Hi, hab diese Frage schon im letzten Lost in Blue Thread gestellt, aber da geht keiner mehr hin :| also: Wie bringe ich Sky dazu, dass sie die Ziege melkt? Naja meine Ziege is zwar schon gestorben, aber ich würde es trotzdem gerne wissen, weil ich vor habe, wieder eine zu fangen... egal, wo war ich ^^° ach ja, Sky sagt ja, sie braucht einen Behälter, damit meint sie eine Wasserflasche, oder? Wie gebe ich ihr das? Weil wenn ich mit ihr Rede und 'ich möchte dir das geben' benutze und dann 'du kannst das haben' dann sagt sie, sie braucht das wirklich nicht... und ich hab rausgefunden, dass man auch Hühner zähmen kann, aber wie hole ich mir das tägliche Ei?? Hoffe ihr könnt helfen
Danke im Vorraus Kaylin
Danke im Vorraus Kaylin
Ich hab momentan keine Ziege aber ich meine das das geht wenn du skye die flasche erst mit wasser gefüllt gibst.
Unter der option
Lass uns essen
Unter der option
Lass uns essen
oh, danke für den Tipp, hab momentan au keine, aber ich will mia wieda eine holen, dann probier ich des mal aus! Danke nochmal!! ^.-
die nächste Ziege die ich fange werd ich töten, weil ich noch ein Fell brauche, damit ich mir besser betten machen kann >> aber die, die ich nach der nächsten fang darf leben XD vll kann ich ihr auch gleich die leere Flasche geben :| ich probier einfach mal beides... aber wie bring ich sie dann dazu, die Ziege zu melken?
ach ja und noch ne Frage, wofür is dann eigentlich die Option 'du kannst das haben'??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.