die Sims 2)

Ich hab mich zwar schon darüber informiert und so, aber auf der einen Seite sagen sie kannst du dir das runter holen. Gefunden hab ich`s trotzdem nicht und auf der anderen Seite gab`s informationen, toll bloß wie man`s kriegt ist ne andere Frage.
Bitte schreibt schnell zurück!
lg Jana-Ina
hey!geh mal googeln!oder guck auf die rückseite vom nightlife heft.
lg muckel
ps.viel spaß mit falk
Thanks, noch garnicht drauf gekommen.
lg
und, hats geklappt?
lg muckel
Nö! So`nen mist aber auch.
also bei meinem Handy war ich mal so ein bisschen im Netz und hab dann bei Spiele die Sims2 entdeckt und runtergeladen.
Ich habs später aber wieder gelöscht.
Da kann man aber nicht soviel machen wie bei dem PCSpiel.Mann kann da zwar heiraten,aber keine Kinder bekommen oder so.
Wie war das denn auf dem Handy und wie viel hat`s gekostet?
lg Jana-Ina
kannst du mir mal einnen link senden?
Es soll etwas auf http://www.dieSims2.de was darüber geben. Gefunden hab ich aber nichts. Wenn du auch nichts findest musst du mal googeln.
He-Kann man jemand sagen, obs das nur für VodafoneHandys gibt? Bin nämlich kein Vodafone. Will nämlich nich Geld ausgeben wenn ichs nich ma runterladen kann...
Also ich war vorhin auf der Vodafon Seite und da hat das 4.99 gekostet. Weiß aber selbst nicht ob es für andere Anbieter auch funkt. ich habe zwar eine Vodafon Karte weiß aber auch nicht genauob das auch auf meinem Handy funkt.
lg Jana-Ina
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.