Also Leute, hab heute SAW 2 gesehen
ICH FAND DEN JA SO HAMMER-GEIL!!!!
Wie findet ihr den. Also der Schluss ist ja wieder voll krass.. Findet ihr auch, dass er auf einen 3. Teil zuführen könnte? Bin mir nicht sicher..
Wüsste gern eure Meinung. Auch schlechte interessiern mich. Also schreibt einfach....
Freu mich...
ICH FAND DEN JA SO HAMMER-GEIL!!!!
Wie findet ihr den. Also der Schluss ist ja wieder voll krass.. Findet ihr auch, dass er auf einen 3. Teil zuführen könnte? Bin mir nicht sicher..
Wüsste gern eure Meinung. Auch schlechte interessiern mich. Also schreibt einfach....
Freu mich...
Tja, ich würd ihn gern sehn, bin aber noch keine 18...*heul*...Der Soundtrack gefällt mir auch sehr gut...
Der Film ist einfach genial. Genau wie der erste ein Meisterwerk :-). Ich hoffe bloss das da kein 3ter Teil mehr kommt. Der Schluss war wieder sehr sehr überraschend aber mit einer "Nachahmerin" wird das dann doch blöde... Deshalb darf einfach kein dritter Teil mit der kommen sonst ist Saw einfach nicht mehr Saw...
Erst gucken, dann posten.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161842
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161842
@Shinichi Kudo
Habs halt net gesehen... Aber ich möcht auch nur einmal einen thread sehen, in dem keiner was zu meckern hat....Echt schlimm, manche scheinen nur darauf aus, anderen hohle Kommentare zu schreiben. Eure Zeit hätt ich gern...
@Angband der Schlächter
Es sind ( wie immer )schon DVD`s im Umlauf... Haben zwar wahrscheinlich keine grad so gute Qualität,aber da fragt dich keiner nach dem Alter... :)
@illmat!c
Teile auf jeden Fall deine Meinung!!! Aber auf deine Befürchtung hin: Der 3. Teil wird schon verfilmt...
Habs halt net gesehen... Aber ich möcht auch nur einmal einen thread sehen, in dem keiner was zu meckern hat....Echt schlimm, manche scheinen nur darauf aus, anderen hohle Kommentare zu schreiben. Eure Zeit hätt ich gern...
@Angband der Schlächter
Es sind ( wie immer )schon DVD`s im Umlauf... Haben zwar wahrscheinlich keine grad so gute Qualität,aber da fragt dich keiner nach dem Alter... :)
@illmat!c
Teile auf jeden Fall deine Meinung!!! Aber auf deine Befürchtung hin: Der 3. Teil wird schon verfilmt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.