In Smaragd will jemand im Museum Bilder aufhängen...
Nur wie geht das??
Danke im voraus!
Nur wie geht das??
Danke im voraus!
Tschudigung...
Ich hab ausversehen das Thema zweimal gemacht bitte um Verzeihung...
Ich hab ausversehen das Thema zweimal gemacht bitte um Verzeihung...
Wenn du einen Wettbewerb (z.B. Schönheit) in der MASTER-Klasse gewinnst, wird ein Potrait deines Pokémon, das gewonnen hat, dort ausgestellt.
(Pro MASTER-Klasse Wettbewerb immer ein Pokémon-Portrait.)
(Pro MASTER-Klasse Wettbewerb immer ein Pokémon-Portrait.)
MEEEEEEEEEEEEEPPPP
Falsch!
Mein Freund hat ein Pluse mit 18 Bänder!
Er hat in Anmut,Coolness,und Schönheit es geschaft!
Falsch!
Mein Freund hat ein Pluse mit 18 Bänder!
Er hat in Anmut,Coolness,und Schönheit es geschaft!
Mei, bist du blöd.
Hat rein garnix mit den Portraits zu tun. o0
Und dass man die vorherigen Wettbewerbe bereits geschafft haben muss, + weitere haben kann, ist mir auch klar.
Selbst falsch, n00b. ^^
Hat rein garnix mit den Portraits zu tun. o0
Und dass man die vorherigen Wettbewerbe bereits geschafft haben muss, + weitere haben kann, ist mir auch klar.
Selbst falsch, n00b. ^^
Der Typ im Museum muss vor den leeren Bilderrahmen stehen.
Das Pokemon muss gut mit Pokeriegeln gefüttert sein.
Jetzt musst nur noch den jeweiligen Wettbewerb wie z.B.Cool in der Masterklasse gewinnen.
Das Pokemon muss gut mit Pokeriegeln gefüttert sein.
Jetzt musst nur noch den jeweiligen Wettbewerb wie z.B.Cool in der Masterklasse gewinnen.
Hab ich bereits schon alles erklärt, aber scheinbar verstehen einige kein gutes Deutsch und müssen daher gleich mehrmals hintereinander fragen... 

Ja das weiß ich auch mein Minin(Minun)hat Coolness bis zum ANSCHLAG!!
Tut mir echt leid!Mein Freund ist einfach unberechenbar!!!
Mir wurde gesagt dass man diesen Künstler im Wettbewerbsraum ansprechen soll und dann soll er im Wettbewerb um dich herum stehen.Er soll ein Herz über dem Kopf haben dann muss man das im jeden Wettbewerb der Klasse so gewinnen und er mach ein BILD von dem POKEMON machen.
Deswegen war ich mir nicht sicher...
Tut mir echt leid!Mein Freund ist einfach unberechenbar!!!
Mir wurde gesagt dass man diesen Künstler im Wettbewerbsraum ansprechen soll und dann soll er im Wettbewerb um dich herum stehen.Er soll ein Herz über dem Kopf haben dann muss man das im jeden Wettbewerb der Klasse so gewinnen und er mach ein BILD von dem POKEMON machen.
Deswegen war ich mir nicht sicher...
Oh man wie soll ich das den machen??
Ich kann keine Wunder erzeugen...
Ich kann keine Wunder erzeugen...
z.B.Beeren mixen aus denen Riegel entstehen die nicht nur einen Wert erhöhen.
Man muss nicht alles bis zum Anschlag voll haben.
Alles komplett voll?Da wüste ich keine Beeren selbst wenn man ab Nr.30 aufwärts verwendet und diese zusammen mit Freunden mixt.Da müsstest Du schon einen Cheat-Code verwenden.
Alles komplett voll?Da wüste ich keine Beeren selbst wenn man ab Nr.30 aufwärts verwendet und diese zusammen mit Freunden mixt.Da müsstest Du schon einen Cheat-Code verwenden.
Ich cheatte nicht(hatte schon mal die Erfahrung gemacht)Was soll ich denn dann bis zum Anschlag voll haben????
Damit ist nur gemeint, dass die Herzleiste(Die die nach einer Runde immer vor oder zurück wandert) ganz am Bildschirmrand angelangt sein muss. Jedenfalls wars bei meinem Liebiskus so. Und falls du gute Riegel haben willst für mehrere Werte, dfann warte bis der Mixmeister nach Seegrasulb kommt.
Funzt nur nach der Top4 mit Nachrichten
Funzt nur nach der Top4 mit Nachrichten
Ich habe damit nur gemeint das es nicht reicht nur Cool voll zu haben.Man sollte 3 bis 4 Werte relativ hoch haben,damit nach gewonner Masterklasse der Maler kommt.Wenn man nur einen Wert voll hat und bei den anderen Werten garnichts kommt der Maler nicht.
Stimmt nicht...
Es reicht, den verlangten Wert voll oder nur Ansatzweise voll zu haben.
Das Pokemon sollte natürlich so viel wie möglich des Wertes haben, sonst wird es ja schwer zu gewinnen xD
Du musst mit Abstand gewinnen, wenn dus beim ersten mal geschafft hast und der Maler trotzdem nicht kommt, einfach noch öfter machen...
Irgentwann kommt er dann und fragt dich ob er es im Museum aufhängen darf.
Wenn du dann 5 Bilder hast, gibts nen Stern aufm Trainerpass und die Glasstatue :P
Es reicht, den verlangten Wert voll oder nur Ansatzweise voll zu haben.
Das Pokemon sollte natürlich so viel wie möglich des Wertes haben, sonst wird es ja schwer zu gewinnen xD
Du musst mit Abstand gewinnen, wenn dus beim ersten mal geschafft hast und der Maler trotzdem nicht kommt, einfach noch öfter machen...
Irgentwann kommt er dann und fragt dich ob er es im Museum aufhängen darf.
Wenn du dann 5 Bilder hast, gibts nen Stern aufm Trainerpass und die Glasstatue :P
Wenn Du meinst.Bei mir hat es erst funktioniert als ich mehr als nur einen Wert ziemlich hoch hatte.
HAB ICH JA AUCH WTT IS DEN JETZT????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.