Tekken: Dark Resurrection (PlayStation Portable)

Tekken: Dark Resurrection (PlayStation Portable)

Namco hat nun endlich die ersten brauchbaren Infos zum PSP-Ableger des Beat-em-up-Hits "Tekken: Dark Resurrection" herausgebracht.

Insgesamt sollen 35 Figuren zur Verfügung stehen, darunter auch Eddy Gordo oder Armor King. Zu den Spielmodi werden neben einem Trainingsmodus auch wieder Time-Attack und Arcade gehören.

Der Japan-Release ist für 2006 geplant, USA und Europa-Daten wurden noch nicht bekannt gegeben. Hier noch ein paar Scans:
-> http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1140014273599.jpg
Hab das gestern auch im Netz gelesen.
Also ich find's geil und kaufe mir das Speil ganz bestimmt.Hoffentlich kommt es nicht so viel später als in Japan raus.
booa... Ich freu mich! Entlich ma ein brauchbares Game für meine Mühle! Jetzt noch ein Final Fantasy und ich bin glücklich!
TEKKEN!!!
yeah, ich liebe tekken, meine zoggersucht hat mit tekken so ziemlich angefangen... (mit 6 jahren, da hab ich immer tekken 2 gespielt O-O)

ich hoffe, es kommt bald... ich liebe tekken, ich hab alle teile und endlich einer für psp... hoffentlich keine hohle umsetzung

und amor king!!! aber ich dachte der is tot oO

EDIT: hoffentlich kann man da die kämpfer wieder umstylen
link zu weiteren scans: http://www.playstationportable.de/ news v.15.2.2006
Sieht alles schon mal nicht schlecht aus... Sind aber halt nur scans, bin schon auf die ersten Ingame-movies gespannt...dan werden wir ja sehen was unsere kleine zockermühle so drauf hatt ;)

Euer Lord
Ein paar kleinere News zu Tekken: Dark Resurrection gibt es bei http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=40787&;sys=&news=Tekken:%20Dark%20Resurrection:%20Neue%20Infos%20zum%20Prügelknaller|GameZone.
hey jan warum steht den hinter dein name

[Mogel-Power]

was bedeutet das würd ich ger wissen ^^
Es bedeutet dass er Moderator von Mogelpower ist. D.h er kann deine Threads schließen, deine Beiträge löschen oder dir eine Sperre verpassen. Also vorsichtig sein ;)
Genau so ist es. ;)
Auf das Spiel freue ich mich schon lange!
Nur bis das in Deutschland erscheint kann es noch lange dauern!
armor king is auch wieder dabei...
ist der nicht gestorben am ende vom 2.ten teil? oO''

oder ist dark ressurction kein offzieller teil sondern eher sowas wie tekken tag tournament?
Das war doch nicht schlecht.
was meinst du damit? das alte charas wieder dabei sind?

weiß einer ne antwort auf meine fragen oben?
wie wird man moderater bei mogelpower???
@ sannx: Ich hab gelesen, dass Tekken: Dark Resurrection n Re-Make von Tekken 5 mit Bonusfeatures ist!
Dark Resurrection ist eine Art Remake, stimmt. Es bietet einige kleinere Neuerungen und eine an die PSP angepasste Steuerung. Leider wurde das Spiel jetzt auf den September 2006 verschoben.

P.S.: @ Lolli: Man wird als Moderator "auserwählt". :)
@jan
hat es nun ne neue story oder nur die remake-story?

und wann werde ich endlich auserwählt mod zu sein? XD
Zur Story ist noch nichts weiter bekannt, wird sich aber wohl an Tekken 5: Dark Resurrection anlehnen.

Hier noch ein paar Bilder: -> PlayFrance.

@ sannx: Erinner mich in 99 Jahren oder so noch mal dran ... :P
auf www.playstationportable.de ist ein preview zu tekken:dark ressurection zu finden.

schade das es erst so spät erscheint.warum sind wir europäer immer die letzten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.