Hi, brauch hilfe von Profis:
aslo, mein Problem liegt darin dieses Kostüm zu gewinnen!!! ich bin im 5K und kann Shinra nich in Sphäro-break besiegen! man konnte es zwar vorher irgendwann, aber das hatte ich auch vermaselt...!
Wie kann ich Shinra besiegen?
aslo, mein Problem liegt darin dieses Kostüm zu gewinnen!!! ich bin im 5K und kann Shinra nich in Sphäro-break besiegen! man konnte es zwar vorher irgendwann, aber das hatte ich auch vermaselt...!
Wie kann ich Shinra besiegen?
So.
Zuerst solltest du am Sphäroiden im Stadion speichern, denn du wirst viele Versuche brauchen.
Folgende Empfehlungen:
Die Quota von Shin-Ra ist sehr hoch. Du brauchst also einiges an Hilfe. Eine der Startmünzen sollte daher als Fähigkeit "Quota xN" besitzen: diese Münzen multipliziert bei Verwendung im Break die Anzahl der eingesetzten Münzen mit N.
Die beste, einfach verfügbare Münze ist Geosgeano Maximus, die du in Kilika bekommen kannst, mit N=4.
Wichtig ist auch die Verwendung von Kombos. Wenn du mit dem 30-Sekunden-Limit mitkommst, verwende Multi-Kombos und hoffe auf Zahlen zwischen 2 und 5, da für diese Multis recht einfach zu erreichen sind.
Shinras Kernsphäro hat leider die negative Eigenschaft, überdurchschnittlich viele Einsen zu erzeugen. In dem Fall ist die Kombokette futsch.
Zuerst solltest du am Sphäroiden im Stadion speichern, denn du wirst viele Versuche brauchen.
Folgende Empfehlungen:
Die Quota von Shin-Ra ist sehr hoch. Du brauchst also einiges an Hilfe. Eine der Startmünzen sollte daher als Fähigkeit "Quota xN" besitzen: diese Münzen multipliziert bei Verwendung im Break die Anzahl der eingesetzten Münzen mit N.
Die beste, einfach verfügbare Münze ist Geosgeano Maximus, die du in Kilika bekommen kannst, mit N=4.
Wichtig ist auch die Verwendung von Kombos. Wenn du mit dem 30-Sekunden-Limit mitkommst, verwende Multi-Kombos und hoffe auf Zahlen zwischen 2 und 5, da für diese Multis recht einfach zu erreichen sind.
Shinras Kernsphäro hat leider die negative Eigenschaft, überdurchschnittlich viele Einsen zu erzeugen. In dem Fall ist die Kombokette futsch.
Hab ein anderes problem, schnelle hilfe is gefragt!
ich bin in der chocobo höhle, wo man das mega chocobo
bekommt, doch ich schaff es nicht die Wände zu öfnen? wie geht das?
ich bin in der chocobo höhle, wo man das mega chocobo
bekommt, doch ich schaff es nicht die Wände zu öfnen? wie geht das?
hab mal ne frage zu den münzen bei ffx-2
wie bekommt man:
????-münze
seymor münze
yuna münze
rikku münze
paine münze
auron münze
lulu münze
wakka münze
kimahri münze
ultima münze
omega münze
kann man die in der wüste ausgraben?
hab schon lange nicht gespielt. vielleicht hab ichs einfach nur vergessen
wie bekommt man:
????-münze
seymor münze
yuna münze
rikku münze
paine münze
auron münze
lulu münze
wakka münze
kimahri münze
ultima münze
omega münze
kann man die in der wüste ausgraben?
hab schon lange nicht gespielt. vielleicht hab ichs einfach nur vergessen
Die ganzen Charakter-Münzen bekommt man mit der Münze++-Fähigkeit einer Randmünze, WENN man gegen den Besitzer des Sphäroiden aus Bevelle spielt. (Linker Keller des Stadions)
Die Seymor-Münze erhält man auf dem selben Weg, nur von dem Sphäroiden des Seglers (ganz hinten im linken Keller)
Omega-Weapon und Ultima-Weapon kann man in der Zentralwüste finden.
Die Seymor-Münze erhält man auf dem selben Weg, nur von dem Sphäroiden des Seglers (ganz hinten im linken Keller)
Omega-Weapon und Ultima-Weapon kann man in der Zentralwüste finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.