welche gegenstände gibt es die viel zauber aufnehmen können, (mind.120) außer schilde und wertvolle ringe und amulette?
alle wertvollen gegenstände, ringe und amus haben am meisten. Die daedrischen Gegenstände sind auch nicht so schlecht was das angeht.
ebenerz stab hat nur 80 oder 90,wertvolle amulette und ringe kenn ich schon und bei den daedrischem zeug haben nur die schilde mehr als 120 verzauberung
WAS?!?!?!? WILLST DU DAMIT SAGEN DAS DIE HÖCHSTE VERZAUBERUNG NUR 225 IS???
Du wählst einen Ausrüsrungsgegenstand wie den Ring aus (kann auch sein, dass er unter clothes ist), dann sollte ishc ein Fenster öffnen in dem du einige Parameter und Angaben vorfindest.
Darunter sollte irgendwas mit Entchantment und dahinter ein Kästchen mit einer Zahl stehen.
Dort gibst du dann den Verzauberungsplatz den du haben möchtest ein. (z.b. 500 oder 250 wie das daedrische Schild)
Darunter sollte irgendwas mit Entchantment und dahinter ein Kästchen mit einer Zahl stehen.
Dort gibst du dann den Verzauberungsplatz den du haben möchtest ein. (z.b. 500 oder 250 wie das daedrische Schild)
naja...damit kenn ich mich auch nicht aus (mit dem ring-auswählen und so)
stell dir vor das ich noch nie nen pc gesehen hab und versuchs mir zu erklären ^^
stell dir vor das ich noch nie nen pc gesehen hab und versuchs mir zu erklären ^^
Du doppelklickst mit dem Pfeil, der auf deinem Bildschirm gezeigt wird (mit der Schaltfläche des mausähnlichen Gegenstads neben der Tastatur, mit diesem steuerst du auch den Pfeil) auf "The Elder Scolls Constructionset" oder wählst das Programm über "Programme" und "Bethesda softworks".
Es wid ein Programm geoöffnet. Wenn es vollständig beriet ist klikst du in der zweiten Reihe von oben aud deinem Bildschirn das Bild an, das einen Ordner darstellen soll.
Es erscheint ein Fenster (Kasten vor den anderen angezeigten Darstellungen), auf dem in einer Liste Programmnamen aufgereiht sind.
Du kickst je nach dem welche Addons (offielle Erweiterungen zum eigentlichen Grundspiel, "Masterfiles"-> steht rechts daneben bei "Status") du hast die Kästchen nebendran an und klickst auf die Schaltfläche OK rechts unten auf dem Fenster.
Warte bis das Programm nicht mehr lädt (abrufen der gespeicherten Dateien, was mitunter kurzdauern kann, du erkenns es in diesem Fal daran, dass beide Tabellen (links+ rechts unten) ausgefüllt sind und dein Mauszeiger nicht mehr die Form einer Sanduhr annimmt).
Klicke im "Object Window" die Schaltflche "Clothing" an, die sich in diesem Fenster oben in der Dreierreihe befindet.
Es erscheint eine alphabetische Lisrte aller Kleidungsstücke des Spiels. (rote T-Shirt-Symbole)
Doppelklicke auf "exquisite_ring_01"; "expensive_ring_01"; "extravagant_ring_01" oder einen aneren Gegenstant mit _ring_ im Namen.
Es erscheint erneut ein Fenster.
ID: Der name unter welchem der Gegenstand gespeichert wurde
Name: Der name, der im Spiel erscheint
Typ: in diesem Fall ein Ring
Weight: das Gewicht im Spiel
Value: der Geldwert
Enchantment: der Verzauberungswert, den du verändern willst.
Enchant: die art des zaubers, falls du einen bereits verzauberten Gegenstand erstelen willst, rechts in der tabelle die Werte für diese Verzauberung/en
Nun auf SAVE klicken. Das Fenster verschwindet wieder.
Wenn du jetzt ganz oben rechts auf das rote X klickst wirst du gefragt, ob die Änderung in PlugIn1 gespeichert werde soll. Klicke auf OK. "The Elder Scrolls Construction Set" wird nun beendet.
Öffne das CD-Laufwerk an deinem Rechner un lege die CD für Morrwind ein. Anschließend nicht vergessen das Laufwek zu schließen.
Öffne das Spiel "Morrowind" (Da du schon gewisse Kenntnisse aus dem Spiel hast gehe ich davon aus du weißt wie das geht ;))
Klicke auf den schriftzug "Zustzdateien" Es erscheint eine Tabelle mit allen Spielergänzungen die du im Ordner "Data Files" von morrowind gespeichert hast. Klicke nun auf PlugIn1, sodass ein kreuz erscheint. Kicke auf OK.
Es erschieint wieder der gewohnte Start-Bildschirm. Klicke auf Start/Spilen
Glückwunsch, dein erstes eigenes PlugIn ist nun aktiv.
PS: ich weiss nicht wie du einen neuen ring erschaffst und den alten gleichzeitig beibehaältst, also eine neue Ringart ohne einfach nur die alte zu ersetzen.
Es wid ein Programm geoöffnet. Wenn es vollständig beriet ist klikst du in der zweiten Reihe von oben aud deinem Bildschirn das Bild an, das einen Ordner darstellen soll.
Es erscheint ein Fenster (Kasten vor den anderen angezeigten Darstellungen), auf dem in einer Liste Programmnamen aufgereiht sind.
Du kickst je nach dem welche Addons (offielle Erweiterungen zum eigentlichen Grundspiel, "Masterfiles"-> steht rechts daneben bei "Status") du hast die Kästchen nebendran an und klickst auf die Schaltfläche OK rechts unten auf dem Fenster.
Warte bis das Programm nicht mehr lädt (abrufen der gespeicherten Dateien, was mitunter kurzdauern kann, du erkenns es in diesem Fal daran, dass beide Tabellen (links+ rechts unten) ausgefüllt sind und dein Mauszeiger nicht mehr die Form einer Sanduhr annimmt).
Klicke im "Object Window" die Schaltflche "Clothing" an, die sich in diesem Fenster oben in der Dreierreihe befindet.
Es erscheint eine alphabetische Lisrte aller Kleidungsstücke des Spiels. (rote T-Shirt-Symbole)
Doppelklicke auf "exquisite_ring_01"; "expensive_ring_01"; "extravagant_ring_01" oder einen aneren Gegenstant mit _ring_ im Namen.
Es erscheint erneut ein Fenster.
ID: Der name unter welchem der Gegenstand gespeichert wurde
Name: Der name, der im Spiel erscheint
Typ: in diesem Fall ein Ring
Weight: das Gewicht im Spiel
Value: der Geldwert
Enchantment: der Verzauberungswert, den du verändern willst.
Enchant: die art des zaubers, falls du einen bereits verzauberten Gegenstand erstelen willst, rechts in der tabelle die Werte für diese Verzauberung/en
Nun auf SAVE klicken. Das Fenster verschwindet wieder.
Wenn du jetzt ganz oben rechts auf das rote X klickst wirst du gefragt, ob die Änderung in PlugIn1 gespeichert werde soll. Klicke auf OK. "The Elder Scrolls Construction Set" wird nun beendet.
Öffne das CD-Laufwerk an deinem Rechner un lege die CD für Morrwind ein. Anschließend nicht vergessen das Laufwek zu schließen.
Öffne das Spiel "Morrowind" (Da du schon gewisse Kenntnisse aus dem Spiel hast gehe ich davon aus du weißt wie das geht ;))
Klicke auf den schriftzug "Zustzdateien" Es erscheint eine Tabelle mit allen Spielergänzungen die du im Ordner "Data Files" von morrowind gespeichert hast. Klicke nun auf PlugIn1, sodass ein kreuz erscheint. Kicke auf OK.
Es erschieint wieder der gewohnte Start-Bildschirm. Klicke auf Start/Spilen
Glückwunsch, dein erstes eigenes PlugIn ist nun aktiv.
PS: ich weiss nicht wie du einen neuen ring erschaffst und den alten gleichzeitig beibehaältst, also eine neue Ringart ohne einfach nur die alte zu ersetzen.
thx (so genau mit dem mauszeiger und so wollt ichS garnich haben^^)
kannst du mir noch sagen wie man einstellt das ein händler diesen ring verkauft?
kannst du mir noch sagen wie man einstellt das ein händler diesen ring verkauft?
Das mit dem Händler weiß ich nicht, müsste schon gehen, weiß aber net wie.
Du musst kein neues Spiel starten
Du musst kein neues Spiel starten
könnt ihr mir auch mal sagen was ich AUF KEINEN FALL da ändern/machen sollte (damit ich das spiel nich zerstör)
und nochwas : immer wenn ich das dings lade im cs muss ich tausend mal auf "ja" drücken (da kommt dauernd son fenster) wie krieg ich daS Wwweg?
und wie kann ich eigene waffen machen?
und nochwas : immer wenn ich das dings lade im cs muss ich tausend mal auf "ja" drücken (da kommt dauernd son fenster) wie krieg ich daS Wwweg?
und wie kann ich eigene waffen machen?
Du gibst den Ring einem Händler ins Inventar, dann kann er's verkaufen. Manchmal zieht er ihn auch selbst an; um das zu verhindern kannst du des Ring in 'ne Kiste tun. Dann machste 'nen Doppelklick (zweimal schnell hintereinander klicken) auf die Kiste, machst einen Klick auf Extra Data (dann ist da so'n Häkchen) und stellst bei Owner den Händler ein, dann verkauft der's auch, kann's aber nich selbst anziehen.
SPQR
SPQR
Du solltest die ID ändern wenn du dir elbst einen Ring erstellst, dann bleibt der alte noch erhalten und du hast einen ganz neuen, das heißt du aknnnst so das spiel garnicht zerstören.
Mit anderen Worten du kannst jedes Feld ändern, nur sollte immer eine .nif und .tga datei angegeben sein (aussehen als polygon- figur und im menü) und beo monster dann halt die animationen.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann erstllst du es auf einer anderen ID (solltest du eigentlich immer machen) lädst das plugin und guckst ob alles funktioniert und wenn nciht, dann speicherts du nciht und bearbeitest das plugin.
Mit anderen Worten du kannst jedes Feld ändern, nur sollte immer eine .nif und .tga datei angegeben sein (aussehen als polygon- figur und im menü) und beo monster dann halt die animationen.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann erstllst du es auf einer anderen ID (solltest du eigentlich immer machen) lädst das plugin und guckst ob alles funktioniert und wenn nciht, dann speicherts du nciht und bearbeitest das plugin.
und wie mach ich eigene waffen? die müssen doch auch ein aussehen haben aber wenn ich irgendein image laden will kommt da nurn leerer ordner und die bitmap dateien werden nich angezeigt
und ich hab keine ahnung wie einen ring ins inventar von nem händler gibt (ich hab gestern schon mit den händlern im cs rumgespielt habs aber net herausgefunden).
und wie kann man einstellen das die respawnzeit kürzer is? oder besser gesagt wo
und ich hab keine ahnung wie einen ring ins inventar von nem händler gibt (ich hab gestern schon mit den händlern im cs rumgespielt habs aber net herausgefunden).
und wie kann man einstellen das die respawnzeit kürzer is? oder besser gesagt wo
SCHEIßE
aus irgendeinem grund is beim stalhrim jetz son gelbes quadrat mit nem rufzeichen statt normales stalhrim
warum is das so und wie geht das wieder weg
ps: wenn ich in mein haus reingeh kommt irgendein fehler wenn ich auf weiter ausführen geh und das stalhrim aufheb und wieder auf den boden leg stürzts ab
ps : wenn ich neues stahlrim von nem brocken rausnehm und am boden legen will steht da
"..... meshes/add art file cannot load file in meshes/add art file ..."
aus irgendeinem grund is beim stalhrim jetz son gelbes quadrat mit nem rufzeichen statt normales stalhrim
warum is das so und wie geht das wieder weg
ps: wenn ich in mein haus reingeh kommt irgendein fehler wenn ich auf weiter ausführen geh und das stalhrim aufheb und wieder auf den boden leg stürzts ab
ps : wenn ich neues stahlrim von nem brocken rausnehm und am boden legen will steht da
"..... meshes/add art file cannot load file in meshes/add art file ..."
Dann hasst du wohl als du die Datei des Stahlrims geändert hast, nicht die ID geändert und somit das richtige Stahlrimobjekt verändert, wenn jetzt du einen Fehler gemacht hast, dann hast du einen Problem vor allem wenn du es gespeichert hast, aber cih hoffe, dass du keine .bmp-Datei verwendet hast, denn die Polygonfiguren bestehen immer aus .nif-Dateien und die Menübilder immer aus .tga-Dateien.
ich hab viele objekte geändert aber ich hab nie die id mitgeändert aber die andren objekte gehen alle
Probiers mal:Nord-Östlich von Sadrith Mora, noch ziemlich weit im Meer, liegt ein Kellergewölbe, in dem sich die ,,Zweischneid-Klinge´´befindet.Die kann 460 Zauber aufnehmen.Aber erst,wenn ihr sie repariert habt. Dafür braucht man einen schmiedehammer des Meisters und ihr müsst im Hause Telvanni mit mindestens dem Grad eines Zauberkundigen.Wenn ihr nicht schon Sprecher seid müsst ihr die Klinge zwei Sprechern und Meister Neloth zeigen.Die Klinge wird von einem unbesiegbaren Skeletfürsten bewacht,vor dem ihr nur fliehen könnt! (!Zeigt die Klinge niemals einem Redoraner oder Hlaalu-Sonst werdet ihr von jedem dieser Häuser am laufenden Band attakiert!)
Schau mal.
Du hast zwar nicht die ID geändert, das heißt du hast die Objekte im Spiel verändert und keine neuen erstellt, aber die anderen Funktionieren weil du als du sie geändert hast keine Fehler gemacht hast.
Die Graphik eines Gegenstandes besteht aus der Polygonfigur (die .nif-Datei) und der Textur die im Menü angeziegt wird (der .tga-Datei).
Bei einem Fehler, wird zumindest bei der .nif-Datei diese Datei, durch ein großes gelbes Warnschild ersetzt.
Solche Fehler könnte z.B. auftreten wenn...
... kein Pfad angegeben wurde (zur .nif-Datei)
... ein fehlerhafter Pfad angegeben wurde
... der dateityp falsch ist, also wenn du z.B. statt einer .nif-Datei eine .bmp-Datei angegeben hast.
Da bei dir der Stahlrim im Menü noch richtig angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass mit der .tga_Datei noch alles in Ordnung ist, nur hast du, da der Fehler erst Auftritt wenn die .nif-Datei verwendet wird (du also das stahlrim aus dem Menü ablegst), entweder versehentlich den Pfad geändert oder einen von den anderen oben angegebenen Fehlern hervorgerufen.
Zur Behebung löschst du entweder das Plug-In und erstellst es erneut oder du guckst einmal ob du irgendwas der .nif-Datei des Stahlrims verändert hast.
Wenn das dir immernoch nicht weiterhilft oder die Quelle des Problems doch eine andere ist, dann mach bitte einen Screenshot, damit ich mir das Problem noch einmal etwas genauer ansehen kann ;)
(Stahlrim war doch, das worin die Skelette aus den Hügelgräbern von Solstheim immer drin steckten oder?)
Du hast zwar nicht die ID geändert, das heißt du hast die Objekte im Spiel verändert und keine neuen erstellt, aber die anderen Funktionieren weil du als du sie geändert hast keine Fehler gemacht hast.
Die Graphik eines Gegenstandes besteht aus der Polygonfigur (die .nif-Datei) und der Textur die im Menü angeziegt wird (der .tga-Datei).
Bei einem Fehler, wird zumindest bei der .nif-Datei diese Datei, durch ein großes gelbes Warnschild ersetzt.
Solche Fehler könnte z.B. auftreten wenn...
... kein Pfad angegeben wurde (zur .nif-Datei)
... ein fehlerhafter Pfad angegeben wurde
... der dateityp falsch ist, also wenn du z.B. statt einer .nif-Datei eine .bmp-Datei angegeben hast.
Da bei dir der Stahlrim im Menü noch richtig angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass mit der .tga_Datei noch alles in Ordnung ist, nur hast du, da der Fehler erst Auftritt wenn die .nif-Datei verwendet wird (du also das stahlrim aus dem Menü ablegst), entweder versehentlich den Pfad geändert oder einen von den anderen oben angegebenen Fehlern hervorgerufen.
Zur Behebung löschst du entweder das Plug-In und erstellst es erneut oder du guckst einmal ob du irgendwas der .nif-Datei des Stahlrims verändert hast.
Wenn das dir immernoch nicht weiterhilft oder die Quelle des Problems doch eine andere ist, dann mach bitte einen Screenshot, damit ich mir das Problem noch einmal etwas genauer ansehen kann ;)
(Stahlrim war doch, das worin die Skelette aus den Hügelgräbern von Solstheim immer drin steckten oder?)
ja aber das sind die riesigen stalhrim brocken,was du meinst, ich red von dem stalhrim das man da rausholt
ps: wie kann ich nachschauen ob ich was an der nif datei verändert hab?
ps: wie kann ich nachschauen ob ich was an der nif datei verändert hab?
Lade dir mal TESAME , ist echt ein nützliches Programm und es zeigt dir an was du geändert hast - und es ermöglicht dir die änderungen wieder rückgängig zu machen.
btw nochwas zum editor: IMMER als neues Plugin speichern, NIE das mainfile verändern und speichern ;)
btw nochwas zum editor: IMMER als neues Plugin speichern, NIE das mainfile verändern und speichern ;)
Also nicht dem Container sondern deas Item.
Habe gerade nachgeschaut und der Pfad der bei mir angezeigt ist, lautet:
n\Ingred_BM_stahlrim_01.NIF
Nettes Programm das hilft sicher auch.
Habe gerade nachgeschaut und der Pfad der bei mir angezeigt ist, lautet:
Nettes Programm das hilft sicher auch.
wenn ich auf das tesame dings klick steht da "seite wurde nicht gefunden"
Kannst du dann vielleicht mal einen Screenshot von dem geöffneten Stahlrimfenster machen?
Dann kann ich einmla vergleichen und gucken was da eigentlich los ist ;)
Dann kann ich einmla vergleichen und gucken was da eigentlich los ist ;)
Im CS gehen sie eigentlich schon und im Spiel wenn du eine Zeile geändert hast. Solltest mal nach Scrrenshot enayble oder so gucken und die 0 auf eine 1 stellen, dei einzige Folge ist, dass wenn du die Drucktaste drückst in dem Hauptordner ein Screenshots als .bmp-datei erstellt wird.
Schön das es endlich funktioniert.
Schön das es endlich funktioniert.
ah im cs meinst...ich könnt nen screenshot machen aber wohin damit?ich kenn keine upload seiten,aber immer wenn ich früher auf einer drauf war hats mim uploaden nie geklappt
Dann schicke es doch per E-Mail. Hier die Adresse:
n.d_91@web.de
Komplizierte Adresse ich weiß, aber du kannst sie ja kopieren^^
n.d_91@web.de
Komplizierte Adresse ich weiß, aber du kannst sie ja kopieren^^
hbae huete morgen einmal kurz riengeguckt, habe gesehen, dass du mir ne E-mail geshickt hast, nur dann hat mich der Lehrer belehrt das I-net nicht für solchen unsinn zu gebrauchen (Emails = Unsinn?)
Er kann den Pfad für die Polygonfigur garnicht finden, da bei dir keiner angegeben ist ;)
Wo bei dir "Add Art File" steht muss folgender Pfad hin:
Wo bei dir "Add Art File" steht muss folgender Pfad hin:
und wie krieg ich das " n\Ingred_BM_stahlrim_01.NIF" da hin?
und aus irgendeinem grund beendet sich das cs jetz immer wenn ich mim stalhrim rumspiel
jetz antwortet doch mal mir gehen langsam die kisten fürs stalhrim aus !
jetzt sagt mir doch mal wo die nif dateien sind ich hab keine ahnung wie ich diesen pfad da hinbekomm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es beendet sich immer?
Dann hast du wirklich ein Problem, denn da kann ich auch nicht mehr helfen.
Falls du es aber doch schaffen solltest, sage ich dir heir ncohmal wie du dort den Pfad eingibst.
Du klickst auf den Button und durchsuchts jetzt den Ordner n nach Ingred_BM_stahlrim_01.NIF .
Oder du gibst einfach n\Ingred_BM_stahlrim_01.NIF in das Textfenster unten ein.
Dann hast du wirklich ein Problem, denn da kann ich auch nicht mehr helfen.
Falls du es aber doch schaffen solltest, sage ich dir heir ncohmal wie du dort den Pfad eingibst.
Du klickst auf den Button und durchsuchts jetzt den Ordner n nach Ingred_BM_stahlrim_01.NIF .
Oder du gibst einfach n\Ingred_BM_stahlrim_01.NIF in das Textfenster unten ein.
wo is der ordner n ?
und wie kann ich einstellen das in dem ordner "meshes" die dateien angezeigt werden?
und wie kann ich einstellen das in dem ordner "meshes" die dateien angezeigt werden?
Wenn du am auswählen bist, dann kannst du doch unten einstellen dass er Alle Dateien anzeigen soll.
Der Ordner n müsste sich auch leicht finden lassen, im Ordner Meshes gibt es doch mehrere Ordner die nur den Namen eines Buchstaben haben.
Der Ordner n müsste sich auch leicht finden lassen, im Ordner Meshes gibt es doch mehrere Ordner die nur den Namen eines Buchstaben haben.
wie "unten" ,wo genau? hast nen screenshot oder so hab keine ahnung wie man da die dateien anzeigt
ich hab noch ne frage (VERGESST ABER DIE ALTE FRAGE NICH DIE WILL ICH AUCH NOCH BEANTWORTET HABEN)
also : wie kann man bei gegenständen von händlern einstellen das sie immer nachkommen?
also : wie kann man bei gegenständen von händlern einstellen das sie immer nachkommen?
kannst du nicht... manche bekommen die Ware immer wieder, andere nicht.
Nun habe ich noch ne Frage: Welches ist der beste Gegenstand (meisten Kapazität) den man in Morrowind (ohne Tribunal und Bloodmoon) findet? der beste bis jetzt ist bei mir der daedrische Schild mit 150, glaube ich, gibts noch bessere=
Nun habe ich noch ne Frage: Welches ist der beste Gegenstand (meisten Kapazität) den man in Morrowind (ohne Tribunal und Bloodmoon) findet? der beste bis jetzt ist bei mir der daedrische Schild mit 150, glaube ich, gibts noch bessere=
ja der daedrische turmschild (hab aber keine ahnung ob man da ne erweiterung braucht,ich glaub nich)
und jetz antwortet auf meine andere frage : )
und jetz antwortet auf meine andere frage : )
auf die andre mein ich,und außerdem glaub ich das du dich irrst,das kann man sicher irgendwie einstellen
Wenn die Anzahl eines Objekts im Inventar eines Händlers einen negativen Wert hat, kann man kaufen so viel man will, es kommt immer nach (aber nicht, wenn man es ihm stiehlt).
SPQR
SPQR
so,jetz wieder zu der frage:
wo is der ordner n ?
Von: hunter200 17.03.06 - 09:03
Wenn du am auswählen bist, dann kannst du doch unten einstellen dass er Alle Dateien anzeigen soll.
Von: Billy7 17.03.06 - 17:45
wie "unten" ,wo genau? hast nen screenshot oder so hab keine ahnung wie man da die dateien anzeigt
wo is der ordner n ?
Von: hunter200 17.03.06 - 09:03
Von: Billy7 17.03.06 - 17:45
HA ich hab endlich den RICHTIGEN meshes ordner gefunden
,hab auf morrowind rewchtsklick gemacht und geöffnet ,da waren dann auch alle dateien drin bis auf stalhrim -.- ,kann mir irgendwer die stalhrim nif datei schicken?
,hab auf morrowind rewchtsklick gemacht und geöffnet ,da waren dann auch alle dateien drin bis auf stalhrim -.- ,kann mir irgendwer die stalhrim nif datei schicken?
für stahlrim brauchst du die bloodmoon-erweiterung ;)
und rumspammen wird dir auch nichts bringen, außer vlt. dass der thread gesperrt wird...
und rumspammen wird dir auch nichts bringen, außer vlt. dass der thread gesperrt wird...
Ich wollte dir eigentlich antworten (mir sogar die Mühe machen und einen Screenshot hochladen) nur kam mir das durch dein ewiges rumgespamme, diese nicht ganz so nette art zu fragen^^ und einfach durch die Frage selbst (jeder sollte wissen, wo der Meshes Ordner ist und wo der Pfad steht!) zu blöd.
Jetzt aber hast du mal ne richtige Frage gestellt (wo denn die stahlrim.nifdatei ist), denn auch ich besitze sie nicht zum auswählen.
Es gibt jetzt 2 Lösungen entweder du öffnest den Bloodmoonordner (auf der CD) und suchst dort in den Meshes und fügst sie dann auch noch ein oder fügst einfach den Pfad den ich oben angegeben habe in der Pfadeingabe ein. Das sollte eigentlich nicht zu schwierig sein.
Jetzt aber hast du mal ne richtige Frage gestellt (wo denn die stahlrim.nifdatei ist), denn auch ich besitze sie nicht zum auswählen.
Es gibt jetzt 2 Lösungen entweder du öffnest den Bloodmoonordner (auf der CD) und suchst dort in den Meshes und fügst sie dann auch noch ein oder fügst einfach den Pfad den ich oben angegeben habe in der Pfadeingabe ein. Das sollte eigentlich nicht zu schwierig sein.
"jeder sollte wissen, wo der Meshes Ordner ist und wo der Pfad steht"
ich hatte ihn ja auch die ganze zeit,nur war das eben der falsche!!! der war leer und später hab ich dann endlich den richtigen gefunden
ps: ich hab gespammt damit der thread nicht irgendwo bei "ältere nachrichten" verschwindet ,nich weil ich wollte das ihr schneller antwortet...
ich hatte ihn ja auch die ganze zeit,nur war das eben der falsche!!! der war leer und später hab ich dann endlich den richtigen gefunden
ps: ich hab gespammt damit der thread nicht irgendwo bei "ältere nachrichten" verschwindet ,nich weil ich wollte das ihr schneller antwortet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.