Ich glaub ich habe mal in einer PC-Zeitschrift (PC-Welt oder Chip) gelesen, dass wenn man bis zu einem bestimmten Datum einen 64-Bit Computer hat, und die WinXP x86-Version besitzt, bekommt man die 64Bit-Version von WinXp kostenlos.
Stimmt das nun wirklich?
Und wenn ja, kann ich dann meine alte Version weiterhin auf eine anderen PC nutzen?
Stimmt das nun wirklich?
Und wenn ja, kann ich dann meine alte Version weiterhin auf eine anderen PC nutzen?
ka. aber die x64 version bringt nichts außer probleme!!!! , und ach ja : - den THEORETISCHEN geschwindigkeitszuwachs!!!
@snowdog@
@alexxx deluxe: Hast du die Windows Proffesional 64Bit Vesion auf deinem System testweise laufen lassen oder redest du nur nach was man dir dazu gesagt hat?
Wenn letzteres auf dich zutrifft muss ich dir leider sagen das ich damit absolut zufrieden bin und die x64 edition problemlos läuft.
@RAZER: kauf dir wenn du das nötige kleingeld hast die Windows Proffesional 64Bit Vesion oder lade dir eine kostenlose Trial-Testversion auf deine PC.
@alexxx deluxe: Hast du die Windows Proffesional 64Bit Vesion auf deinem System testweise laufen lassen oder redest du nur nach was man dir dazu gesagt hat?
Wenn letzteres auf dich zutrifft muss ich dir leider sagen das ich damit absolut zufrieden bin und die x64 edition problemlos läuft.
@RAZER: kauf dir wenn du das nötige kleingeld hast die Windows Proffesional 64Bit Vesion oder lade dir eine kostenlose Trial-Testversion auf deine PC.
habe ich nicht nein, da ich aber gamer bin , und spiele wie z.b. splinter cell 3 etc. nicht laufen würde ich mir, auch wenn ich sie nen 64bit cpu hätte nich drauf machen , dann doch lieber den pinguin !!! und außerdem wozu??? welche anwendung nutzt wirklich 64 bit ???!!!
Nis jetzt kaum welche... aber das wird sich im Laufe der nächsten paar Jahre betimmt ändern. Nen Kumpel von mir hat nen Athlon64 3000+ und WinXP Professional (x86). Bei dem kann man in der Systemsteuerung so verdammt schnell Kategorien wechseln - das hab ich bei mir noch nie gesehen. Das dauert so 2-3 Sek. und bei dem nur bruchteile von Sekunden.
@snowdog@
@alexxx deluxe: ich stimme RAZER zu bis zum Relase von Vista wird so ziemlich alle Hard- und Software 64Bit unterstützen.
Zu den Anwendugen das sind z.B. Spiele wie das (hoffentlich) bald veröffentlichte STALKER, Half Life 2 - Source, FarCry, UT 2004. Programme wie VirtualDubMode, das populäre DAEMON Tools, TU 2006 + Update ...
außerdem funktionieren fast alle 32-Bit Anwedungen dank WoW-Oberfläche problemlos.
@alexxx deluxe: ich stimme RAZER zu bis zum Relase von Vista wird so ziemlich alle Hard- und Software 64Bit unterstützen.
Zu den Anwendugen das sind z.B. Spiele wie das (hoffentlich) bald veröffentlichte STALKER, Half Life 2 - Source, FarCry, UT 2004. Programme wie VirtualDubMode, das populäre DAEMON Tools, TU 2006 + Update ...
außerdem funktionieren fast alle 32-Bit Anwedungen dank WoW-Oberfläche problemlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.