Hi leute,
schaut euch mal das Ding hier an, dass ist echt der Hammer. Nun kann man Mekkes auch als Game zocken. Wie geil ist das denn !?
http://www.planetflash.tk/mambo/index.php?option=com_mamboflashgames&Itemid=26&task=view&id=1046
Gruß McMichi
schaut euch mal das Ding hier an, dass ist echt der Hammer. Nun kann man Mekkes auch als Game zocken. Wie geil ist das denn !?
http://www.planetflash.tk/mambo/index.php?option=com_mamboflashgames&Itemid=26&task=view&id=1046
Gruß McMichi
das halt richtig geil gemacht, mit allen details du zum geschäfte machen dazzu gehören ;)
Quit, quit, quit. Konkurs, konkurs, konkurs. Im realem Leben hättet ihr mit mir als Geschäftsleiter keinen McDonalds mehr gehabt. Aber Burger King ist doch auch was, oder? :-)
burgerking is fürn müll genau wie kentucky fried chicken habt ihr davon denn die versrchung gesehen "kentucky schreit f-i-c-k-e-n"lol
ich hatte ma das skriptbuch dazu xD
Dürfte ich sie ma hier an die Bheke titten?
Dürfte ich sie ma hier an die Bheke titten?
So ganz versteh ich das nicht, naja, doch schon, aber ist mir doch ein bisschen schwer, irgendwie komisch xD
Edit : Ahsoo, gecheckt, doch, ganz lustig ^^
Edit : Ahsoo, gecheckt, doch, ganz lustig ^^
eins kapir ich nicht.warum hab ich nix zum essen für die kühe wie kriegt man das?
naja ich weis wie man das essen bekommt aber ich weis nicht wie ich es den kühen liefern soll
voll schwer ich peil net wie man die kühe zu fleisch verarbeiten kann un dann zur essensausgabe bringen soll
also ich hab des gleiche problem. wenn ich auf des kuh-symbol klick is da nur des männchen was tumhüpft... probiers weiter...
Ich habs zwar nich "gescheckt", aber is langeili und die Grafik ist auch ned gut.
bei mir geht das nich da steht seite kann nich angezeigt werden
da sieht man mal wieder was der mc.donalds allez machen muss, damit wir etwas UNgesundes zu essen bekommen
lol wenn man weiss wie man die felder bestellen soll,kann man das spiel 15jahre spielen(in echtzeit)
Naja, also vom verstehen her ist das Spiel in Ordnung.
Der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang aber relativ hoch. Doch wenn man schon einige Jahre übersteht, hat man eigentlich schon die Herausforderung gepackt. Bin gerade im Jahr 2015 und hab etwa 65.000 im Plus.
Der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang aber relativ hoch. Doch wenn man schon einige Jahre übersteht, hat man eigentlich schon die Herausforderung gepackt. Bin gerade im Jahr 2015 und hab etwa 65.000 im Plus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.