Toxin-General vs. Airforce-General? (* Command & Conquer)

Toxin-General vs. Airforce-General? (* Command & Conquer)

Hi, ich spiele den GLA Toxin General, aber komme im Onlinegame nie gegen den Airforce General an. :-(

Er baut 1-2 Flugfelder und dann massig Helicopter.
Meine Raketen werde von deren Laser abgewehrt und wenn ich massig Vierlingsgeschütze pumpe werden die auch mit leichtigkeit von den Helis zerstört.
Dann noch das Stealth Upgrade und sie erscheinen irgendwo in meiner Base, zerstören Bulldozer, Sammler etc. und ich kann gleich leaven.

Habe gestern sogar im 2on1 (2x Toxin General) gegen einen Airforce verloren der so gespielt hat.
Hab ich da was verpasst? Seit wann besitzen Comanches denn Lasersysteme?
ganz klar da ist ein cheater am werk;)
es sei denn, das er noch paar kingraptors im luftraumbewachenmodus rumfliegen hat, der die raketen abfängt...
Aber denkt ihr meine Infantrie kann soviele Comanches runterholen?
nö.
aber was anderas. aber es hat mit zerohour zu tun.
ähm. wer st der BOSS GENERAL?
wirklich nur, wenn du unmengen davon hast, denn die killen einen infantristen in weiger als 3sekunden.
Habe deinen Satz jetzt vier mal ruhig und langsam durchgelesen und verstehe ihn trotzdem nicht.

Da frage ich an diesem Punkt einfach mal weiter, was ich gegen einen Airforce General machen kann, wenn er von Anfang an Comanches pumpt.
<:o)
nichts kannst du machen.
Na ja, der Toxin-General hat doch die Möglichkeit, seine RGB-Trupps mit Anthrax verstärkten Raketen auszurüsten. Dagegen sehen Comanches doch ziemlich alt aus - besonders wenn die noch nicht befördert wurden.
Die RGB Einheiten sind schon gut, aber was können diese denn ohne Gebäude- oder Fahrzeugschutz (Battlebus) schon grossartig gegen Comanches machen?

Habe die letzten paar Matches gegen Airforce immer gerusht, so konnte ich wenigstens 2 von 3 gewinnen.
man dan klau dir ein bildozer von ihm und bau luftabwehr du muß nur auf den richtigen zeitpunkt warten wenn der buldozer anfängt zu bauen dann holle ihn dir dann hast du auch luftabwehr und alles was er hat wir können es ja mal testen zusammen wenn du möchtest schreibe mich auf ICQ an nummer ist im profiel di spielst deine ibg und ich den luftaffen gruß Dorijan1 heute um 20 uhr bin ich online bis dann
Stingerstellungen enttarnen doch die Comanches. Du musst nur aufpassen, dass du rund um dein Lager solche Stellungen hast. Dann stellst du einfach RGB-Futzis und Vierlingsgeschütze daneben und fertig.

Es geht aber auch noch anders. Ich zum Beispiel baue keine Stingerstellungen. Ich pflastere meine Basis rund herum mit Palästen zu und setze RGB-Männis rein.
Dann noch Vierlingsgeschütze daneben und fertig.
Einziger Schwachpunkt sind die Bunker-Buster Raketen der Tarnkappenbomber.
@Enrico
Und der Preis erst! So ein Palast kostet 2500 und ist gegen einen wesentlich billigeren Tarnkappenbomber nutzlos, wenn dieser Bunkerbuster einsetzt.
Zudem geht die Bauzeit sehr lange.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.