splinter cell chaos theory (PC: Action und 3D-Shooter)

splinter cell chaos theory (PC: Action und 3D-Shooter)

hi leute, hab mir mal die cheats für sc:ct angeschaut, hab auch alles so eingegeben wie es dort standt, leider ging es nicht, zumindestens geht dieses unverwundbar- und der unsichtbarcheat nicht? weiß einer wie ich es richtig einge? bye
Ich weiß zwar, dass MP auch ne Cheat Seite ist, aber ich muss mal was los werden - Erstens haben Cheater kleine Schwänze, wie ich gehört habe ;-) ... zweitens geht der Reiz des Spieles beim cheaten verloren ... und ganz wichtig ist drittens, das geht vorallem an "csebi" hier. SPLINTER CELL IST EIN STEALTH SPIEL UND DU WILLST EINEN UNSICHTBAR CHEAT EINSETZEN? Was cooleres habe ich ja noch nie gehört, da kannst besonders du das Spiel ja gleich inne Tonne treten - das lohnt sich ja voll nich.
wenn ich auch nochmal was sagen darf, ich hab das spiel schon durch, ok? ich wollt sie halt einfach mal ausprobieren und sehen wie es mit den cheats ist. und dann war halt des problem das es nicht funktioniert hat.
@G4L911
1. Nur Multiplayercheater haben kleine Schwänze - Manchmal will man halt im SP was ausprobieren, wozu man cheats braucht.
2. Kann durch Cheats der Spielspass auch mal erhöht werden - das ist ja wohl für jeden Geschmackssache.
3. Kotzt es mich an, dass jedesmal, wenn einer Fragen zu irgendwelchen Cheats hat irgendein Knollo dahergelaufen kommt und ihm sagt wie blöd Cheats sind... Wie du richtig erkannt hast, ist das hier eine SP-Cheatseite also bist du hier irgendwie fehl am Platze wenn du entschiedener Gegner von SP-Cheats bist.

@csebi
Welches System verwendest du? (PC/PS2). Lies dir die Beschreibung noch einmal genau durch - dann klappt es bestimmt.
Naja, okay ... dann haben halt MP-Cheater kleine Dinger, aber is ja auch egal. Naja, fehl am Platze kann man nicht sagen - ich cheate nicht, ich bin nur im Forum aktiv, mehr nicht. Ok, hast Recht, dass wenn man mal was ausprobieren will kann auch der Spaß erhöht werden, aber n Schleich-Spiel mit unsichtbar cheat zu spielen is ja wohl ... *lol* wusste aber ja nich, dass er es durch hat.
ich habs für den pc, war bei meiner neuen grafikkarte dabei, hab alles wie dort stand gemacht. ergebnis: die oben beschriebenen cheats funktionieren immernoch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.