Sim schwanger, wann sieht man es? (* Die Sims 2)

Sim schwanger, wann sieht man es? (* Die Sims 2)

Hallo,
weiß jemand, nach wie vielen Tagen man sieht, ob ein Sim schwanger ist?
Und klappt das bei erwachsenen Sims immer mit dem Baby machen?
Nicht immer. Manchmal braucht es mehr Anläufe. Ertönt aber eine kurze Melodie nach dem "Baby machen", ist sie schwanger. Es ist glaub ich der Anfang der Melodie: Schlaf Kindlein....

Bei mir wächst dann ihr Bauch innerhalb 2-3 Sims-Tagen 2 Mal, bis schließlich beim 3. Mal das Baby kommt.

TIPP: Hab nach dem "Baby machen" und nach jedem Wachsen des Bauches immer "Techtelmechtel" gemacht, da bekam ich Zwillinge. MUSS aber nicht immer sein... Kannst es ja probieren.
Also... wenn du die Lautsprecher aus hast oä, musst du nach "Baby machen" deine beiden Sim noch mal aufs Bett legen. Ist "Baby machen" nicht vorhanden, ist deine Simline schwanger.

Ach ja... wenn sie schwanger ist, kann es sein, das sie sich übergibt. Aber nur, bis zum ersten mal der Bauch dicker geworden ist.
Der wird übrigens nach etwa 24 Stunden (plusminus)das erste mal dicker, noch einmal nach 24 Stunden das zweite mal. Und wieder 24 Stunden später kommt das Baby.
Die angaben sind aber nur geschätzt. Es kann sich um bis zu etwa 7 Stunden verschieben (die 7 sind auch nur geschätzt ;) )
1. Anzeichen: Nach dem Baby machen kommt Baby Musik
2. Sie übergibt sich
3. Sie isst mehr
4. Ihre Bedürfnisse sinken in den Keller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.