Hier habe ich ein paar Regeln die bitte zu befolgen sind:
1. Der, der eine frage zuerst richtig beantwortet hat darf eine neue frage stellen.
2. wenn der, der mit frage stellen dran ist innerhalb von 24 Stunden keine Frage gestellt hat darf ein anderer eine Frage stellen.
3.Es dürfen nur Fragen gestellt werden die sich auf die Deutschen Serien beziehen (Also nichts was in Deutschland noch nicht läuft)
4. Der, der eine Frage beantwortet hat muss erst auf die bestätigung von dem warten der die Frage gestellt hat.
5. Es darf nur 1 frage gestellt werden von dem der gerade dran ist.
So das wäre alles.
frage: Warum hatte Arthur seine alte Kochplate stad seiner neuen Küche benutzt als sein Haus abbrante?
1. Der, der eine frage zuerst richtig beantwortet hat darf eine neue frage stellen.
2. wenn der, der mit frage stellen dran ist innerhalb von 24 Stunden keine Frage gestellt hat darf ein anderer eine Frage stellen.
3.Es dürfen nur Fragen gestellt werden die sich auf die Deutschen Serien beziehen (Also nichts was in Deutschland noch nicht läuft)
4. Der, der eine Frage beantwortet hat muss erst auf die bestätigung von dem warten der die Frage gestellt hat.
5. Es darf nur 1 frage gestellt werden von dem der gerade dran ist.
So das wäre alles.
frage: Warum hatte Arthur seine alte Kochplate stad seiner neuen Küche benutzt als sein Haus abbrante?
eigentlich schon...aber ich stell ma ne frage*smile*für dich!
Wer wollte eigentlich am anfang etwas von carry??also als doug und sie sich kennenlernten??
a.Spence
b.deacon
c.Richie
d.Denny
e.ein ganz anderer
Wer wollte eigentlich am anfang etwas von carry??also als doug und sie sich kennenlernten??
a.Spence
b.deacon
c.Richie
d.Denny
e.ein ganz anderer
richie :)
Wer war im LAufe der Sendung, als Doug bereits mit Carry verheiratet war, in Carry verliebt und hat sich mit ihr, mit Dougs Hilfe, getroffen?
l
Wer war im LAufe der Sendung, als Doug bereits mit Carry verheiratet war, in Carry verliebt und hat sich mit ihr, mit Dougs Hilfe, getroffen?
l
richtig^.^
ehm dieser eine polizist da!?!!
ehm ich denk mal es is richtig also stell ich ne frage^.^
hmmmmm...was für ne sucht hatte Athur mal??
ehm dieser eine polizist da!?!!
ehm ich denk mal es is richtig also stell ich ne frage^.^
hmmmmm...was für ne sucht hatte Athur mal??
Gestyla war dran du hast nicht das Recht eine neue Frage zustellen Sabrina. ließ dir die Regeln durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.