THSP 2 Demo HINT (PC: Simulation und Sportspiel)

THSP 2 Demo HINT (PC: Simulation und Sportspiel)

hat jemand die demo Thony Hawk Skate Pro 2?
hab nen kleinen hint.
bei dem baum die eine latte wegfahren,und schon ist ein kleiner skateplace mehr.
wieviel punkte habt ihr?
yo moin!ich hab schon das richtige Spiel THPS 2.Spiel das grad die ganze Zeit,bei THPS 1 hatte ich im ersten Level 260 000 Punkte.weißt du wo es cheats für THPS 2 gibt
betse
mail:
tony900@hawk.ms
46.324 kauf mir bald das richtige
Ich hab aufM PC in der DEMO 112409 Punkte (OHNE SCHEiß)!!!

Bye
Fediko hasde Cheats?
wieso cheats? gibt keine... glaub ich...

BYE!
Ihr Loser, ich habe 840000 und noch n paar bei THPS1 und bei 2 hab ich grad 600000 Punkte erreicht , ohne scheiss muhahahahahaha ihr nasen
Bei der Demo!
1253869 Punkte jetzt ohne Scheiß!

mfg
Peter
Kann mir jemand sagen wie man in der Schule bei THPS2 die Sporthallentür offen bekommt. Mein Kollege hats geschaft, weis aber nich wie! WÜrd mich freuen. cu@all weissnich
@Peter:
jaja, das kannst du deiner Mudder erzählen, aber nicht mir. Ich hab gerade mal 105010 geschafft und du schaffst also ne Mille. Mit nem Zeit Cheat oder wie.
Casey
Ich habe mein Demo 180.000 Punkte ihr seit alle so schlecht!!!
Hab mit einem Grindcheat, den ich im richtigen Spoel erspielt hab 7,6 Mille. Ohne Scheiß! Man kann sich einen Cheat erspielen mit dem man nicht mehr beim grinden umkippt. Ihr seid ja alle schlecht. Hab außerdem auch schon 2 Bonuslevel und jede Menge anderer Cheats.
das gibts ja nicht.
nach ueber einem monat der erste beitrag zum thema.
dachte schon niemand zockt das beste spiel aller zeiten.
(obwohl ich sportgames sonst hasse)
also das mit der Mio glaube ich auch nicht.und wo bitte schöhn
sollen die bonuslevel sein?
mfg psychonaut669
ausserdem was nuetzt ein grindchat wenns keine punkte mehr gibt.egal welches grindorama mann hinlegt, und die zeit auch noch im spiel ist. 7,6 mille Ha Ha
@ flo haste denn ueberall gold, und alles 100% ?
Ja hab ich! Im Skate for fun hat man kein Zeitlimit.
Ich hab mit allen Spielern überall Gold und 100%.
Da staunst du, was?
@psychonaut669
dann hat sich das mit den mios. ja erledigt.
und staunen ,wegen was?
ist doch nicht umsonst eins der besten zocks dies gibt.
unter anderem auch weil mans ohne probleme mit ein bischen uebung gurchgezockt krigt.
aber wo bitte sind die bonuslevel?
Hi in der schule die turnhalle auf zu bekommen is ganz einfach
ihr startet und fahrt sovort hinter der ersten glocke rechts runter
unten links abbiegen nun imma gerade aus bis eine treppe auf der linken seite nach unten führt auf das rail müsst ihr um genau 1,39 min drauf hüpfen und runter grinden und sie da die turnhalle is auf !

(Cheats gibt es bei thps2 imma wenne mit einem durchgezockt hast auf 100% falls du mit eigenem sk8ter durchzockst bekommste den spiderman voll fett !! )

naja haut mal alle rein Ak
Jo gibt es eigentlich einenzeit- patch für die Demo ?

Wenn ja mailto: DennisKemena@t-online.de
Ach ja , kann mir einer Special moves sagen?
An die E-mail da oben schicken !!!
Gibts beim Zweiten Teil vieleciht irgendwo in den dateien versteckte Level???Oder eine option wo ich ohne Zeit fahren kann???

Mail to Dauermogler@gmx.de
Hey Kin of THPS 600000 is en Scheiß ich gammel schon bei 3540000 Punkten du muss einfach nur fette Graps roppen un dabei nen Special Move dann kriegste mit Glück lockere 180000Punkte für den einen Jump
Du hast recht und Frauen sind klueger als Maenner :)))
hallo an alle!
wer weiß noch mehr so geheimecken wie das mit der turnhalle bei der schule???
Hab das richtige THPS 2 Full Version!
US-Version aus dem Internet mit Sound Ad-On
*lol*
Ich schaffe in Marseile 2 856 738 Punkte!
*lol*
Das schafft ausser mir keiner hier im Forum!

mfg
Dog2000
wer weiß wie man den Brunnen trockenlegt?
Den Brunnen trockenlegen? Das ist nicht so schwer. Am Start rechts, dann geradeaus, das kurze Rail treffen und dann ein Boneless (oben,oben vor abspringen) und auf das Dach springen, dann gleich grinden. Es ist sehr knapp. Dann auf dem Balkon die drei Wasserhahnen überfahren. Und der Brunnen hat kein Wasser mehr.
Den Brunnen trockenlegen? Das ist nicht so schwer. Am Start rechts, dann geradeaus, das kurze Rail treffen und dann ein Boneless (oben,oben vor abspringen) und auf das Dach springen, dann gleich grinden. Es ist sehr knapp. Dann auf dem Balkon die drei Wasserhahnen überfahren. Und der Brunnen hat kein Wasser mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.