einfach nur klasse^^
nur die neueren folgen sind scheisse -.-
aber macht imma wieda bock die älteren zu glotzen :)
Oder wo Arthur Spenc Mutter diese Medizin in den Kaffe mischt um zu testen wie sie wirkt, weil er angst vor den Nebenwirkungen hatte
superlustige serie, hab alle staffeln auf dvd und zieh se mir bei langeweile gerne nebenbei rein. die neuen staffeln sind genauso lustig wie die alten, da der charme und der humor unverwechselbar ist. beste sitcom meiner meinung nach!
@berlinerzocker, bin der gleichen meinung!
@poseidonja, was für folgen es sein werden kann ich nicht sagen da wir es im deutschen fernsehen nicht gesehen haben
@poseidonja, was für folgen es sein werden kann ich nicht sagen da wir es im deutschen fernsehen nicht gesehen haben
Es gibt bisher nur die 1. bis 4. Staffel auf DVD und die 1. bis 7. Staffel wurden bisher auf Kabel1 gezeigt... ab Mai 2006 soll die achte Staffel auf Kabel1 starten ... ob es die letzte ist, weiß ich allerdings leider nicht ...
Quelle: http://www.k-o-q.de/
LG
*Dani-sama*
Quelle: http://www.k-o-q.de/
LG
*Dani-sama*
hab ja gesagt das es im mai kommt!
hoffen wir das es noch nicht so schnell ended!ich mach mir nur sorgen wegen arthur(jerry stiller)ich meine er isr auch etwas 80 jahre alt!
hoffen wir das es noch nicht so schnell ended!ich mach mir nur sorgen wegen arthur(jerry stiller)ich meine er isr auch etwas 80 jahre alt!
eben das würe fürchterlich er ist einer der wichtigsten keiner kan ihn ersetzen!!!
Von: Shadow Broly 16.02.06 - 14:41
ich finde king of Queens einfach nur genial. Habt ihr eine Lieblings Folge, wenn ja welche?
Antwort: kp wie die heist aber die bei der die aufm paintballplatz sind^^
ich finde king of Queens einfach nur genial. Habt ihr eine Lieblings Folge, wenn ja welche?
Antwort: kp wie die heist aber die bei der die aufm paintballplatz sind^^
Von: dbzistgeil 15.02.06 - 18:28
ich liebe king of Queens wie seht es mit euch aus?
antwort:badabababa!ich liebe es!^^
Nee jetzt mal im ernst so ne geile serie ich kenn jede folge und trotzdem muss ich immer wieder wenn ich koq sehen lachen!SO GENIAL!
ich liebe king of Queens wie seht es mit euch aus?
antwort:badabababa!ich liebe es!^^
Nee jetzt mal im ernst so ne geile serie ich kenn jede folge und trotzdem muss ich immer wieder wenn ich koq sehen lachen!SO GENIAL!
Hi !
Hab gerade geschaut wie die Folge heist.
" Unwichtiges in Klammern gesetzt " (Staffel 2)
Carrie möchte sich zu Hause ein kleines Büro einrichten. Dafür muss sie bei der Bank einen Kredit über 4000 Dollar aufnehmen. Doug ist davon überzeugt, dass sie viel zu viel Geld dafür ausgibt. Überhaupt glaubt er, dass er sehr viel mehr arbeitet als seine Frau. Mit einem Kollegen amüsiert sich Doug während der Arbeitszeit: Die beiden schiessen Blechdosen mit einer Tackermaschine ab. Durch einen blöden Zufall schiesst sich Doug eine Klammer in die Hoden. Wie ein echter Mann versucht er die Situation unter Kontrolle zu halten. Von schlimmen Schmerzen geplagt, nimmt er mit Carrie an dem Kreditgespräch bei der Bank teil ....
Hab gerade geschaut wie die Folge heist.
" Unwichtiges in Klammern gesetzt " (Staffel 2)
Carrie möchte sich zu Hause ein kleines Büro einrichten. Dafür muss sie bei der Bank einen Kredit über 4000 Dollar aufnehmen. Doug ist davon überzeugt, dass sie viel zu viel Geld dafür ausgibt. Überhaupt glaubt er, dass er sehr viel mehr arbeitet als seine Frau. Mit einem Kollegen amüsiert sich Doug während der Arbeitszeit: Die beiden schiessen Blechdosen mit einer Tackermaschine ab. Durch einen blöden Zufall schiesst sich Doug eine Klammer in die Hoden. Wie ein echter Mann versucht er die Situation unter Kontrolle zu halten. Von schlimmen Schmerzen geplagt, nimmt er mit Carrie an dem Kreditgespräch bei der Bank teil ....
ja die is schon ganz ok^.^
ich mag die neuen folgen aber lieber als die gaaaanz alten!man merkt total welche alt und welche neu sind!
nur die ganz neuen sind nicht so witzig wie die...."Mittleren"*smile*
ich mag die neuen folgen aber lieber als die gaaaanz alten!man merkt total welche alt und welche neu sind!
nur die ganz neuen sind nicht so witzig wie die...."Mittleren"*smile*
mit carrie könnte ich aber nicht zusammen leben, die ist nämlich richtig ätzend. Immer Recht haben wollen und vor allem darf sie alles, während er so gut wie nichts darf, da passte echt folgende Szene:
Carrie: "Wenn du so viel an mir zu bemängeln hast, warum wolltest du dann mit mir zusammen sein?"
Doug: "Du bist geil!"
TOP!
Carrie: "Wenn du so viel an mir zu bemängeln hast, warum wolltest du dann mit mir zusammen sein?"
Doug: "Du bist geil!"
TOP!
heute auch wieder eine exquisitie folge
arthur arbeitet in carries büro
es ist so herrlich wie viel tiefe in arthur charakter steckt.
außerdem liebe ich die situations comedy die durch doug und carrie entsteht
also ich will die dvds haben - haben HAAABEN!!!!
arthur arbeitet in carries büro
es ist so herrlich wie viel tiefe in arthur charakter steckt.
außerdem liebe ich die situations comedy die durch doug und carrie entsteht
also ich will die dvds haben - haben HAAABEN!!!!
king of queens is hamma. und die frau von doug..boaahhh *träum*, aber prince of bel air is the best
Dann kauf sie! :-)
Ich kanns auch kaum erwarten, bis die 5. Staffel rauskommt.
Ich kanns auch kaum erwarten, bis die 5. Staffel rauskommt.
wie gesagt sie soll am mai bei kabel 1 kommen!!!!!!!!!!
KoQ ist schon richtig geil, gerade Arthur, der hat es drauf! Es gibt aber irgendwie keine beste Folge weil viele sehr toll waren.
Schade nur das jetzt nach der achten Staffel Schluss sein soll weil Kevin James und Leah Remini nicht mehr miteinander auskommen..
Schade nur das jetzt nach der achten Staffel Schluss sein soll weil Kevin James und Leah Remini nicht mehr miteinander auskommen..
Ab Mai soll die 8. Staffel kommen?
Was ist denn mit der 7., haben sie da nicht irgendwie nur die Hälfte gezeigt, oder hab ich gerade was falsches in Erinnerung? Da fehlten doch noch folgen die noch kommen müssten oder?
Was ist denn mit der 7., haben sie da nicht irgendwie nur die Hälfte gezeigt, oder hab ich gerade was falsches in Erinnerung? Da fehlten doch noch folgen die noch kommen müssten oder?
ah doch es stimmt, die 7. Staffel kam schon ganz!
Wisst ihr was mich voll nervt?
Es gibt einige von den neuen Folgen die ich noch fast garnicht kenne, aber bei kabel 1 laufen immer nur die gleichen alten Folgen, die könnten doch wenigstens dann mal die 7. Staffel nochmal zeigen die kam erst 1 mal, und nicht 100 man die 3. oder so.
Wisst ihr was mich voll nervt?
Es gibt einige von den neuen Folgen die ich noch fast garnicht kenne, aber bei kabel 1 laufen immer nur die gleichen alten Folgen, die könnten doch wenigstens dann mal die 7. Staffel nochmal zeigen die kam erst 1 mal, und nicht 100 man die 3. oder so.
Wird wird Carri jemals schwanger in den neuen King of Queens folgen einmal war sie es ja schon hat es aber verloren. Aber wird sie wieder schwanger weist das jemand?
Wenn es stimmt, dass nach der 8. Staffel Schluss ist, wird sie bestimmt nicht mehr schwanger
Ich denk nicht, dass eine Schwangerschaft für Carrie geplant ist, denn das hätte man ja wunderschön mit ihrer echten Schwangerschaft verknüpfen können. Stattdessen hat sie die ganze Zeit so komische weite Mäntel angehabt und sich auf dem Sofa hinter einem Kissen versteckt... zu übersehen war's trotzdem nicht.
Ich glaub auch nicht, dass ein Kind gut in die Serie reinpassen würde, wir haben ja immer noch Arthur =)
Ich weiß gar nicht, ob/wann da noch neue Folgen laufen! Kabel Eins zeigt die Serie IMMER WIEDER von vorn, ich hab schon völlig den Faden verloren als z.Zt. nur Ab-und-zu-mal-Gucker, voll so ein Never-ending-nightmare (macht ja schon keinen Spaß mehr, dieses Runtergespule!)
Ich glaub auch nicht, dass ein Kind gut in die Serie reinpassen würde, wir haben ja immer noch Arthur =)
Ich weiß gar nicht, ob/wann da noch neue Folgen laufen! Kabel Eins zeigt die Serie IMMER WIEDER von vorn, ich hab schon völlig den Faden verloren als z.Zt. nur Ab-und-zu-mal-Gucker, voll so ein Never-ending-nightmare (macht ja schon keinen Spaß mehr, dieses Runtergespule!)
ich habe gerade bei www.k-o-q.de gelesen das die neuen folgen schon ab dem 18.april bei kabel1 starten
Das läuft dann so, 2-3 Wochen neue Folgen,
dann bis Silvester Staffel 1.
dann bis Silvester Staffel 1.
Was ist eure Lieblingsszene?
Meine ist die mit den Nackedeikanal.
Arthur: "Douglas...Douglas...Douglas!!!"
Doug: "Was???"
Arthur: "Komm mal runter..."
Doug: "Ich habe jetzt keine Lust..."
Arthur: "Du nimmst Dir einen zur Brust?"
Doug: "Lust nicht Brust..."
Arthur: "Hast Du auch ein Schluck für mich?"
Doug: "Nein..."
Arthur: "Wein?"
Doug: "Der ist alle!"
Arthur: "Egal, komm runter...Du kannst Dich ja am Geländer festhalten..."
Doug: "Was ist denn?"
Arthur: "Ich kriege den Nackedeikanal nicht rein..."
Doug: "Wir kriegen den Nackedeikanal ja auch gar nicht."
Arthur: "Wir haben ihn doch gestern Abend geguckt..."
Doug: "Das waren die Spätnachrichten."
Arthur: "Jetzt sag mir endlich wie ich den Nackedeikanal kriege!"
Doug: "Wir kriiiiegen ihn niiicht!"
Athur: "Waruuum nicht?"
Doug: "Ich weiß es niiiicht!!!"
Meine ist die mit den Nackedeikanal.
Arthur: "Douglas...Douglas...Douglas!!!"
Doug: "Was???"
Arthur: "Komm mal runter..."
Doug: "Ich habe jetzt keine Lust..."
Arthur: "Du nimmst Dir einen zur Brust?"
Doug: "Lust nicht Brust..."
Arthur: "Hast Du auch ein Schluck für mich?"
Doug: "Nein..."
Arthur: "Wein?"
Doug: "Der ist alle!"
Arthur: "Egal, komm runter...Du kannst Dich ja am Geländer festhalten..."
Doug: "Was ist denn?"
Arthur: "Ich kriege den Nackedeikanal nicht rein..."
Doug: "Wir kriegen den Nackedeikanal ja auch gar nicht."
Arthur: "Wir haben ihn doch gestern Abend geguckt..."
Doug: "Das waren die Spätnachrichten."
Arthur: "Jetzt sag mir endlich wie ich den Nackedeikanal kriege!"
Doug: "Wir kriiiiegen ihn niiicht!"
Athur: "Waruuum nicht?"
Doug: "Ich weiß es niiiicht!!!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.